Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fliege Folge ist vom Last Jedi Regisseur. Hat die Fans ähnlich geteilt damalsUnd auch da musste ich mich zum Teil durchquälen. Hab sogar für ein paar Jahre pausiert, nachdem mir die Folge mit der Fliege meine letzt Motivation geraubt hatte. Staffel 5 und 6 waren es aber wert.
Wieso sollen nur Heteros ein Recht auf Kitsch haben?So wie Disney Inklusion und LGTBQ Toleranz macht in verkitschten No Sex Spaces und philosophischer Dawsons Creek Weltfremdheit, kann man‘s auch gleich bleiben lassen. Da war die Lindenstrasse vor 35 Jahren schon weiter.
STRANGE WORLD Will Feature The First Openly Gay Teen Romance In Disney Movie History
https://toonado.com/disney/strange-...mance-in-disney-movie-history-a5944#gs.3hjee4
So wie Disney Inklusion und LGTBQ Toleranz macht in verkitschten No Sex Spaces und philosophischer Dawsons Creek Weltfremdheit, kann man‘s auch gleich bleiben lassen. Da war die Lindenstrasse vor 35 Jahren schon weiter.
Gestern 1Folge von Dare Devil nochmals angesehen. Gut gealtert und noch immer viel besser als dass was jetzt Marvel so abliefert.Daredevil
Jessica Jones
Defenders
Punisher
Luke Cage
Iron Fist
Ab heute komplett bei Disney+
American Horror Story kommt dann im Juli rein
Gestern 1Folge von Dare Devil nochmals angesehen. Gut gealtert und noch immer viel besser als dass was jetzt Marvel so abliefert.
hatte noch so etwas wie einen story arc. Etwas das du bei den meisten Disney Serien suchen musst und trotzdem nicht findest.Gestern 1Folge von Dare Devil nochmals angesehen. Gut gealtert und noch immer viel besser als dass was jetzt Marvel so abliefert.