Disney+

Hmm, das sieht ziemlich dunkel aus, oder bin ich der einzige der das so sieht?
Ist halt unter dem Meer in ner Höhle, Disney strebt wohl eine realistische Wasserwelt an.

Übrigens würde auch leuchtendes rotes Haar ein wenig zu comichaft aussehen.
b73191cb2a78d96aa025dc2ecfc24c8f
 
Ist halt unter dem Meer in ner Höhle, Disney strebt wohl eine realistische Wasserwelt an.

Übrigens würde auch leuchtendes rotes Haar ein wenig zu comichaft aussehen.
b73191cb2a78d96aa025dc2ecfc24c8f
haha um das rote haar ging es mir nicht. ging mir wirklich um die Welt. Und natürlich macht es Sinn und kpönnte auch ein Plotpoint sein, warum die AUßenwelt soviel interessanter - weil soviel heller - ist, dennoch befürchte ich, dass es schwer sein könnte der wasserwelt zu folgen, wenn das durchgehend so dunkel dargstellt wird.
 
haha um das rote haar ging es mir nicht. ging mir wirklich um die Welt. Und natürlich macht es Sinn und kpönnte auch ein Plotpoint sein, warum die AUßenwelt soviel interessanter - weil soviel heller - ist, dennoch befürchte ich, dass es schwer sein könnte der wasserwelt zu folgen, wenn das durchgehend so dunkel dargstellt wird.
Ah okay, bei Reddit haben sich viele auf die Haarfarbe eingeschossen, war daher vorbelastet ;)

Ich fand es jetzt nicht zu dunkel, aber mal abwarten. Kann auch sein dass das CGI so noch besser aussieht, dauert ja noch ein 3/4 Jahr bis zum Release. Die Original Szene ist ja auch düster und sie sehnt sich ja nach dem Licht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wurde gestern teils schlimmer Kram angekündigt. "Mufasa"-Prequel zum CGI-Film, Realverfilmung Schneewittchen, "Peter & Wendy"-Realserie...

Zu dem Arielle-Trailer schweige ich mich mal aus.
 
Da wurde gestern teils schlimmer Kram angekündigt. "Mufasa"-Prequel zum CGI-Film, Realverfilmung Schneewittchen, "Peter & Wendy"-Realserie...

Zu dem Arielle-Trailer schweige ich mich mal aus.
Meine Frau schüttelte bei Arielle nur den Kopf ,als Fan davon mit Merch. Zerknirschtes „Danke fürs Zerstören der Kindheit“ war noch auf den Lippen bei ihr :coolface:

Ich lachte wegen den Rastas und der Debatte um kulturelle Aneignung. Das offensichtliche las ich ma aussen vor.
Was wohl Triton dazu sagt :coollink:

Aber auf Mustafa hab ich Bock, Arielle schauen wir sicher mal wenigstens wegen der Unterwasserwelt rein. Oder ich dann :D

Realverfilmung Schneewittchen mal abwarten. Hit or miss auch hier. Die letzten waren ja weniger prickelnd aus dem Universum.

Disenchanted macht mich 0 an, dafür aber Lust Hocus Pocus 2 zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau schüttelte bei Arielle nur den Kopf ,als Fan davon mit Merch. Zerknirschtes „Danke fürs Zerstören der Kindheit“ war noch auf den Lippen bei ihr :coolface:
Das war exakt die Reaktion* meiner Frau nach der Sichtung vom Zeichentrick Film. Das hat für sie 0 mit der Vorlage zu tun. Disney hat aus der Geschichte von Anderson einen goofy Musical Zeichentrick Film gemacht, gefällt nicht jedem Buchkenner.


* minus Zerstörung der Kindheit Kommentar, verstehe bis heute den Ausdruck auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
* minus Zerstörung der Kindheit Kommentar, verstehe bis heute den Ausdruck auch nicht.
Ich auch nicht. keiner nimmt einem den Zeichentrickfilm weg. Gibt es auf Disney+ immer noch zu sehen sogar mit vielen Extras. Bin mir nur nicht ganz sicher welche synchro, aber da ist es.

