CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Du bist das beste Beispiel das ich recht habe.großartig schlecht, was Script, Schauspielerische Leistung und inszenierung angeht. Jup, das stimmt
du meinst solche Kleinigkeiten dass Jar Jar existiert, dass Ani 3PO gebaut hat, dass R2 Amidala gehörte, dass man nicht auf die Idee kam Anakins Mutter zu befreien, dass die ganzen Dialoge aus der OT nicht zur PT passen, dass jeder die Jedi und die Macht nach so kurzer Zeit vergessen hat, dass Episode 1 eigentlich nur ein durchgehender Fillerfilm ist und nichts zur Trilogie beiträgt usw.
Die Filme wurden damals zurecht zerpflückt und im Endeffekt ist ihre Daseinsberechtigung nur für das ganze Meme Material, sonst nichts. Wobei man darüber auch dankbar sein kann: wären die Filme nicht so mies, dann hätte Lucas nie Clone Wars als Reparaturversuch gebracht, Clone Wars war aus der Zeit das beste was es von Star Wars gab und selbst da sind die ersten 2,3 Staffeln nicht gut.
Nicht zu vergessen wie bei Episode 2 dank kurzzeitigen Neudrehs/Schnitten vieles vom OST gar nicht mehr zum Bildmaterial passte
btw wie dumm kann man sein und Kritiker als dumm bezeichnen?
Das Haar in der Suppe suchen ist echt nicht mehr normal.
Die Schauspieler waren mit paar Ausnahmen Grossartig, allen voran Ewan mcgregor und Hayden Christensen (ja sein character war nervig, aber es hat zu ihm gepasst und man war nicht überrascht das er die seite gewechselt hat, da es gewollt war)
Über die Bombast Kämpfe und space schlachten möchte ich erst gar nicht anfangen, dagegen wirkt die erste Trilogie wie ein billige Theater Veranstaltung.
Wie gesagt, wenn ich anfange die erste Trilogie auf die selbe Art zu kritisieren, dann würde kein Gras mehr drüber wachsen