• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Naja, also wirklich geil ist zur Zeit doch gar niemand - die Qualität hätte gerade nur HBO und dort ist dann dafür das Angebot sehr überschaubar + bei uns noch immer nicht gelaunched und mit den Änderungen rund um Discovery könnte das leider auch noch dauern.

Dass du mal wirklich Hitserien am laufenden Band spendiert bekommst wie zu den Anfangsjahren von Netflix...das ist doch wirklich einfach mal bei Netflix vorbei und andere Anbieter waren dort nie.
Ich bin jetzt schon jemand, der Netflix nicht mehr dauerhaft abonniert hat und bei anderen Anbietern auf genügend guten Stuff wartet und wenn die Angebote nicht deutlich besser werden, wird das sicherlich auch bald Schule machen und zu einem Problem für die Anbieter werden...vor allem dann wenn alle die Preise auf ein gewisses Niveau anheben, auf dem Netflix schon ist.

Was du hauptsächlich heute bekommst (bei allen) ist ein Haufen durschnittliches und am Ende belangloses Zeug zum Berisseln und dazwischen dann eben wirklich gutes Futter wie jetzt eben das BCS-Finale.
Da braucht man auch nix verteidigen, weil es einfach ganz offensichtlich ist, dass die Qualität im Schnitt nicht da ist. Man ist ja schon froh wenn bei Netflix mal was Brauchbares dabei ist wie Sandman und dann wartet man halt wieder Monate auf Serie X oder Y, weil dazwischen nicht viel los ist, außer dem Wegfuttern von ein paar durchschnittlichen Dokus.

Man hatte ja das Gefühl, dass bei Streamingdiensten zumindest Serien aufblühen (weil Filme und Kino wurden wie erwartet durch den Dreck gezogen und die Filmindustrie ist wirklich in einem erbärmlichen Zustand), aber aktuell fühlt sich das gar nicht mehr so viel anders an als in den Zeiten, als das alles noch von den TV-Sendern kam.

Was war denn wirklich geil dieses Jahr? Dokus zu Paul Newman und Carlin, die ich noch nicht gesehen habe. Atalanta und The Boys Season 3, Better Call Saul, Barry Season 3...über Dark Winds hört man Gutes...aber hier nirgends zu haben so viel ich weiß, weil auch nicht von den Anbietern kommend.
Ist ja ein Armutszeugnis.

@Brod mag ja so sein wie du sagst, nur wie viele hier anscheinend netflix shit finden und sich gleichzeitig über disneys steigende abozahlen freuen und die Star wars/Mcu dauerschleife abfeiern, weil hauptsache „beliebt“ und „erfolgreich“ und der Rest egal, muss man glaub ich auch nicht verstehen.

Ein Okay-Movie wie Prey erscheint auf disney plus ja noch seltener wie auf netflix.

@Brod mag ja so sein wie du sagst, nur wie viele hier anscheinend netflix shit finden und sich gleichzeitig über disneys steigende abozahlen freuen und die Star wars/Mcu dauerschleife abfeiern, weil hauptsache „beliebt“ und „erfolgreich“ und der Rest egal, muss man glaub ich auch nicht verstehen.

Ein Okay-Movie wie Prey erscheint auf disney plus ja noch seltener wie auf netflix.

Keine Einwände. Was ich vom SW/MCU-Stuff halte und der Ausschlachtung ist ja bekannt. Es ist halt nur allgemein bemerkbar, dass es zur Zeit trotz mehr Anbieter, die ein Stück vom Kuchen wollen, weniger Must Watch Shows gibt. Und ich glaube diese Ansicht teilen auch immer mehr Leute, weil man die Unzufriedenheit immer häufiger liest.

Ist halt bitter, weil TV Shows wie gesagt der eine Punkt war, wo man sich mehr Qualität von diesem Sub-Modell erwarten konnte und aktuell bekommt man nicht einmal das.

Weil ich Fragmente meiner Ausagen wiederfinde, kleiner Disclaimer.

Ich habe nirgendwo gesagt, Netflix sei shit oder seh das so. Neben D+ ist Netflix einer der Abodienste, die bei mir in dauerschleife laufen und auch geschätzt wird.