Das ist eine neuinterpretation für ein neues publikum. Ich glaube, manchmal steigert man sich da ein bisschen doll rein :coolface:
 
Pff mich nervt diese "abwerhaltung" die direkt bei vielen aufkommt.
Als ob jemanden irgendwas weggenommen würde dadurch.

Aladdin und schöne und das Biest waren z. B sehr gute real Filme die ich sogar lieber als die Zeichentric Versionen mag.

Und ja, ka wieso Ariel jetzt ne dunkelhäutige sein muss (bei djini hats ja noch gepasst find ich) aber so ist halt der heutige Zeitgeist. Diversity und so... Nervt mich auch ein wenig aber macht jetzt nen film nicht unbedingt schlechter ne.
Und trailer sah doch ganz gut aus. Ka was daran jetzt direkt so ne Katastrophe darstellen soll aber oke :D
 
Ist halt unter dem Meer in ner Höhle, Disney strebt wohl eine realistische Wasserwelt an.
Übrigens würde auch leuchtendes rotes Haar ein wenig zu comichaft aussehen.
b73191cb2a78d96aa025dc2ecfc24c8f
Also besser als braune Haare. Das wirkt einfach mal so gar nicht wie Ariell. Eine echte rothaarige hätte auch sehr gut gepasst. Ich bin schwer enttäuscht. Hätte mir eher sowas gewünscht

featured-img-of-post-rv-1244.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diversity und so... Nervt mich auch ein wenig aber macht jetzt nen film nicht unbedingt schlechter ne.
Wenn es um Diversity geht hätte es sich ja angeboten gleich einen Mann als "Arielle" zu nehmen. :coolface: Denn:
Schon früh wurde das Märchen autobiografisch mit der vermuteten unglücklichen Homosexualität Andersens in Verbindung gebracht. Auch mehrere Literaturwissenschaftler haben sich dieser Sichtweise angenommen. Als heimlicher Geliebter Andersens wird Edvard Collins angenommen, vor dessen Hochzeit er geflohen war, als er das Märchen verfasst hatte. Setzt man dies voraus, so kann man folgende Interpretation wagen: Sowohl im Märchen als auch in der Realität war es unmöglich, dem Traumprinzen die Liebe zu gestehen. Im Märchen, weil die Stimme genommen wurde, in der Realität wegen der Tabuisierung der Homosexualität. Sowohl im Märchen als auch in der Realität vermähle sich der Angebetete mit jemand Anderem. Laut Hans Mayer handele das Märchen damit von einer Liebe, die nicht erwidert werden kann, weil sie sich nicht zu erkennen geben kann.
In der Originalfassung stirbt Arielle nämlich am Ende, während der Prinz eine andere heiratet.
 
Wenn es um Diversity geht hätte es sich ja angeboten gleich einen Mann als "Arielle" zu nehmen. :coolface: Denn:

In der Originalfassung stirbt Arielle nämlich am Ende, während der Prinz eine andere heiratet.
Auch Frauen können homosexuell sein.
Anderson war also schon vor 200 Jahren "woke".
 
Also besser als braune Haare. Das wirkt einfach mal so gar nicht wie Ariell. Eine echte rothaarige hätte auch sehr gut gepasst. Ich bin schwer enttäuscht. Hätte mir eher sowas gewünscht

featured-img-of-post-rv-1244.jpg

die Haarfarbe ist da noch das geringste Problem. Aber hauptsache Dreadlocks einbauen und die Songs vergewaltigen (so wie es aussieht bzw sich anhört als sie den Mund aufgemacht hat :coolface: ) :ugly:


Und mal wieder gilt: Cosplays können besser aussehen als Hollywoodcasts und Kostüme


Meine Frau schüttelte bei Arielle nur den Kopf ,als Fan davon mit Merch. Zerknirschtes „Danke fürs Zerstören der Kindheit“ war noch auf den Lippen bei ihr
:coolface:


Ich lachte wegen den Rastas und der Debatte um kulturelle Aneignung. Das offensichtliche las ich ma aussen vor.
Was wohl Triton dazu sagt :coollink:

vor allem wie Triton am Ende aussieht :coolface:

Ich rate schonmal, dass Vater und Tochter vom Aussehen her nicht zusammen passen werden :ugly:
 
Zurück
Top Bottom