• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Im deutschsprachigen Raum ist Disney eher ein Aussenseiter

24675.jpeg

Im deutschsprachigen Raum ist Disney eher ein Aussenseiter

24675.jpeg
Ich finde den Marktanteil gerade eher überraschend hoch, gemessen daran wie viel mehr Vorlauf und fast-Monopol Netflix mal hatte, und wie klein das Angebot von Disney ist. Ich denke diese "Außenseiterrolle" würde jeder Neueinsteiger ins Streamingbusiness mit Kusshand nehmen.

Zumal man die Prime-Zahlen mit Vorsicht genießen sollte. Prime Video ist ein Goodie von Prime allgemein, eher nicht umgekehrt.

ich habe grade Disney, Netflix und Prime gekündigt und werde erst im Dezember für eine Monat alle Abonnieren um in der Weihnachtszeit alles durch zu Bingen!

• Lob
Reaktionen: New
Ich finde den Reboot besser als das Original, sogar recht deutlich. Der Zeichenstil ist zwar nicht an Carl Barks/Don Rosa orientiert wie das Original von 1987, aber die Charakterzeichnung ist deutlich besser, insbesondere bei Webby und Tante Frieda. :pcat: :nyanwins:
Ich finde es ja eher bezeichnend, dass sie jetzt über 1 Jahr nach Serienfinale es noch nicht mal geschafft haben, die 3. Staffel online zu stellen.

Ich finde es ja eher bezeichnend, dass sie jetzt über 1 Jahr nach Serienfinale es noch nicht mal geschafft haben, die 3. Staffel online zu stellen.

Du hast schon einen Beitrag weiter oben geguckt, oder? Wiirus hat mir die Frage gestellt, weil ich angemerkt habe dass Staffel 3 jetzt *endlich* bei D+ ist. :uglylol:

Jetzt fehlen nur noch Sachen wie Amphibia Season 2 und 3, Star Vs the Forces of Evil Season 3 und 4 und andere Zeichentrickserien, auf denen sie schon ewig lang sitzen, aber einfach nicht ins Deutsche D+ bringen ... :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom