Disney+

Wenn Disney mal was Gutes macht muss man das auch loben

Gute Ankündigung, hoffentlich kann es dann auch überzeugen
 
Das ist jetzt nun wirklich keine große Kunst. Es ist offensichtlich dass Darking Duck nur von äußerst erwachsenen und düsteren Usern konsumiert wird, immerhin hat es Dark im Namen. Wenn das nicht düster und erwachsen ist, was dann? Und sexy. Düster, erwachsen und äußerst sexy. :pcat: :nyanwins:

okay, Don Roas Goat, aber New Ducktales Steal >>>> Old Ducktales und die neue Serie ist ohnehin besser.

kannst du das bei mir auch abschätzen? :coolface:

Ich bin 34 und mit Ducktales gross geworden... dennoch ist das 2017er Reboot in einer deutlich höheren Liga anzusiedeln als das Original ^^

Ich freu mich auf Darkwing Duck!

Bitte nicht missverstehen.
Damit ist nicht gemeint, das Erwachsene die sich Ducktales anschauen infantiel seinen oder Kleinkinder.

Ich meinte das sich dann darauf zurückschließen, das diejenigen die das jetzt feiern es wahrscheinlich damals 1990 als Kind gefeiert haben und jetzt vermutlich in ihren 30igern sind.
Änliches kann man ja über Pokemon sagen, das ja auch extrem viele 30+ alte Fans hat.

Ich selbst bin ja jenseits der 40 und hab Ducktales damals zwar ausch schon gesehen, nur war bei mir der impact nicht mehr soooo hoch.
Aus selbigen Grund kann ich wohl auch mit Pokemon absolut 0 anfangen. Bin mir aber sicher, das wen ich 10 Jahre später geboren währe, ich voll drin währ in der IP da das genau mein Ding gewesen wäre
 
Dinklage ist nicht happy das Zwerge nach wie vor wie erwachsene Kinder ohne Persönlichkeit dargestellt werden. Unrecht hat er nicht.
 
Ich mag Book of Boba Fett als Serie ja richtig gern.

Aber irgendwie ist es schon bezeichnet, das die bisher mit Abstand beste Folge die ist, wo er nicht dabei ist und auch nix mit der bisherigen Handlung zu tun hat #Folge5

:ugly:
vor allen dingen sah die folge so aus als hätte sie ein budget gehabt.

superdolle war aber auch die folge wieder nicht. die serie bleibt in der qualität sehr wankelmütig.
 
watt? komm ich rüber wie´n jedi-fanatiker? gibt´s sowas? 😆

vom imperium würde ich tatsächlich mal gerne etwas mehr sehen. und ja, viel weniger boba fett oder mandalorianer. ich fange an den zu hassen und ich war echt mal´n fan. und tatooine muss auch echt nich mehr sein. reicht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
watt? komm ich rüber wie´n jedi-fanatiker? gibt´s sowas? 😆

vom imperium würde ich tatsächlich mal gerne etwas mehr sehen. und ja, viel weniger boba fett oder mandalorianer. ich fange an den zu hassen und ich war echt mal´n fan. und tatooine muss auch echt nich mehr sein. reicht auch.

Naja, meine bei dir das Muster beobachtet zu haben, das du allem abgeneigt bist was zu sehr von der OT abweicht und/oder keine Jedi im Focus hat.

Book of Boba Fett
The Mandalorien
Rogue One
Solo
Dafür gefällt dir aber Rebells sehr gut.

Sicher, Book Of Boba Fett kann man kritisieren, tu ich ja auch. Solo hat auch seine Problemchen aber das hat schon irgendwie System bei dir
Kann natürlich auch Zufall sein und du magst den Content aus anderen Gründen einfach nicht #NoOffend
 
watt? komm ich rüber wie´n jedi-fanatiker? gibt´s sowas? 😆

vom imperium würde ich tatsächlich mal gerne etwas mehr sehen. und ja, viel weniger boba fett oder mandalorianer. ich fange an den zu hassen und ich war echt mal´n fan.

Naja, meine bei dir das Muster beobachtet zu haben, das du allem abgeneigt bist was zu sehr von der OT abweicht und/oder keine Jedi im Focus hat.

Book of Boba Fett
The Mandalorien
Rogue One
Solo
Dafür gefällt dir aber Rebells sehr gut.

Sicher, Book Of Boba Fett kann man kritisieren, tu ich ja auch. Solo hat auch seine Problemchen aber das hat schon irgendwie System bei dir
Kann natürlich auch Zufall sein und du magst den Content aus anderen Gründen einfach nicht #NoOffend
Nee, du verwechselst mich da wohl mit jemandem. Solo fand ich noch mit am besten von den ganzen disney filmchen. Und bei nem lichtschwertkampf geht mir schon seit den prequels keiner mehr ab.

Ich mag rebels weil es sehr einfallsreich gemacht war, viel neues zu bieten hatte und dennoch meist stilsicher mit dem star wars universum umgegangen ist und kein schwachsinn war, in dem zum beispiel mit der macht alles geht.

Dazu gabs nen guten humor, ne schöne gruppendynamik, geil inszenierte spaceszenen, die alte musik. Star wars fan, was willste mehr.

Ich hab auch überhaupt keine wünsche oder fantasien, wie manche fans, die in ihrer yoda bettwäsche pennen. Ich möchte einfach nur gute geschichten haben, die das universum würdigen, ehren und dennoch im rahmen gewisser grenzen neues ausloten. Das heisst es gibt nach möglichkeit keinen bullshit.

Thats it. Ob da jetzt ne yedigeschichte erzählt wird, ist mir völlig egal.
 
Freue mich gerade auf diese Pamela Anderson Serie, nachdem ich gehört habe das sie von dem I-Tonya Machern kommt.
Bin gespannt 8)
 
Habe nun dank meinem Bruder auch D+.

Die dritte Season "DuckTales 2017" endete vor gut einem Jahr. Dazwischen gab es sogar eine fast 6-monatige Mid-Season Pause.
Und D+ hat es immer noch nicht geschissen gekriegt, diese zur Verfügung zu stellen? REALLY?

Am Wochenende erstmal die ganzen SW Serien angehen.
 
Zurück
Top Bottom