• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Eben Chip und Chap gesehen. Was für ein absoluter gelungener Film :banderas: Sehr viel Liebe und mit doch sehr überraschenden Auftritten und Easter Eggs, hätte nicht gedacht bestimmte Figuren je in einer Disney Produktion zu sehen.
Klare Empfehlung. Und gerne im O-Ton. Samberg ist geboren für solche Filme/Serien.
Svchaue ich mir heute nach dem DFB Pokal an! Freue mich riesig drauf!

Die 6 Netflix Marvel Serien dann ab Ende Juni bei Disney+ und Daredevil Fortsetzung in 2024

Chip'n Dale gestern geguckt. Habe das mega gefeiert. Das mit den Easter Eggs und Gags war stellenweise ne Fußspitze drüber, aber so mega gut. Mindestens 2 Kingdom Hearts Referenzen, die mich natürlich umso mehr freuen. Sehr meta, teilweise habe ich mich gefragt wie man gewisse rechte bekommen hat. Wenn ich Paramount+ betreiben würde, wäre ich mit nem ARbeitsauftrag Montag ins Büro gegangen.

Fans von Chip'n Dale und Roger Rabbit und generell die mit dem Disney Program aufgewachsen sind, sollten sich das unbedingt angucken.

Wie funktioniert das eigentlich? Ich bezweifle stark das South Park je die Rechte von z.B. Disney bekommen hat.
Ich habe auch wirklich schwierigkeiten mir das vorzustellen. Vermutlich ist man da zu den Rechteinhabern gegangen und hat hat lizenzangebote abgegeben, bei dem es um zeit und anzahl der charaktere geht. Vielleicht geht das aber auch alles über fair use/Parodie Paragraphen. Der Charakter war ja sogar noch kurz im Bild, bei Charakteren wie Batman und Ugly Sonic habe ich da schon mehr fragen :lol:

Die Pisser bei Disney schieben einfach ihre eigenen Zeichentrickserien nicht nach auf dem deutschen D+ ... Ducktales 2017 ist jetzt schon seit mehreren Jahren durch, aber S3 kommt einfach nicht. Amphibia S2 auch nicht. Aber der Schmutz von MacFarlane kommt natürlich. :fp: :pcat: :nyanwins:

Ich habe auch wirklich schwierigkeiten mir das vorzustellen. Vermutlich ist man da zu den Rechteinhabern gegangen und hat hat lizenzangebote abgegeben, bei dem es um zeit und anzahl der charaktere geht. Vielleicht geht das aber auch alles über fair use/Parodie Paragraphen. Der Charakter war ja sogar noch kurz im Bild, bei Charakteren wie Batman und Ugly Sonic habe ich da schon mehr fragen :lol:
Angeblich wurde für den Shaun das Schaf Film eine Hannibal Lecter Anspielung offiziell lizenziert. Kurzer 2-3 Sekunden Joke.
When you think about it, a dialogue-free film about a bunch of sheep has to have a The Silence Of The Lambs reference. This Hannibal Lecter-alike cat joke was officially licensed from MGM.

Ich kann mir vorstellen das man bei den Urhebern angefragt hat, aber so richtig was dazu findet man nicht online. Besonders da Ugly Sonic ja sogar ne Nebenrolle hatte.

Hast du auch
Dobby Gucci
gesehen? xD

Bin gespannt wann die ersten Videos kommen mit allen Easter Eggs. So macht man das @Space Jam 2

Ich war happy Obelix am Ende entdeckt zu haben :awesome:

Die Pisser bei Disney schieben einfach ihre eigenen Zeichentrickserien nicht nach auf dem deutschen D+ ... Ducktales 2017 ist jetzt schon seit mehreren Jahren durch, aber S3 kommt einfach nicht. Amphibia S2 auch nicht. Aber der Schmutz von MacFarlane kommt natürlich. :fp: :pcat: :nyanwins:

Ducktales s3 tut mir auch weh... wie ich Bock auf die Staffel habe :o

Das dachte ich mir auch.
Die einzige geile Serie bei denen und gerade die kommt nicht :fp:

Anna,6 teilige Serie. Ab 16/18, Endzeit Drama.

Ne Seuche bricht aus und alle Erwachsenen sterben.Kinder bis 14/15 überleben.
Es geht um ein Geschwister paar und erleben so einiges .
Hab die 6 Folgen natürlich weg geguckt. Natürlich nicht realistisch, aber hat Spaß gemacht.
Ne 2.staffel brauch es jetzt nicht

Ich hoffe mal S2 von TOH landet schneller auf D+ als S3 von Ducktales 2017 das bis heute nicht drauf ist. Dann muss ich nicht jedes mal darauf warten, dass ein Laster mit DVDs vorbeifährt an dem eine Kopie von einer der Folgen runterfällt. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom