Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt nun wirklich keine große Kunst. Es ist offensichtlich dass Darking Duck nur von äußerst erwachsenen und düsteren Usern konsumiert wird, immerhin hat es Dark im Namen. Wenn das nicht düster und erwachsen ist, was dann? Und sexy. Düster, erwachsen und äußerst sexy.
okay, Don Roas Goat, aber New Ducktales Steal >>>> Old Ducktales und die neue Serie ist ohnehin besser.
kannst du das bei mir auch abschätzen?
Ich bin 34 und mit Ducktales gross geworden... dennoch ist das 2017er Reboot in einer deutlich höheren Liga anzusiedeln als das Original ^^
Ich freu mich auf Darkwing Duck!
vor allen dingen sah die folge so aus als hätte sie ein budget gehabt.Ich mag Book of Boba Fett als Serie ja richtig gern.
Aber irgendwie ist es schon bezeichnet, das die bisher mit Abstand beste Folge die ist, wo er nicht dabei ist und auch nix mit der bisherigen Handlung zu tun hat #Folge5
vor allen dingen sah die folge so aus als hätte sie ein budget gehabt.
superdolle war aber auch die folge wieder nicht. die serie bleibt in der qualität sehr wankelmütig.
I'm März kommt ja aber Moon KnightDer Februar stinkt mal wieder nur bei D+.
Wayne. Ich will Ducktales 2017 S3, Amphibia S2 (in den USA läuft S3 schon eine Weile und der deutsche Durchlauf von S2 ist auch eine Weile her) STvTFoE S3+ (schon ewig alt)... Disney verschläft vor allem sein eigenes Angebot auf D+ zu bringen.I'm März kommt ja aber Moon Knight
watt? komm ich rüber wie´n jedi-fanatiker? gibt´s sowas?Zuwenig Jedi, wa?!
watt? komm ich rüber wie´n jedi-fanatiker? gibt´s sowas?
vom imperium würde ich tatsächlich mal gerne etwas mehr sehen. und ja, viel weniger boba fett oder mandalorianer. ich fange an den zu hassen und ich war echt mal´n fan. und tatooine muss auch echt nich mehr sein. reicht auch.
watt? komm ich rüber wie´n jedi-fanatiker? gibt´s sowas?
vom imperium würde ich tatsächlich mal gerne etwas mehr sehen. und ja, viel weniger boba fett oder mandalorianer. ich fange an den zu hassen und ich war echt mal´n fan.
Nee, du verwechselst mich da wohl mit jemandem. Solo fand ich noch mit am besten von den ganzen disney filmchen. Und bei nem lichtschwertkampf geht mir schon seit den prequels keiner mehr ab.Naja, meine bei dir das Muster beobachtet zu haben, das du allem abgeneigt bist was zu sehr von der OT abweicht und/oder keine Jedi im Focus hat.
Book of Boba Fett
The Mandalorien
Rogue One
Solo
Dafür gefällt dir aber Rebells sehr gut.
Sicher, Book Of Boba Fett kann man kritisieren, tu ich ja auch. Solo hat auch seine Problemchen aber das hat schon irgendwie System bei dir
Kann natürlich auch Zufall sein und du magst den Content aus anderen Gründen einfach nicht #NoOffend
hab gestern die erste folge angeschaut. werde heute weiterschauenGrad mal Hit Monkey durchgebinged. Hat durchaus Spaß gemacht.
Eine Folge hat mir gereicht .Grad mal Hit Monkey durchgebinged. Hat durchaus Spaß gemacht.