OBI WAN..
man nervt die kleine....schrecklich hey.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die dritte Schwester ist noch nerviger. Overacting pur und nicht die Bohne ehrfurchteinflössend.OBI WAN..
die dritte Schwester ist noch nerviger. Overacting pur und nicht die Bohne ehrfurchteinflössend.
Die Flucht des jungen Jedi aus der Bar in der 1. Folge war auch ziemlich komisch choreografiert.ja die gibt mir auch nichts und leider wirkt die serie oft total billig und wie eine komödie, zb wenn die dritte schwester un der zweiten folge über die dächer springt, man sieht das lächerlich aus
Es würde ja schon reichen, wenn Disney ein wenig Geld für halbwegs kompetente Drehbuchschreiber ausgeben würde...
das Schlimme ist: die cashen mit der Obi wan serie sicher nochmal mehr ab wie mit den andern und sind trotzdem nicht willens, mal bissel mehr Kohle reinzustecken ins CGI department um epische Raumschlachten, spannende Actionsequenzen und coole Welten zu realisieren. Das schaffte sogar die vielkritisierte Prequeltrilogy schon vor 20 Jahren.
dafür langatmigste Passagen über Obi Wans tristen Wüstenalltag, Slapstick fun mit Little leia und Tatooine zum x-ten Mal recyclet als Schauplatz.
Keine rauchenden Kinder die für ewig in die Sklaverei geschickt werden? Dann wohl in der del Toro Version...Bin absolut gespannt wie sie den neu auflegen. Eine 1:1 Umsetzung ist ausgeschlossen.
Man kann auch mit Gewalt etwas ablehnen.ja die gibt mir auch nichts und leider wirkt die serie oft total billig und wie eine komödie, zb wenn die dritte schwester un der zweiten folge über die dächer springt, man sieht das lächerlich aus
? was meinst du damit....Keine rauchenden Kinder die für ewig in die Sklaverei geschickt werden? Dann wohl in der del Toro Version...
Man kann auch mit Gewalt etwas ablehnen.
Sieh echt nicht schlecht aus.
Sieh echt nicht schlecht aus.
Du kannst jeden Film zerpflücken wenn du willst.Wenn ich wollte, dann könnte die ersten 3 Filme zerpflücken wie Pflaumen
großartig schlecht, was Script, Schauspielerische Leistung und inszenierung angeht. Jup, das stimmtEpisode 1-3 sind geile Filme und kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Filme sind großartig besonders die Aktion und epicnes.
du meinst solche Kleinigkeiten dass Jar Jar existiert, dass Ani 3PO gebaut hat, dass R2 Amidala gehörte, dass man nicht auf die Idee kam Anakins Mutter zu befreien, dass die ganzen Dialoge aus der OT nicht zur PT passen, dass jeder die Jedi und die Macht nach so kurzer Zeit vergessen hat, dass Episode 1 eigentlich nur ein durchgehender Fillerfilm ist und nichts zur Trilogie beiträgt usw.Und meine Güte wie verbohrt und dumm können manche fanboy die Kritik äußern sein?
OBI WAN..