Disney+

Zwerge ... Normalgroße Menschen erklären, warum sich Kleinwwüchsige hier nicht aufregen sollen
Black life matters ... weiße erklären warum die scharzen sich zu unrecht aufregen und es all life matters heißen muß
LBQT ... Hetros erklären das das alles aufmerksamkeits erhaschen ist
Antisemitismus ... Deutsche erklären das sie es nervend finden "schuld" zu sein und man aufhören soll die Juden zu hofieren


usw usf
Zwerge sind Fabelwesen. Demnächst beschweren sich Menschen mit großen Ohren über Elben und fühlen sich diskriminiert :kruemel:
 
@TheCrackFox es sind doch Disney oder Leute die sich künstlich aufregen wegen Nichts, die das Problem schaffen. Im Falle Dinklages unmoralischerweise durch jemanden, der ausgerechnet mit dem von ihm kritisierten Stereotyp erst zum Star wurde.
 
Bei Elf hat er aber keine magische klischeehafte Figur gespielt. Den Unterschied siehst du schon, oder?

Und komisch das du plötzlich so auf die Disney Darstellung aus den 30ern pochst. Dabei hat dieser schnulzige Zeichentrickfilm praktisch nix mit der doitschen Urmärchen zu tun. Aufpoliertes Musical ohne jede Ecke und Kante um den Amis zu gefallen. Müsste dir doch eigentlich missfallen. :kruemel:


Weisst du was Schauspiel ist? Eine Rolle darzustellen.
Wenn die Story einen magischen Zwerg verlangt, dann spielt man einen magischen Zwerg....
Und wenn man das nicht will, überlässt man es anderen die es gerne machen

Das war aber nicht der Punkt, der Punkt ist, er hat Rollen nur seiner Grösse zu verdanken gehabt und will sich jetzt als was Besseres hinstellen und raubt mit seinen Aussagen anderen Kleinwüchsigen ihre Chancen auf Rollen


Und ich poche nicht auf die Disney Darstellung der 30er, ich poche auf Schneewittchen und auf die 7 Zwerge


Wenn man die "Latina mit den 7 Amigos " machen will, dann soll man es auch so benennen

Aber etwas bekanntes zu nehmen und es dann zu entstellen ist genau das, was diese ganze Wokeness zu lächerlich und auch falsch macht und gefährlich



Zwerge ... Normalgroße Menschen erklären, warum sich Kleinwwüchsige hier nicht aufregen sollen
Black life matters ... weiße erklären warum die scharzen sich zu unrecht aufregen und es all life matters heißen muß
LBQT ... Hetros erklären das das alles aufmerksamkeits erhaschen ist
Antisemitismus ... Deutsche erklären das sie es nervend finden "schuld" zu sein und man aufhören soll die Juden zu hofieren


usw usf


Thema verfehlt

Kleinwüchsige erklären warum ein Kleinwüchsiger nicht für sie alle spricht

Dinklage sagt was er denkt, aber er sagt nicht was Kleinwüchsige denken
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpsons
Futurama
Family Guy
American Dad
South Park

Sie könnten meinetwegen ewig laufen
 
Imo aber ziemlich unverdienter Erfolg, denn Encanto, Hawkeye und Boba fett waren allesamt nicht die Bringer und schwankten zwischen leicht überdurschnittlich (boba), schlecht (hawk) und katastrophe (encanto). Aber Star wars und McU ziehen halt von ganz allein.
 
sind die disney+ zahlen nicht hyperinflated weil 12-36 monatsabos für fast umme in den usa rausgehaun haben?
 
katastrophe (encanto)
Selbst ich als Animationsfan und jemand der etwas mehr erwartet hatte und auch mit der Musik nicht ganz zufrieden ist, muss über diese Aussage lachen xD Der Film ist hochwertig, liebevoll gemacht und extrem gut angekommen, wenn auch nicht so sehr bei mir. Ich meine letztens sogar gelesen zu haben, dass We Don't Talk about Bruno sogar Let It Go bei Views oder so geschlagen hat, und das war ein Popphänomen, egal was man von Frozen halten mag.
 
