Disney+

Atlanta 3te Staffel durch.
Freunde der ersten 2 Staffeln, dürften auch wieder voll auf ihre Kosten kommen.
Aufbau und Art der ganzen Erzählungen ist dabei so einzigartig Neu, das bis auf 1-2 Stellen kaum irgendwas vorrauszusehen ist.
Wie schon mal erwähnt gehören die WTF-Momente zum besten in der ganzen Serienlandschaft und sind teils so Atemberaubend überaschend eingebaut das man essogar noch 10 Minuten später fühlen kann 8).
Ist alles natürlich nur meine Meinung, finde es aber super Empfehlenswert.
 
Atlanta 3te Staffel durch.
Freunde der ersten 2 Staffeln, dürften auch wieder voll auf ihre Kosten kommen.
Aufbau und Art der ganzen Erzählungen ist dabei so einzigartig Neu, das bis auf 1-2 Stellen kaum irgendwas vorrauszusehen ist.
Wie schon mal erwähnt gehören die WTF-Momente zum besten in der ganzen Serienlandschaft und sind teils so Atemberaubend überaschend eingebaut das man essogar noch 10 Minuten später fühlen kann 8).
Ist alles natürlich nur meine Meinung, finde es aber super Empfehlenswert.

Ich kenne auch die ersten beiden Staffeln und empfand es als etwas Neues von der Art der Erzählung her. Das ist aber Jahre her und eigentlich ist nichts hängen geblieben außer die "MJ Folge". Somit bin ich eigentlich komplett raus. War das bei dir auch so?

Kamst du wieder rein oder hast du die ersten beiden Staffeln nochmal angeschaut?

Endet die Serie nun final mit der 3. Staffel oder sind weitere Staffeln geplant?
 
Ich kenne auch die ersten beiden Staffeln und empfand es als etwas Neues von der Art der Erzählung her. Das ist aber Jahre her und eigentlich ist nichts hängen geblieben außer die "MJ Folge". Somit bin ich eigentlich komplett raus. War das bei dir auch so?

Kamst du wieder rein oder hast du die ersten beiden Staffeln nochmal angeschaut?

Endet die Serie nun final mit der 3. Staffel oder sind weitere Staffeln geplant?
Also ich war sofort wieder drinn, hab aber auch regelrecht darauf gewartet.
Das die Serie ja schon fast wie eine Anthologie-Serie aufgebaut ist macht das reinkommen leich(er).
Noch dazu gibt es ja kaum einen roten Faden, dadurch entstand bei mir auch kein Bedürfniss nach irgendwelchen Auflösungen sondern viel mehr die Faszination über die einzelnen Geschichten und wie sie erzählt sind.
Empfehle einfach ein oder zwei Folgen zu gucken und dann siehste schon weiter 8). Die sind ja höchsten 35 Minuten lang.
Ob es noch mehr gibt? Ich hoffe es und ein Finale würde ich es nach Staffel 3 nicht nennen.
 
Endet die Serie nun final mit der 3. Staffel oder sind weitere Staffeln geplant?

Staffel 3 und 4 wurden wohl zusammen abgedreht:

When will Season 4 of Atlanta premiere?​

Even though Atlanta Season 3 aired in spring 2022, it shouldn't be too long of a wait for more episodes. Seasons 3 and 4 of Atlanta were filmed back-to-back, so Season 4 is actually already complete. While no official premiere date has been announced yet, Deadline did state that fans can likely expect new episodes sometime in fall 2022. We'll be eagerly awaiting them.

----------------------------

Habe gestern und heute die letzten beiden Episoden von Season 3 gesehen.

Vor allem die letzte Episode war so verdammt gut. Das war so schräg, so verdammt gut schräg.
Könnte zusammen mit der Episode "Woods" aus Season 2 meine Lieblings-Episode werden :o

@sircav: Hast du die Post-Credit Szene nach der letzten Episode gesehen?
 
Staffel 3 und 4 wurden wohl zusammen abgedreht:

When will Season 4 of Atlanta premiere?​

Even though Atlanta Season 3 aired in spring 2022, it shouldn't be too long of a wait for more episodes. Seasons 3 and 4 of Atlanta were filmed back-to-back, so Season 4 is actually already complete. While no official premiere date has been announced yet, Deadline did state that fans can likely expect new episodes sometime in fall 2022. We'll be eagerly awaiting them.

----------------------------

Habe gestern und heute die letzten beiden Episoden von Season 3 gesehen.

Vor allem die letzte Episode war so verdammt gut. Das war so schräg, so verdammt gut schräg.
Könnte zusammen mit der Episode "Woods" aus Season 2 meine Lieblings-Episode werden :o

@sircav: Hast du die Post-Credit Szene nach der letzten Episode gesehen?
Klar, hatte mich gewundert das schon nach 28 minuten schluss war obwohl 36 min angezeigt wurden 8)
Und die letzt Folge war mehr als nur Daumen hoch 8)
 
Nice, auch wenn der Film sehr mässig bewertet wurde habe ich als Toy Story Fan echt Bock drauf ^^
 
Zurück
Top Bottom