TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Bitte was?
Praktisch jede Comedy Serie geht 22 Minuten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte was?
Seichte und kurze Kost. Dann darfst du ja niemals Groot sehenShe Hulk Folge 2 nur 30min.
Also da warte ich lieber bis alle draußen sind.Für 30min mach ich keine Folge an
Länger als 6min hält man das auch nicht ausSeichte und kurze Kost. Dann darfst du ja niemals Groot sehen
Ich finde den Marktanteil gerade eher überraschend hoch, gemessen daran wie viel mehr Vorlauf und fast-Monopol Netflix mal hatte, und wie klein das Angebot von Disney ist. Ich denke diese "Außenseiterrolle" würde jeder Neueinsteiger ins Streamingbusiness mit Kusshand nehmen.Im deutschsprachigen Raum ist Disney eher ein Aussenseiter
Liegts an dem Poster? Habe auch Disney gekündigt und bin jetzt bei Prime. Zufällig hat jetzt gerade die Ringe der Macht begonnen sodass ich da erstmal bleibe.Ich glaube ich gehe wieder zurück zu Netflix, oder doch Prime?
Die Auswahl ist leider sehr eingeschränkt, auch wenn ich Disney-Filme sehr magLiegts an dem Poster? Habe auch Disney gekündigt und bin jetzt bei Prime. Zufällig hat jetzt gerade die Ringe der Macht begonnen sodass ich da erstmal bleibe.
Sind die gut? Hab die alten geliebt!Zweieinhalb Jahre später endlich Ducktales 2017 Season 3 auf Disney+.
Sind die gut? Hab die alten geliebt!
Habe eine Folge angeschaut und fand sie furchtbarSind die gut? Hab die alten geliebt!
Ich finde es ja eher bezeichnend, dass sie jetzt über 1 Jahr nach Serienfinale es noch nicht mal geschafft haben, die 3. Staffel online zu stellen.Ich finde den Reboot besser als das Original, sogar recht deutlich. Der Zeichenstil ist zwar nicht an Carl Barks/Don Rosa orientiert wie das Original von 1987, aber die Charakterzeichnung ist deutlich besser, insbesondere bei Webby und Tante Frieda.
Ich finde es ja eher bezeichnend, dass sie jetzt über 1 Jahr nach Serienfinale es noch nicht mal geschafft haben, die 3. Staffel online zu stellen.