Disney+

Heute mal bei Prey reinschauen. Bin gespannt! :)

also die einzige, spoilerfreie kritik die ich bisher zum film vernahm ist, dass der film nicht aussehe wie ein kinofilm, bzw. das colorgrading und die ausleuchtung mehr wie ein sehr polierter tv film wirken. (was er im grunde genommen auch ist.)

wenn es dabei bleiben sollte, kann ich damit leben. bin aber trotzdem immer noch sehr skeptisch, denn bisher kam kein spinoff/sequel der reihe auch nur annähernd an das original ran.

werde ihn aber wohl erst nächste woche gucken können, da mein weekend komplett verplant ist.
 
prey


uh, total überrascht, mag das setting und die leute total, passt echt alles sehr gut zusammen!
hoffe es kommt ne blu ray!

für mich ein ganz ganz starker predator film!
ich mochte auch den score sehr, passt perfekt!

ps: Credits schauen....

bin gespannt ob nochmal was kommt wo erklärt wird wie die Waffe dann an das Predator Volk gelangt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pray,

wie geil der Film ist. :banderas:
Hätte ich gern im Kino gesehen. Und der Film ist nicht zimperlich. Da geht gut was ab.
Das nenn ich ein würdigen Nachfolger
 
Prey ist wirklich stark. Finde die Inszenierung so gelungen, primitive Waffen treffen auf einen Predator der zwar hoch entwickelt ist, aber ebenfalls noch die Jagd weiter lernt.
Und der Predator passt einfach perfekt in das Wald Setting und obwohl der Film ab 16 ist, ist er nicht zimperlich. Gliedmaßen haben in dem Film nicht leicht.
Gibt einige Szenen die an Teil 1 erinnern, aber dann doch eine neue Idee aufgreifen, sehe geil.
Bin positiv überrascht und wird definitiv nochmal geschaut.
Und der Hund ist liebe pur :awesome:

Lässt den Predator Upgrade Ausfall vergessen und Lichtjahre hinter sich.
Nicht so gut wie Teil 1, aber besser wie 2 und in meinen Augen gleichauf mit Predators.
Und optisch von den Landschaften der schönste Predator.
 
Prey ist schon eine echte Überraschung, welche ich bei Disney jetzt nicht erwartet hätte. Endlich ein Film der nach Teil 1 den Kern der Geschichte in sich trägt. Kein Film wie die anderen Teile, welche durch noch mehr und dann wieder mehr Waffen und Munitionseinsatz glänzen wollten.

Dazu das überraschende Ende, welches viele sicher nicht zu deuten wissen. Das war der letzte Aha-Effekt in einen klasse Film. Eine Ende, welches einen beschäftigt. Das Ende als eine für die Predator Reihe nicht unbekannte Waffe ihren Besitzer wechselt. Naru trägt nach ihrem Sieg über den Predator die Pistole mit der Inschrift Raphael Adolini 1715 bei sich. Wer die Reihe kennt weiß das Danny Clover in Predator 2 am Ende als Auszeichnung durch eine Gruppe von Predatoren genau diese Waffe mit dieser Inschrift als Auszeichnung erhält, weil er im Kampf der größte Krieger war und einen der Ihren, einen Predator besiegte. Das ist eine reizvolle und spannende Sache - Wie ist die Waffe die Naru 1715 bei sich trug an die Predatoren aus 1997 gekommen. Im Predator-Franchise wie auch den Comic (Predator: 1718) tauchte diese Waffe auch auf, hier allerdings in einem anderen Zusammenhang. Also stellt sich schon die Frage: Wird Naru in einem möglichen Prey II nochmals auf einen Predator treffen - Wird sie den Kampf verlieren und der Predator nimmt die Waffe der Kriegerin als Trophäe an sich?
Dan Trachtenberg hat bisher auf Fragen nach einer Fortsetzung keine Antwort gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prey ist schon eine echte Überraschung, welche ich bei Disney jetzt nicht erwartet hätte. Endlich ein Film der nach Teil 1 den Kern der Geschichte in sich trägt. Kein Film wie die anderen Teile, welche durch noch mehr und dann wieder mehr Waffen und Munitionseinsatz glänzen wollten.

