• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Du hast schon einen Beitrag weiter oben geguckt, oder? Wiirus hat mir die Frage gestellt, weil ich angemerkt habe dass Staffel 3 jetzt *endlich* bei D+ ist. :uglylol:

Jetzt fehlen nur noch Sachen wie Amphibia Season 2 und 3, Star Vs the Forces of Evil Season 3 und 4 und andere Zeichentrickserien, auf denen sie schon ewig lang sitzen, aber einfach nicht ins Deutsche D+ bringen ... :pcat: :nyanwins:
Hab ich tatsächlich nicht gesehen den Beitrag. :tingleawe:

Weil es hier noch am besten reinpasst:

syd66nzy16d91.png

@Avi :pcat: :nyanwins:

O, ja bitte! :kneel:

So hab heute läuft ja Thor .
Grad gesehen.
So Komödienhaft fand ich ihn gar nicht.Da fand ich es mit Hulk viel lustiger.
War schon ein cooler Bösewicht. Leider zu wenig mit ihm gesehen. Hätte gern paar Gott Kämpfe gesehen. Und schon sehr unrealistisch.Von den ganzen Göttern schaft es nur Thor.Da gibt's doch viel stärkere schätze ich mal.Er hätte es nie bis zum Ende geschafft

Dank Disney Day mal wieder für 1,99€ nen Monat Disney+ gesichert, schön zu sehen das es auch eine 3. Staffel von Solar Opposites gibt, wird gerade im O-Ton geschaut und fängt schonmal genau so stark an wie die beiden Staffeln davor :banderas:

Dank Disney Day mal wieder für 1,99€ nen Monat Disney+ gesichert, schön zu sehen das es auch eine 3. Staffel von Solar Opposites gibt, wird gerade im O-Ton geschaut und fängt schonmal genau so stark an wie die beiden Staffeln davor :banderas:
Danke für den Tipp, da werde ich mir auch wieder mal einen Monat gönnen.

Die letzte Folge war unterhaltsam. Bekloppte Rechtsverhandlung und ein bisschen Wong. Perfekt.

Wer guckt denn bitte She Hulk?! XD
Da reichen echt die Zusammenfassungen von Yves :D
So kurz wie die Folgen sind ist es kein großes Investment. Und die Qualität empfinde ich zumindest als konstanter und etwas besser als in den letzten beiden MCU Serien. Tut jedenfalls weit weniger weh zu gucken als Ms. Marvel nach der ersten Folge oder die schlechteren Folgen von Moon Knight.

Leider nutzt die Serie ihr Potential bislang nicht gut genug aus. Die Idee mit dem Billo-Magier als Case of the Day ist ziemlich gut, aber am Ende dann irgendwie nicht interessant genug umgesetzt. Und die Gags zünden einfach nicht oft genug und wirken teils aufgesetzt.

@mogry
Schon im Kino gesehen und nochmal werde ich den höchstwahrscheinlich nicht gucken. Fand die erste Hälfte grausam und nur die zweite ganz in Ordnung.

zwar tut sich bei She Hulk nicht wahnsinnig viel, aber zwischendurch ist die Serie auch ganz witzig und charmant wie zb Wong und sein unfreiwilliges neues Girl Friend.

Über den dauernden Alle Kerle sind Arschlöcher Subton muss man halt hinwegsehen, aber so schlimm wie sie verrissen wurde, ist die Serie nicht und für mich auch klar über dem gurkigen Ms Marvel einzureihen.

Über den dauernden Alle Kerle sind Arschlöcher Subton muss man halt hinwegsehen, aber so schlimm wie sie verrissen wurde, ist die Serie nicht und für mich auch klar über dem gurkigen Ms Marvel einzureihen.

Alle Kerle werden ja gar nicht so dargestellt. Die guten gab es ja auch mit Bruce (da habe ich Beschwerden in diesem Atemzug gelesen, die einfach nur kleinlich sind, nur weil er nicht perfekt ist stellt die Serie ihn nicht als Arsch dar weil Mann), dem Anwaltsgehilfen in der vorigen Folge der ein rein guter Kerl war (habe deshalb erwartet dass sie ihn noch als schwul zeigen :coolface: ) und auch der kurze Loveinterest in dieser Folge war ja zu 90% positiv, war am Ende aber nicht an Jen sondern She-Hulk interessiert, was ihn nicht direkt zum reinen Arschloch werden lässt.

