Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat eigentlich schon "The Princess" gesehen ?
Bin grad bei 20min und ich liebe den Film jetzt .
Die Kämpfe machen richtig Spaß zu zugucken
Hab essen gemacht.Hatte Hunger.Wie kann man einen Film nach 20 Minuten unterbrechen bzw. Währenddessen einen post verfassen während man ihn ansieht?
Und da wundern die sich über Flops an der Kinokassen. Gerade bei Lightyear, der ja nur Durchschnitt sein soll (AFAIK), ist es nur normal, wenn der Zuschauer sagt, warte ich 2 Monate, dann schau ich ihn kostenlos in Disney plus
Hatte erst Erdogan gelesenEs scheint, als würde Eragon eine Serien-Adaption auf Disney+ erhalten. Christopher Paolini, der Autor der Bücher, soll mit an Bord sein.
‘Eragon’ TV Series Adaptation in Development at Disney+ (EXCLUSIVE)
An "Eragon" live-action TV series is in development at Disney+, Variety has learned exclusively.variety.com
Stürzt Eragon nach Band 1 nicht wahnsinnig ab von der Qualität her?Es scheint, als würde Eragon eine Serien-Adaption auf Disney+ erhalten. Christopher Paolini, der Autor der Bücher, soll mit an Bord sein.
‘Eragon’ TV Series Adaptation in Development at Disney+ (EXCLUSIVE)
An "Eragon" live-action TV series is in development at Disney+, Variety has learned exclusively.variety.com
Band 2 ging noch aber Band 3 hab ich bis heute nicht fertig gelesen.Stürzt Eragon nach Band 1 nicht wahnsinnig ab von der Qualität her?
Nehm ich mal mit L1ttlesh0ck mit die TageLightyear ist jetzt über Disney Plus verfügbar.
Gerade geschaut mit den Kids. Top Film!Lightyear ist jetzt über Disney Plus verfügbar.
uh, ich muss sagen ich freu mich richtig drauf!!
der soll überraschenderweise ziemlich gut sein. die ersten stimmen sind sehr positiv und andré von devils & demons meinte vor ein paar stunden auf twitter auch, dass er überrascht sei, wie gelungen der streifen sei.
anderseits fand er den netflix chainsaw massacre film auch ziemlich gut, während ich den bestenfalls unterdurchschnittlich werte.
hmm... mal schauen... nach predator upgrade kann es eigentlich nur aufwärts gehen.
ja nach upgrade kanns fast nicht mehr schlechter werden...