• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Ich hab ne email von D+ letztes Jahr bekommen das sich mein Abo auf 89€ erhöht, daher glaub ich nicht das es nur für US war, da auch die ganzen Seiten das dann berichtet haben, das Kunden über Preiserhöhungen ab August 2021 Informiert werden iirc.
Und es stand 100% in meinem account, dass die nächste abbuchung am 24.03 89€ beträgt, hab es nämlich meinem Schwager gesendet mit dem ich es mir teile und er hat mir daraufhin 45€ überwiesen.
Hab ja nicht geträumt :awesome:

Vielen Dank für dein Disney+ Abonnement! Wie wir dir in einer vorherigen E-Mail mitgeteilt haben, sollte dein Abonnement zum Jahrespreis von 89,90 € verlängert werden. Aufgrund eines Abrechnungsfehlers wird die Verlängerung deines Abonnements in zwei separaten Abbuchungen abgerechnet: eine für 69,99 €, die bereits erfolgt ist, und eine für 19,91 €, die demnächst erfolgt. Der Gesamtpreis bleibt derselbe. Du musst nichts unternehmen – wir kümmern uns um alles Weitere!

:uglylol:

Hab immer noch über die Telekom gebucht mit monatlicher Abrechnung. Realistisch gesehen kündige ich aus Faulheit aufgrund des niedrigen Betrags eh nicht, anders als bei Netflix. Müsste mal gucken ob sich der Jahrespreis lohnt trotz Telekomrabatt.

Habe nun "Dave" beendet. Staffel 1 war gut bis sehr gut. Staffel 2 konnte dieses Niveau leider nicht halten nur die letzte Folge war da für mich Bombe.

Zurück
Top Bottom