Ultimatix
7.000.000

Disney+ erhöht die Preise: Abo wird deutlich teurer
Der Disney-Konzern erhöht die Preise für seinen Streamingdienst Disney+ deutlich - vorerst jedoch nur in den USA.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disney hat Netflix mittlerweile bereits bei der Abonnenten Anzahl überholt. Da sind aber auch Hulu etc dabei, trotzdem krass.
D+ alleine bei 152 Millionen.
![]()
Disney’s Streaming Services Passed Netflix In Total Subscriptions – Update
Netflix reported 220.67 million total global subs, after losing almost 1 million for the three months. Disney is at 221.1M.deadline.com
kauf dir disney aktien und heul nicht rumBisher hat man preisliche Anwerbung betrieben - Nun wird die eingefangene Herde, welche teilweise sogar über die tollen Abonnementen-Zahlen
jubelt und vor sich hin denkt -Jippie ich bin einer davon- in zunehmenden Maße rasiert - Wollen sie wohl auch![]()
kauf dir disney aktien und heul nicht rum![]()
Bisher hat man preisliche Anwerbung betrieben - Nun wird die eingefangene Herde, welche teilweise sogar über die tollen Abonnementen-Zahlen
jubelt und vor sich hin denkt -Jippie ich bin einer davon- in zunehmenden Maße rasiert - Wollen sie wohl auch![]()
Hab mal einen Screenshot gemacht. Da du den Namen des Service rausgelassen hast, lässt sich das nämlich wunderbar für zukünftige Preisänderungen/Ende von Lockangeboten bei gewissen anderen Services nutzen![]()
Disney+ kann man doch nur als Diney/Marvel/StarWars Fan besser finden als netlix.
Netflix bietet mit Abstand immer noch das beste Preisleistungsverhältnis. Vorausgesetzt man teilt sich den Account zu viert, was die meisten machen werden.
Natürlich gibt es dort auch viel Crap, aber man kann doch schlecht erwarten, dass man jedes Quartal eine hammer Serie bekommt. Das geht produktionstechnisch gar nicht.
Gerade in diesem Jahr kam netflix aber quasi mit jedem neuen Monat eine interessante neue Staffel. Das Jahr 2021 wurde mit The Witcher abgeschlossen und das Jahr 2022 mit The Office eingeleitet, was sehr viele inklusive mir noch nicht gesehen haben. In den letzten Monaten kam was zu The Last Kingdom, The Peaky Blinders, Vikings, The Sandman & nun die finale Staffel Better Call Saul. Das war schon ein sehr starker Output und ich habe neue Staffeln von Umbrella Academy und Sex Education ausgelassen, weil ich die selber noch nicht gesehen habe.
Klar, sind nicht alles Eigenproduktionen, aber das kann mir als Kunde doch egal sein.
Nochmal. Es ist viel Schrott bzw 08/15 bei netflix, aber es hat dennoch das breiteste und in der Spitze das beste Serienangebot. Zumindest für Erwachsene.
Bei Kinderserien und Dokus mag Disney+ besser sein.
Netflix bietet mit Abstand immer noch das beste Preisleistungsverhältnis. Vorausgesetzt man teilt sich den Account zu viert, was die meisten machen werden.
Naja, was soll das eigentlich heißen, "Familien Abo Dienst"? Als ob die ganze Familie abends gemeinsam vorm TV hockt wie in den 80ern bei "Wetten, dass..?", um sich die neueste Marvel-Grütze ins Hirn zu pressen.Das D+ DER Familien Abo Dienst Nr 1 ist, mit gigantischen Abstand, ist sicher auch nicht unwichtig.
Naja, was soll das eigentlich heißen, "Familien Abo Dienst"? Als ob die ganze Familie abends gemeinsam vorm TV hockt wie in den 80ern bei "Wetten, dass..?", um sich die neueste Marvel-Grütze ins Hirn zu pressen.
Realistisch gesehen werden doch eher Kinder vor Disney+ abgeschoben, damit Mami und Papi mal a Ruh haben.
Welcher Streamingdienst macht es denn besser? Apple Tv bringt im Monat fünf neue Formate raus wenns hochkommt und entgegen dem eigenen Anspruch ist das beileibe nicht immer quality content. Prime punktet hauptsächlich als Verleihfilmplattform und den 0,99 schnäppchen einmal im Monat.
Was ist das denn für eine verkehrte Welt? Die Leute teilen das, weil es eben KEIN gutes Preis/Leistungverhältnis ist.
Zuviel Zeit? Keine Ahnung. Mich wundert es auch immer wie man anderen einfach nur sagen will wie scheisse man etwas findet. Siehe auch die neue Herr der Ringe Serie. Es nervt einfach seitenlang zu lesen wie mies die Serie doch wird. Warum interessiert man sich dann dafuer.Ich bin immer wieder überrascht, das die Stammuser dieses Threads die auch mit den höchsten postingcounter hier haben gleichzeitig dioejenigen sind, die einzig darüber lamentieren wie shice D+ ist und warum man diesen Dienst eigentlich nicht benötigt.
und das in einer ewig nervigen Ennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndlosschleife.
Warum macht man das? Warum geht man irgendwohin, wo man nicht sein will und quatscht da ohne Ende die Leute voll warum man nicht da sein will. Einfach wegbleiben scheint wohl nicht die nahliegende Option zu sein ....
![]()
Severence und andere Apple Serien sind einfach nicht woke genug damit die üblichen sie „hatewatchen“ und dann in Foren und Social Media rumheulen können. Darauf läuft es doch letztlich hinaus. Das qualitätsargument ist doch nur ein Alibi.