Disney+

Imo aber ziemlich unverdienter Erfolg, denn Encanto, Hawkeye und Boba fett waren allesamt nicht die Bringer und schwankten zwischen leicht überdurschnittlich (boba), schlecht (hawk) und katastrophe (encanto). Aber Star wars und McU ziehen halt von ganz allein.

Also für Familien mit Kinder ist Disney+ ein NoBrainer. Besseres Angebot und besseres P/L Verhältnis gibt's nirgends für Kids.
Dann gibt's für Papa SW und Marvel und für Mama Fox mit Divious Maids und Co.

Und was deine Bewertung angeht, tja ... da stehst du nahezu allein dar.

Das Disney+ bald der größte Abo Dienst der Welt ist, ist keine Feage des Obs sondern des Wanns
 
Wenn Disney mehr Schekel von mir haben will, sollten die auch mal ihr Angebot mit Zeichentrickserien pushen, statt immer mehr Marvel- und Star Wars-Schmutz bei D+ reinzupressen. Die haben teilweise Serien nicht vollständig auf D+, die über 5 Jahre alt sind. :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
Was für ne kräftige Steigerung....das ist doch noch absolut moderat....
 
Die 89 Jahrespreis gibt es doch schon seit 1 Jahr
Jetzt müssen halt die Bestandskunden auch 20 mehr bezahlen

Die Frage ist ob der nächste Preisschritt noch lange warten lässt
 
War ja zu erwarten und hält sich auch im Rahmen. Besonders wenn man Kinder hat, bietet Disney+ eine Menge. Hätte ich die Pixar Filme und Co alle gekauft, wäre ich weitaus mehr Geld los geworden (und den Platz zum Sammeln habe ich leider auch nicht).

Ist eigentlich bekannt wan die Netflix Marvel Serien bei Diseny+ kommen? Direkt am 1. März? Habe dazu nichts gefunden.
 
Dann hättest du sie aber im Regal stehen. Streaming kann man nicht mit Kaufen gleichsetzen. Gerade Disney hat ja ab und zu mal nachbearbeitet bei den Filmen (z.B. der Hintern der Meerjungfrau in dem Tom Hanks Film).

Das ist richtig, interessiert aber 99% der Leute nicht. Über sowas ärgern sich meist nur die Sammler. Oder freuen sich, da ihr orginal nun eine Rarität ist
 
War ja zu erwarten und hält sich auch im Rahmen. Besonders wenn man Kinder hat, bietet Disney+ eine Menge. Hätte ich die Pixar Filme und Co alle gekauft, wäre ich weitaus mehr Geld los geworden (und den Platz zum Sammeln habe ich leider auch nicht).

Ist eigentlich bekannt wan die Netflix Marvel Serien bei Diseny+ kommen? Direkt am 1. März? Habe dazu nichts gefunden.
Ist nicht mal sicher ob sie kommen.
 
Ich bekomme nächsten Monat Rot, West Side Story, The French Dispatch und Moon Knight. Wird richtig gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom