• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

großartig schlecht, was Script, Schauspielerische Leistung und inszenierung angeht. Jup, das stimmt :D

du meinst solche Kleinigkeiten dass Jar Jar existiert, dass Ani 3PO gebaut hat, dass R2 Amidala gehörte, dass man nicht auf die Idee kam Anakins Mutter zu befreien, dass die ganzen Dialoge aus der OT nicht zur PT passen, dass jeder die Jedi und die Macht nach so kurzer Zeit vergessen hat, dass Episode 1 eigentlich nur ein durchgehender Fillerfilm ist und nichts zur Trilogie beiträgt usw.
Die Filme wurden damals zurecht zerpflückt und im Endeffekt ist ihre Daseinsberechtigung nur für das ganze Meme Material, sonst nichts. Wobei man darüber auch dankbar sein kann: wären die Filme nicht so mies, dann hätte Lucas nie Clone Wars als Reparaturversuch gebracht, Clone Wars war aus der Zeit das beste was es von Star Wars gab und selbst da sind die ersten 2,3 Staffeln nicht gut.

Nicht zu vergessen wie bei Episode 2 dank kurzzeitigen Neudrehs/Schnitten vieles vom OST gar nicht mehr zum Bildmaterial passte :ugly:

btw wie dumm kann man sein und Kritiker als dumm bezeichnen?
Du bist das beste Beispiel das ich recht habe.
Das Haar in der Suppe suchen ist echt nicht mehr normal.

Die Schauspieler waren mit paar Ausnahmen Grossartig, allen voran Ewan mcgregor und Hayden Christensen (ja sein character war nervig, aber es hat zu ihm gepasst und man war nicht überrascht das er die seite gewechselt hat, da es gewollt war)
Über die Bombast Kämpfe und space schlachten möchte ich erst gar nicht anfangen, dagegen wirkt die erste Trilogie wie ein billige Theater Veranstaltung.

Wie gesagt, wenn ich anfange die erste Trilogie auf die selbe Art zu kritisieren, dann würde kein Gras mehr drüber wachsen :kruemel:

Ich ziehe die Prequel Trilogy der Sequel Trilogy vor, was nicht automatisch heisst dass die Prequels generell gut waren

Aber sie steigerten sich, Ep2 und 3 lassen sich immer noch gut schauen und auch Ep1 hatte seine Momente, besonders in Hälfte 2

Rückblickend betrachtet steht Lucas eh besser da, weil man jetzt ja weiss was ein Konzern wie Disney mit so einer Marke anfangen und verbrechen kann

Du bist das beste Beispiel das ich recht habe.
Das Haar in der Suppe suchen ist echt nicht mehr normal.

Die Schauspieler waren mit paar Ausnahmen Grossartig, allen voran Ewan mcgregor und Hayden Christensen (ja sein character war nervig, aber es hat zu ihm gepasst und man war nicht überrascht das er die seite gewechselt hat, da es gewollt war)
Über die Bombast Kämpfe und space schlachten möchte ich erst gar nicht anfangen, dagegen wirkt die erste Trilogie wie ein billige Theater Veranstaltung.

Wie gesagt, wenn ich anfange die erste Trilogie auf die selbe Art zu kritisieren, dann würde kein Gras mehr drüber wachsen :kruemel:
"Haar in der Suppe suchen" wenn die Prequels quasi ein eigenes Franchise sein könnten, ist schon ein guter Spruch :ugly:

Und nope, Christensen war in den Prequels schlecht, vor allem wenn man seine anderen Rollen kennt. Aber was soll man halt machen, wenn neben Texten auch noch die Regie mies war? Den Fehler sehe ich nicht bei Christensen.
Gregor und Neeson waren gut, letzterer wurde ja leider verheißt.
Sein 2 Sekunden Seitenwechsel gehört übrigens auch zu den Dingen, die man in den Prequels versaut hat. Gut dass es da Clone Wars gibt, der dem ganzen wenigstens etwas tiefe (die bei den Prequels gar nicht vorhanden waren btw) gibt.

