• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

With Disney+ in the United States having its parental controls upgraded in March, “Kiss Of The Dragon” is the first rated R advertised to be coming to Disney+ in the US.

Wenn ich entscheiden müsste welche 3 Star Wurst Filme ich mir angucken muss, würde ich die prequels nehmen

ich nehme lieber einen guten, einen sehr guten und einen schlechten Film als 2 sehr schlechte Filme und einen mittelmäßigen Film :ugly:

Wie ich Disney habe und noch keinen einzigen Star Wars geschaut habe, weder die Filme noch die Serien :coolface:
gibt ja noch Marvel :coolface:

bisher auch die einzigen Gründe für mich: Star Wars und Marvel (okay und das neue Ducktales). Aber dafür hat Disney+ sich dann schon richtig gelohnt. Zumindest das letzte Jahr was ziemlich gut, was Content anging.

With Disney+ in the United States having its parental controls upgraded in March, “Kiss Of The Dragon” is the first rated R advertised to be coming to Disney+ in the US.

ich nehme lieber einen guten, einen sehr guten und einen schlechten Film als 2 sehr schlechte Filme und einen mittelmäßigen Film :ugly:
genau meine logik :goodwork:

Bin ja gespannt wie sich das so weiterentwickelt

Disney hat ja in der Vergangenheit schon so manche Szene bearbeitet.

Wäre zu wünschen das es die Möglichkeit der Uncut Version gibt und nicht das man die Family Version jedem aufdrückt

tfatws-update-1.jpg

Darum kaufe ich gerne ne Blu-Ray.

Da schau ich mir vor Schreck ne Folge Walking Dead auf Disney+ an.

Darum kaufe ich gerne ne Blu-Ray.

Problem ist halt, das im Streaming Zeitalter immer weniger Content auf physischen Medien veröffentlicht werden wird.

Vieles gibts doch gar nicht mehr auf Bluray, wenn man Glück hat kriegt man bei Serien noch ne DVD Version, aber im UHD Zeitalter nicht gerade schön anzusehen.

Ist zwar alles nett mit dem Streamen, aber man begibt sich auch immer mehr in die Hand der Anbieter.

Siehe Simpsons, wenns nach Disney+ geht, gibts ja die "Michael Jackson" Folge gar nicht...

Die kann man glücklicherweise noch auf DVD bzw bei Amazon Video kaufen.
Aber ob das in 10 Jahren noch geht, ich zweifle

Wird man den neuen Dr. Strange Film relativ schnell bei Disney + sehen können, wie z.B. Eternals oder Shang Chi?

Bei Spiderman war das ja wohl wegen Sony nicht möglich bzw wegen dem enormen Erfolg. Der Film ist ja ein Dauerbrenner. Dasselbe kann man doch nicht von Dr Strange erwarten, oder?

Meint ihr, der kommt nach 3 Monaten mit rein oder kann man da vor einem halben Jahr nix erwarten?

Ansonsten habe ich mal Pam & Tommy eine Chance gegeben, weil ich hörte, dass soll ganz lustig und kurzweilig sein. Ersteres stimmt phasenweise, letzteres eher nicht. Ich hab bisher 3 Folgen gesehen und diese gehen einfach zu lang. Maximal 30 - 40 Minuten bzw eine schnellere Pace wären besser gewesen. Klar muss man die Geschichte außerhalb von Pam & Tommy etwas ausschmücken, aber der Handwerker Rand bekommt zu viel Screentime, die eher langweilig ist.

Tom & Pammy werden schon gut gespielt, ohne jetzt außerhalb der Optik beurteilen zu können, ob die realen Personen wirklich so ticken.

Was haben die nur mit dem schönen Titelsong veranstaltet…… :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Eben Chip und Chap gesehen. Was für ein absoluter gelungener Film :banderas: Sehr viel Liebe und mit doch sehr überraschenden Auftritten und Easter Eggs, hätte nicht gedacht bestimmte Figuren je in einer Disney Produktion zu sehen.
Klare Empfehlung. Und gerne im O-Ton. Samberg ist geboren für solche Filme/Serien.

Zurück
Top Bottom