• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

:coolface:

das Schlimme ist: die cashen mit der Obi wan serie sicher nochmal mehr ab wie mit den andern und sind trotzdem nicht willens, mal bissel mehr Kohle reinzustecken ins CGI department um epische Raumschlachten, spannende Actionsequenzen und coole Welten zu realisieren. Das schaffte sogar die vielkritisierte Prequeltrilogy schon vor 20 Jahren.

dafür langatmigste Passagen über Obi Wans tristen Wüstenalltag, Slapstick fun mit Little leia und Tatooine zum x-ten Mal recyclet als Schauplatz.

ja die gibt mir auch nichts und leider wirkt die serie oft total billig und wie eine komödie, zb wenn die dritte schwester un der zweiten folge über die dächer springt, man sieht das lächerlich aus 🤣
Die Flucht des jungen Jedi aus der Bar in der 1. Folge war auch ziemlich komisch choreografiert. :ugly:
:coolface:

das Schlimme ist: die cashen mit der Obi wan serie sicher nochmal mehr ab wie mit den andern und sind trotzdem nicht willens, mal bissel mehr Kohle reinzustecken ins CGI department um epische Raumschlachten, spannende Actionsequenzen und coole Welten zu realisieren. Das schaffte sogar die vielkritisierte Prequeltrilogy schon vor 20 Jahren.

dafür langatmigste Passagen über Obi Wans tristen Wüstenalltag, Slapstick fun mit Little leia und Tatooine zum x-ten Mal recyclet als Schauplatz.
Es würde ja schon reichen, wenn Disney ein wenig Geld für halbwegs kompetente Drehbuchschreiber ausgeben würde...

Bin absolut gespannt wie sie den neu auflegen. Eine 1:1 Umsetzung ist ausgeschlossen.
Keine rauchenden Kinder die für ewig in die Sklaverei geschickt werden? Dann wohl in der del Toro Version...
ja die gibt mir auch nichts und leider wirkt die serie oft total billig und wie eine komödie, zb wenn die dritte schwester un der zweiten folge über die dächer springt, man sieht das lächerlich aus 🤣
Man kann auch mit Gewalt etwas ablehnen.

Was für eine Folge. Wie Obi Wan das Gefühl der Macht auf der hellen Seite beschreibt und hinterher sprichwörtlich in der Dunkelheit tappt.

Habe mir letztens wieder alle Star Wars Filme angeguckt und natürlich die Kritik zur Episode 1-3.

Und meine Güte wie verbohrt und dumm können manche fanboy die Kritik äußern sein?

Es werden Dinge kritisiert die einfach nur lächerlich sind, es wird immer nur krankhaft nach unrealistisch nach Logik lücken gesucht und Dinge hinein interpretiert die überhaupt keinen Sinn ergeben. :fp:

Wenn ich wollte, dann könnte die ersten Episode 4-6 Filme zerpflücken wie Pflaumen. :fp:

Episode 1-3 sind geile Filme und kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Filme sind großartig besonders die Aktion und epicnes.

Episode 1-3 sind geile Filme und kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Filme sind großartig besonders die Aktion und epicnes.
großartig schlecht, was Script, Schauspielerische Leistung und inszenierung angeht. Jup, das stimmt :D

Und meine Güte wie verbohrt und dumm können manche fanboy die Kritik äußern sein?
du meinst solche Kleinigkeiten dass Jar Jar existiert, dass Ani 3PO gebaut hat, dass R2 Amidala gehörte, dass man nicht auf die Idee kam Anakins Mutter zu befreien, dass die ganzen Dialoge aus der OT nicht zur PT passen, dass jeder die Jedi und die Macht nach so kurzer Zeit vergessen hat, dass Episode 1 eigentlich nur ein durchgehender Fillerfilm ist und nichts zur Trilogie beiträgt usw.
Die Filme wurden damals zurecht zerpflückt und im Endeffekt ist ihre Daseinsberechtigung nur für das ganze Meme Material, sonst nichts. Wobei man darüber auch dankbar sein kann: wären die Filme nicht so mies, dann hätte Lucas nie Clone Wars als Reparaturversuch gebracht, Clone Wars war aus der Zeit das beste was es von Star Wars gab und selbst da sind die ersten 2,3 Staffeln nicht gut.

Nicht zu vergessen wie bei Episode 2 dank kurzzeitigen Neudrehs/Schnitten vieles vom OST gar nicht mehr zum Bildmaterial passte :ugly:

btw wie dumm kann man sein und Kritiker als dumm bezeichnen?

Zurück
Top Bottom