• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Family Guy ist die beste Serie überhaupt und teils absolut intellektuell geschrieben. Aber wenn man kaum was davon gesehen hat, ist klar das man sowas denkt. Außerdem hat es die besten „Sing“ Momente, Seth McFarlane ist so begnadet!

Du hast :coolface: bzwl. /Ironie vergessen, das geht wieder nach hinten los...

Hab jetzt mal alle Staffeln von Atlanta Medical geguckt. Echt gute und spannende Serie. Aber man sollte Blut sehen können

Kriegt endlich mal euren Arsch hoch, Disney. Ihr schafft es so eine dumme Scheiße wie Brickleberry ins deutsche D+ zu bringen, die noch niveauloser ist als die Witzfigur einer Imitation der neuen Simpsons (ich schreibe hier von Family Guy), aber nicht die dritte Season von DT2017 oder die zweite von Amphibia, die man sich tatsächlich ansehen kann ohne kotzen zu müssen. :pcat: :nyanwins:

Was ist das eigentlich mit dir und DT? Kickt da die Nostalgie so derbe rein? Ich mein Gargoyles kann ich noch irgendwo verstehen aber auch nur unter Nostalgie Aspekt. Aber DT?

No Front btw

Was ist das eigentlich mit dir und DT? Kickt da die Nostalgie so derbe rein? Ich mein Gargoyles kann ich noch irgendwo verstehen aber auch nur unter Nostalgie Aspekt. Aber DT?

No Front btw

Ich rede doch von der 2017-Version und nicht von der 1987-Version? Wo ist da Nostalgie? Und da ist es einfach erbärmlich, wie lang Disney braucht, um eine ihrer besten halbwegs aktuellen Serien auf das deutsche D+ zu bringen. Und Gargoyles kann man sich auch heute noch viele Folgen heute problemlos ansehen (was beileibe nicht auf alle Serien der goldenen 90er zutrifft). Wie lange ist die Serie denn inzwischen durch? Zwei Jahre? Und stattdessen bekommt man animierte Kotze wie Brickleberry und Family Guy serviert. :pcat: :nyanwins:

Naja, Nostalgie wegen DT generell. Soll auch kein "uhhh, Erwachsener schaut Kinderserie an" Bullshit sein. Schaue mir auch immer wieder gerne Cartoons aus den 80/90igern mit meinen 40+ Jahren an. #NostalgieFTW

Und natürlich auch deren aktuelle moderne Adaptionen

Aber das DT Thema ist bei dir ja schon sehr präsent und Fokus.

Das habe ich dir auch nicht unterstellt. Ich weiß dass du im Gegensatz zu manchem blauen Teilnehmer im WAR einen dreistelligen IQ hast.

Ja, weil ich nicht auf Müll wie burning-series ausweichen will, um Serien zu gucken, die Disney schon längst in sein reguläres Programm bei D+ hätte aufnehmen können. Amphibia S2 ist zwar wenigstens auf Youtube, aber dort halt in dutzende Segmente zerteilt, was auch unfassbar nervig ist. Wieso ist Disney so dermaßen lahmarschig beim Programm das ihnen bereits ohne die Lucasarts- und Marveldeals gehört hat?

Ich meine, genau dafür habe ich mir eigentlich D+ geholt und nicht für drei dutzend Marvel- und Star Wars-Serien pro Jahr. :pcat: :nyanwins:

Bei Ducktales 2017 geh ich voll mit @Ashrak mit, er hat total recht.

Disney soll mal endlich den Arsch hoch bekommen und Season 3 releasen...

Al ist einfach der King!
Der Held aller Arbeiterklassen und der einzige vernünftigste Mensch den es gibt.

Bissl OT, Ich hatte mir vor Jahren die DVD Box gekauft und die Tage mal endlich angefangen die DVDs für mein Nas zu Rippen und da ist mir dann aufgefallen dass ab Staffel 3 die Titelmusik geändert wurde wtf wie dumm ist das :uglylol:

Das hatte bei der DVD glaube ich rechtliche Gründe.
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Eine der besten Serien aller Zeiten die unter dem Radar geflogen ist.

The Americans habe ich mitten in der ersten Staffel abgebrochen. Eine dieser Serien, die mich einfach nicht gekriegt haben. Ich kann gar nicht genaubsagen, woran es liegt, aber ich hatte irgendwann einfach keine Motivation mehr weiter zu schauen. Und das, obwohl die Serie ja eines der besten Finale aller Zeiten haben soll. Aber das war zu dem Zeitpunkt noch 5 Staffeln weg.

Zurück
Top Bottom