Das Problem sehe ich viel eher darin, WIE die Charas dargestellt sind, die Arschlöcher sein sollen. Die Dialoge mit denen sind so stumpf und die Szenen so schlecht eingebunden, dass man hier wirklich mal von Holzhammer reden kann. Beispielsweise der Typ der zum Tisch in der Bar kam und die beiden aufreißen wollte... Und dann ging er wieder und spielte keine Rolle mehr... Ok.

Etwas mehr Subtilität würde der Serie gut tun. Man kann das Problem ja durchaus thematisieren, darüber muss auch niemand jammern. Aber die Art und Weise ist halt viel, viel zu plump. Wenn selbst meine Frau mit den Augen rollt und ihr das zu dick aufgetragen ist, dann macht die Serie was falsch. Die verteidigt ansonsten nämlich noch sehr viel mehr als ich hier würde.

Alle Kerle werden ja gar nicht so dargestellt. Die guten gab es ja auch mit Bruce (da habe ich Beschwerden in diesem Atemzug gelesen, die einfach nur kleinlich sind, nur weil er nicht perfekt ist stellt die Serie ihn nicht als Arsch dar weil Mann),
vielleicht nicht direkt als Arsch, aber als Plappermaul und Mansplainer, wenn er der genervten Jen Tipps für ihr Hulksein gibt, die sie sogleich supergenervt ablehnt. Wie wärs denn mal mit Zuhören, Mädel? Dein Cousin rettete in Endgame immerhin die halbe Menschheit. :ol:
dem Anwaltsgehilfen in der vorigen Folge der ein rein guter Kerl war (habe deshalb erwartet dass sie ihn noch als schwul zeigen :coolface: ) und auch der kurze Loveinterest in dieser Folge war ja zu 90% positiv, war am Ende aber nicht an Jen sondern She-Hulk interessiert, was ihn nicht direkt zum reinen Arschloch werden lässt.
Wie er fluchtartig ihre Wohnung verlässt am Morgen, lässt ihn am Ende doch mehr wie nen weiteren oberflächlichen Schürzenjäger erscheinen.
Das Problem sehe ich viel eher darin, WIE die Charas dargestellt sind, die Arschlöcher sein sollen. Die Dialoge mit denen sind so stumpf und die Szenen so schlecht eingebunden, dass man hier wirklich mal von Holzhammer reden kann. Beispielsweise der Typ der zum Tisch in der Bar kam und die beiden aufreißen wollte... Und dann ging er wieder und spielte keine Rolle mehr... Ok.

Etwas mehr Subtilität würde der Serie gut tun. Man kann das Problem ja durchaus thematisieren, darüber muss auch niemand jammern. Aber die Art und Weise ist halt viel, viel zu plump. Wenn selbst meine Frau mit den Augen rollt und ihr das zu dick aufgetragen ist, dann macht die Serie was falsch. Die verteidigt ansonsten nämlich noch sehr viel mehr als ich hier würde.
Zustimmung. Gesellschaftskritik geht auch differenzierter. Die Idee mit dem verunglückten David Copperfield und dem Partyluder hats aber gut rausgerissen für mich.

Ms Marvel auch wenn es für junge Publikum gedacht war, fand ich deutlich besser als She Hulk oder Moon Knight!

Zweieinhalb Jahre später endlich Ducktales 2017 Season 3 auf Disney+. :pcat: :nyanwins:

Endlich. Die Serie habe ich letztes Jahr nachgeholt und war richtig begeistert. An den Zeichenstil musste ich mich gewöhnen, aber das ging schon klar. David Tennant als Scrooge ist für mich als Doctor Who-Fan natürlich ein schöner Bonus. Freue mich darauf, endlich Season 3 zu schauen.

Zurück
Top Bottom