Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute mal bei Prey reinschauen. Bin gespannt!
Prey ist schon eine echte Überraschung, welche ich bei Disney jetzt nicht erwartet hätte. Endlich ein Film der nach Teil 1 den Kern der Geschichte in sich trägt. Kein Film wie die anderen Teile, welche durch noch mehr und dann wieder mehr Waffen und Munitionseinsatz glänzen wollten.
Dazu das überraschende Ende, welches viele sicher nicht zu deuten wissen. Das war der letzte Aha-Effekt in einen klasse Film. Eine Ende, welches einen beschäftigt. Das Ende als eine für die Predator Reihe nicht unbekannte Waffe ihren Besitzer wechselt. Naru trägt nach ihrem Sieg über den Predator die Pistole mit der Inschrift Raphael Adolini 1715 bei sich. Wer die Reihe kennt weiß das Danny Clover in Predator 2 am Ende als Auszeichnung durch eine Gruppe von Predatoren genau diese Waffe mit dieser Inschrift als Auszeichnung erhält, weil er im Kampf der größte Krieger war und einen der Ihren, einen Predator besiegte. Das ist eine reizvolle und spannende Sache - Wie ist die Waffe die Naru 1715 bei sich trug an die Predatoren aus 1997 gekommen. Im Predator-Franchise wie auch den Comic (Predator: 1718) tauchte diese Waffe auch auf, hier allerdings in einem anderen Zusammenhang. Also stellt sich schon die Frage: Wird Naru in einem möglichen Prey II nochmals auf einen Predator treffen - Wird sie den Kampf verlieren und der Predator nimmt die Waffe der Kriegerin als Trophäe an sich?
Dan Trachtenberg hat bisher auf Fragen nach einer Fortsetzung keine Antwort gegeben.
Bei Facebook haben sich viele darüber ausgelassen, liegt also nicht an deinem TV.Der deutsche Ton bei Prey klingt bei mir total blechern (Sound über den TV) Englisch klingt normal.
Finde dazu bisher keine einzige Meldung im Netz.
Ich finde Netflix liefert auch und das Wöchentlich.Da finde ich den Preis angemessen.War ja abzusehen, D+ ist mit einem absoluten Kampfpreis gestartet, aber der Sprung ist natürlich heftig. Bin mal gespannt, wann und ob sich die ganzen Streamingdienste gegenseitig kannibalisieren werden. Bei monatlichen Gebühren von <10 Euro gab es da bestimmt viele Karteileichen, aber gerade in der heutigen Zeit werden dann wohl doch viele mal kündigen und/oder zu einem anderen Anbieter wechseln.
Und dann ist natürlich die Frage, wo die magische Grenze erreicht ist, ich finde ehrlich gesagt schon 15 Euro für Netflix 4K krachteuer, geradezu absurd sind 30 Euro für DAZN im Monat, habe ich seitdem auch nie wieder genutzt.