Imo aber ziemlich unverdienter Erfolg, denn Encanto, Hawkeye und Boba fett waren allesamt nicht die Bringer und schwankten zwischen leicht überdurschnittlich (boba), schlecht (hawk) und katastrophe (encanto). Aber Star wars und McU ziehen halt von ganz allein.
Nur hat Disney+ halt mehr im Angebot als nur das. Stars war ein großer Zuwachs

Und lol an die Einschätzungen
 
Selbst ich als Animationsfan und jemand der etwas mehr erwartet hatte und auch mit der Musik nicht ganz zufrieden ist, muss über diese Aussage lachen xD Der Film ist hochwertig, liebevoll gemacht und extrem gut angekommen, wenn auch nicht so sehr bei mir. Ich meine letztens sogar gelesen zu haben, dass We Don't Talk about Bruno sogar Let It Go bei Views oder so geschlagen hat, und das war ein Popphänomen, egal was man von Frozen halten mag.
Welche woke Elemente sollen denn diesmal getriggert haben?
 
Mit Rot wird der nächste Pixar direkt im Abo verramscht

Von denen landet wohl nie mehr was im Kino, Disney verteilt eine Ohrfeige nach der anderen an die :goodwork:
Wenn Lightyear dasselbe Schicksal erleidet brennt da die Hütte






sind die disney+ zahlen nicht hyperinflated weil 12-36 monatsabos für fast umme in den usa rausgehaun haben?

Disney ist weit weg von 20 Dollar pro Monat, das stimmt

Die sind noch nicht in der Abcashphase wie Netflix

Die wollen erstmal wachsen

Schätze wenn sie die 200 mio erreicht haben oder Netflix überholt, dann werden wir da auch deutlich höhere Preise erleben

Imo aber ziemlich unverdienter Erfolg, denn Encanto, Hawkeye und Boba fett waren allesamt nicht die Bringer und schwankten zwischen leicht überdurschnittlich (boba), schlecht (hawk) und katastrophe (encanto). Aber Star wars und McU ziehen halt von ganz allein.

Bei vielen zieht aber vielleicht auch der Fox Content/Star
Zb bei mir

Bald kommt ja der neue Kingsman vom Kino in den Stream

Und genau solche Blockbuster Produktionen fehlen Netflix zb
Zudem dreht Netflix ordentlich an der Preisschraube, Disney bisher noch nicht.

Enchanto würde ich jetzt auch nicht als Katastrophe bezeichnen, halt Durchschnitt mit nervigen Songs
 
Zuletzt bearbeitet:
Encanto ist ganz weit weg von einer Katastrophe. Wir fanden den ziemlich gut.
Das Problem an Disney+ ist für mich das da ziemlich viel enthalten ist das ich schon kenne bzw. schon gesehen hab. Deswegen schalten wir Disney+ nur sporadisch ein. Wäre der Preis dafür nicht so günstig dann wäre ich schon längst weg.
 
Selbst ich als Animationsfan und jemand der etwas mehr erwartet hatte und auch mit der Musik nicht ganz zufrieden ist, muss über diese Aussage lachen xD Der Film ist hochwertig, liebevoll gemacht und extrem gut angekommen, wenn auch nicht so sehr bei mir. Ich meine letztens sogar gelesen zu haben, dass We Don't Talk about Bruno sogar Let It Go bei Views oder so geschlagen hat, und das war ein Popphänomen, egal was man von Frozen halten mag.
erstens andere Meinung und so und zweitens beurteile ich Qualität nicht nach youtubeklickzahlen. Die Songs waren auch im englischen OT alles andere als Ohrwürmer und ziemlich enervierend anzuhören.
 
Selbst ich als Animationsfan und jemand der etwas mehr erwartet hatte und auch mit der Musik nicht ganz zufrieden ist, muss über diese Aussage lachen xD Der Film ist hochwertig, liebevoll gemacht und extrem gut angekommen, wenn auch nicht so sehr bei mir. Ich meine letztens sogar gelesen zu haben, dass We Don't Talk about Bruno sogar Let It Go bei Views oder so geschlagen hat, und das war ein Popphänomen, egal was man von Frozen halten mag.

Schlecht fand ich den nicht, aber mehr als 5/10 würde ich auch nicht geben.
War alles einfach nur Mittelmass.
Ich wundere mich auch wie gut der sonst überall weg kommt.
 
Zurück
Top Bottom