Du, die OT kann ich auch kritisieren, wenn ich wollte, aber die hat halt den Vorteil dass die in sich stimmig ist und nicht schon nach 1 Jahr so schnell gealtert ist wie die Greenscreen CGI Prequels

Aber sie steigerten sich, Ep2 und 3 lassen sich immer noch gut schauen und auch Ep1 hatte seine Momente, besonders in Hälfte 2
besonders Episode 2 ist das schlechteste, was Star Wars hervorgebracht hat (wenn man mal Holiday Special weg lässt), selbst Epsiode 1 war da besser. Episode 3 war im letzten Drittel immerhin einigermaßen gut und 2 Minuten lang kam sogar Star Wars Atmosphäre auf

Ich habe mal How I Met Your Father einen Versuch gegeben und Junge ist das... langweilig. Der einzige der halbwegs unterhaltsam ist, ist dieser völlig verzogene Bub aus England, weil er so fernab von der Realität aufgewachsen ist und nun überhaupt nicht mit der echten Welt klarkommt. :pcat: :nyanwins:

Ich habe mal How I Met Your Father einen Versuch gegeben und Junge ist das... langweilig. Der einzige der halbwegs unterhaltsam ist, ist dieser völlig verzogene Bub aus England, weil er so fernab von der Realität aufgewachsen ist und nun überhaupt nicht mit der echten Welt klarkommt. :pcat: :nyanwins:
Hab nach dem ganzen hype auch mal versucht der Serie eine Chance zu geben, aber mehr als 2 Folgen konnte ich nicht anschauen.

Was fürn Hype?
Das Ding hat bei IMDB ne 5,4 bei 14k Bewertungen.
Anscheinend schaut das Keiner, und wenn ja dann ist man nicht begeistert :coolface:

Frag ich mich auch gerade....kann man sich echt nicht geben. Selbst How I met your Mother ging mir iregndwann nur noch auf den Keks....hier ist es ab Start so....echt keinen Bedarf!

Ist halt ne Corona Serie .. und HIMYM hat auch im grunde die erste hälfte gebraucht, bis man sich gefunden hat ... mal schauen was staffel 2 so mit sich bringt. Ich schaue da mal rein heute.

Frag ich mich auch gerade....kann man sich echt nicht geben. Selbst How I met your Mother ging mir iregndwann nur noch auf den Keks....hier ist es ab Start so....echt keinen Bedarf!

Fand damals auch Season 1-4 echt gut und habe das quasi am Stück geschaut, Season 5-6 waren noch okay, aber ab Season 7 wurde es echt schlecht ;(

Hat mir auch jede Lust genommen überhaupt in HIMYF rein zu schauen :coolface:

Ist halt ne Corona Serie .. und HIMYM hat auch im grunde die erste hälfte gebraucht, bis man sich gefunden hat ... mal schauen was staffel 2 so mit sich bringt. Ich schaue da mal rein heute.

Eh... bei How i Got over Robin Scherbatsky waren gerade die ersten STaffeln gut und haben dann massiv abgebaut. Bei Star Trek dagegen ist es so wie bei dir geschildert, wo die ersten zwei Staffeln meistens kinda meh sind. :pcat: :nyanwins:

Eh... bei How i Got over Robin Scherbatsky waren gerade die ersten STaffeln gut und haben dann massiv abgebaut. Bei Star Trek dagegen ist es so wie bei dir geschildert, wo die ersten zwei Staffeln meistens kinda meh sind. :pcat: :nyanwins:
Ich mochte auch die erste Staffel, aber gerade die ersten folgen zeigen doch, dass man sich nicht ganz sicher war, welche route die serie nehmen würde. ich fand erst mit S1E10 (The Pineapple incident) hat man irgendwie seinen Groove gefunden. Und dann war es richtig gut.

Würde übrings weiterhin das Ende der SHow immer wieder verteidigen. Ich finde sie haben es genau richtig gemacht.

Hab mir HIMYF auch angesehen. Ist halt das übliche, nur das die Protagonisten irgendwie keine richtige Chemie haben. Mag natürlich an mangelnder Identifikation meinerseits liegen. Was Ted an Robin fand, konnte man(n) irgendwie besser nachempfinden. :awesome: Die Diversität der Truppe wirkt auch etwas aufgesetzt.

Zurück
Top Bottom