Dazu das überraschende Ende, welches viele sicher nicht zu deuten wissen. Das war der letzte Aha-Effekt in einen klasse Film. Eine Ende, welches einen beschäftigt. Das Ende als eine für die Predator Reihe nicht unbekannte Waffe ihren Besitzer wechselt. Naru trägt nach ihrem Sieg über den Predator die Pistole mit der Inschrift Raphael Adolini 1715 bei sich. Wer die Reihe kennt weiß das Danny Clover in Predator 2 am Ende als Auszeichnung durch eine Gruppe von Predatoren genau diese Waffe mit dieser Inschrift als Auszeichnung erhält, weil er im Kampf der größte Krieger war und einen der Ihren, einen Predator besiegte. Das ist eine reizvolle und spannende Sache - Wie ist die Waffe die Naru 1715 bei sich trug an die Predatoren aus 1997 gekommen. Im Predator-Franchise wie auch den Comic (Predator: 1718) tauchte diese Waffe auch auf, hier allerdings in einem anderen Zusammenhang. Also stellt sich schon die Frage: Wird Naru in einem möglichen Prey II nochmals auf einen Predator treffen - Wird sie den Kampf verlieren und der Predator nimmt die Waffe der Kriegerin als Trophäe an sich?
Dan Trachtenberg hat bisher auf Fragen nach einer Fortsetzung keine Antwort gegeben.

In den gezeichneten Credits
siehst du, wie mehrere Raumschiffe der Predatoren das Dorf "heimsuchen".

Es wirkt leider so, dass es kein Happy End für die Frau und ihr Dorf gegeben hat .....
 
Bisher nur die Kritik von Stuckman gesehen, Prey scheint von der "Botschaft" identisch mit Teil 1 zu sein. Bin gespannt
 
Habe eben Prey angeschaut und wurde dabei gut unterhalten, aber für einen Predator Film war er mir ein klein wenig zu zahm. Was mich noch gestört hat war der Bär , der war ja schrecklich animiert. Ansonsten bitte mehr davon.
 
Disney hat Netflix mittlerweile bereits bei der Abonnenten Anzahl überholt. Da sind aber auch Hulu etc dabei, trotzdem krass.

D+ alleine bei 152 Millionen.

 
Disney+ wird in Zukunft deutlich teurer - In den USA kündigte Disney jetzt eine Preiserhöhung um rund 38% auf 10,99 $ pro Monat oder 109,99 $ im Jahresabo an. Wann die Erhöhung z.B. auch bei uns folgt wurde noch nicht benannt.

Als Alternative soll ein werbeunterstützes Abo für 7,99 $ pro Monat angeboten werden.

Die hohen Abonnenten-Zahlen mögen manchen blenden und feiern lassen, aber das Streaming-Angebot ist für den Disney-Konzern immer noch ein Verlustgeschäft. Die Verluste sind im letzten Quartal sogar noch auf 1,1 Milliarden USD gestiegen. Was nützt mir ein voller Verkaufsraum, wenn die hier befindlichen Personen nichts kaufen oder ich die Waren zu billig anbiete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich unterstütz die nicht mehr durchgehend mit einem Abo, sondern sporadisch alle paar Monate, wenn sich was zusammengesammelt hat.

einmal die Woche eine Folge wahlweise Marvel oder Star wars und ab und an mal ein solider Film wie zuletzt Prey ist mir für den Preis zu wenig.
 
War ja abzusehen, D+ ist mit einem absoluten Kampfpreis gestartet, aber der Sprung ist natürlich heftig. Bin mal gespannt, wann und ob sich die ganzen Streamingdienste gegenseitig kannibalisieren werden. Bei monatlichen Gebühren von <10 Euro gab es da bestimmt viele Karteileichen, aber gerade in der heutigen Zeit werden dann wohl doch viele mal kündigen und/oder zu einem anderen Anbieter wechseln.
Und dann ist natürlich die Frage, wo die magische Grenze erreicht ist, ich finde ehrlich gesagt schon 15 Euro für Netflix 4K krachteuer, geradezu absurd sind 30 Euro für DAZN im Monat, habe ich seitdem auch nie wieder genutzt.
 
War ja abzusehen, D+ ist mit einem absoluten Kampfpreis gestartet, aber der Sprung ist natürlich heftig. Bin mal gespannt, wann und ob sich die ganzen Streamingdienste gegenseitig kannibalisieren werden. Bei monatlichen Gebühren von <10 Euro gab es da bestimmt viele Karteileichen, aber gerade in der heutigen Zeit werden dann wohl doch viele mal kündigen und/oder zu einem anderen Anbieter wechseln.
Und dann ist natürlich die Frage, wo die magische Grenze erreicht ist, ich finde ehrlich gesagt schon 15 Euro für Netflix 4K krachteuer, geradezu absurd sind 30 Euro für DAZN im Monat, habe ich seitdem auch nie wieder genutzt.
Ich finde Netflix liefert auch und das Wöchentlich.Da finde ich den Preis angemessen.
Bei Disney reicht alle halbe Jahre mal ein Abo
 
Zurück
Top Bottom