Netflix ist nicht shit, aber imho derzeit vergleichsweise zu teuer.
Hab mich jetzt auch über Better Call Saul und Stranger Things 04 gefreut.
Aber das war dann auch das einzig „mir wichtige“, was ich auf Netflix gesehen habe.
Da kann für mich selbst Amazon mit The Boys und Picard mithalten.
Disney hat mir da mit Marvel und Starwars insgesamt mehr für meinen Geschmack geliefert.

Ob die Qualität dessen, was ich „unbedingt sehen muss“ dann letztlich ausreicht,
steht auf einem anderen Blatt. Den Speicherplatz, den Picard und MsMarvel
in meinem Hirn belegen, würd ich gern mit was besserem überschreiben.
Nichts desto trotz musste ich sie trotzdem ansehen.

Vielleicht sollte man eine Firma gründen, die sich auf Kurzzeit-Abos spezialisiert und einem das ganze Kündigen/Verlängern bei den verschiedenen Anbietern abnimmt. Nur noch Checkboxen auswählen, welche Services man nächsten Monat will, den Rest übernimmt MetaFlixPrime+. :D
Meine Idee, wehe das gibt's schon. :mad: Können wir auch mit Amigas Schuh-Sharing Idee kombinieren.

Vielleicht sollte man eine Firma gründen, die sich auf Kurzzeit-Abos spezialisiert und einem das ganze Kündigen/Verlängern bei den verschiedenen Anbietern abnimmt. Nur noch Checkboxen auswählen, welche Services man nächsten Monat will, den Rest übernimmt MetaFlixPrime+. :D
Meine Idee, wehe das gibt's schon. :mad: Können wir auch mit Amigas Schuh-Sharing Idee kombinieren.
klingt gut :streber:
und "schuhe & streaming" ist jetzt nicht absurder als die etablierte "schuhe & schlüssel"-kombination.

mein go habt ihr :coolface:

Dreist
6c71253633695770677c9ff644b22a45.gif

Naja, was ist daran "dreist"? Dreist wäre es, wenn man den Film digital gekauft hat und er plötzlich nicht mehr zur Verfügung stünde.

"Dreist" ist das falsche Wort, aber die Aktion hat natürlich einen faden Beigeschmack.

Hatte am Ende dann doch noch die englische Tonspur bei Avatar gefunden - die gab es bei "Extras" oder so und das war irgendso eine familienfreundlich zensierte Tonfassung :ugly:
Naja jetzt ja eh egal wo der Film dort ja -vorrübergehend ?- nicht vorhanden ist...

Gerade das Finale von Staffel 2 Only Murders in the Building gesehen. War wirklich Klasse.. Noch besser als das Finale von Staffel 1. Vor allem der Teaser auf Staffel 3 war sehr vielversprechend. Mit einem Avenger als neues Opfer....
Ich wiederhole mich, aber das ist wirklich eine grandiose Serie.

"Dreist" ist das falsche Wort, aber die Aktion hat natürlich einen faden Beigeschmack.

Gerade wenn dem Service die Rechte gehören

Ist ja schliesslich kein Fremdcontent und das dann abzuziehen ist ein Dickmove für jeden Anbieter

Die eigenen Originale sollten dauerhaft drin bleiben, egal um wen es geht

Naja finde ich jetzt nicht wahnsinnig schlimm, gehe Mal davon aus das die "neuere" Version im Oktober wieder bei Disney + online ist.

Wusste gar nicht das Disney auch ein Pinocchio macht. Auch wenn sie sich doch stark unterscheiden werden, werden die Grüppchen beider Dienste sich beim Vergleich in die Hater/Defence Tasten hauen.

Wusste gar nicht das Disney auch ein Pinocchio macht. Auch wenn sie sich doch stark unterscheiden werden, werden die Grüppchen beider Dienste sich beim Vergleich in die Hater/Defence Tasten hauen.
Was heißt auch ? Wer macht denn noch ein Pinochio?
Der alte Pinochio Zeichentrickfilm war doch auch von Disney.

Zurück
Top Bottom