Disney+

Disney hat Netflix mittlerweile bereits bei der Abonnenten Anzahl überholt. Da sind aber auch Hulu etc dabei, trotzdem krass.

D+ alleine bei 152 Millionen.


Ja eben, noch ist Netflix vor Disney+ mit 220 mio zu 152 mio... mal schauen wie schnell die aber da aufholen :o
 
Meine bekannten springen mittlerweile alle von Netflix ab, da nur noch kacke kommt. Die meisten warten nur noch BCS Finale ab nächste Woche und dann sind sie weg.
Muss aber auch sagen, sogar Apple TV+ bring letzte Zeit bessere Sachen als Netflix.
 
es gibt keinen abo dienst den ich durchgehend abonniert habe. ich switche da immer wieder je nach angebot. zur zeit ist es amazon prime, da ich ein 3 monate gratis testangebot hatte. wenn die 3 monate prime ausgelaufen sind, switche ich wohl zu sky um mir house of dragons zu geben, etc.

das ganze abo gedöns nervt nur, aber ich picke mir im das beste für mich raus, wenn das bedürfnis da ist.

ich hatte diesen sommer auch mal fast 2 monate keinen streaming dienst abonniert. wozu auch? es ist fast permanent schönes wetter und da habe ich besseres zu tun als vor der glotze zu sitzen.
 
kauf dir disney aktien und heul nicht rum :coolface:

Naja, ich habe Amazon, Netflix, Disney, Sky, Spotify, iTunes, Xbox Game Pass Abos

Und noch mehr Aktien von Disney oder gar Tesla - Nee, lass mal :coolface:

Wo mit Sicherheit im Zuge des kommenden Strommangels genau diese beiden Plattformen insb. die Streaminganbieter mit Ihren extremen hohen Stromaufnahmen in ihren Klima-Killer-Serverfarmen die ersten Opfer der allgemeinen Stromrationierung sein werden.
 
NOCH ist D+ günstig genug, dass ich ehrlich gesagt zu faul bin zu kündigen bzw. keine Lust habe daran zu denken nachzusehen, ob ich das Abo für den folgenden Monat überhaupt brauche und an welchem Tag es sich eigentlich verlängert. Habe über Telekom gebucht, wo man nochmal einen € oder so Rabatt bekommt.. Umso höher der Preis ist, desto eher kümmere ich mich darum, ob das Abo wirklich gerade sein muss oder nicht. Bei Netflix ists mit dem aktuellen 4k Preis längst so weit.

Bisher hat man preisliche Anwerbung betrieben - Nun wird die eingefangene Herde, welche teilweise sogar über die tollen Abonnementen-Zahlen

jubelt und vor sich hin denkt -Jippie ich bin einer davon- in zunehmenden Maße rasiert - Wollen sie wohl auch :coolface:

Hab mal einen Screenshot gemacht. Da du den Namen des Service rausgelassen hast, lässt sich das nämlich wunderbar für zukünftige Preisänderungen/Ende von Lockangeboten bei gewissen anderen Services nutzen :coolface:
 
Hab nur Netflix und prime im Dauerabo. Disney hab ich schon länger gekündigt und Apple Tv auch wieder, seit ich mit der Dark Bird durch bin (Angebot dort ist aber auch unterirdisch) .
 
Hab mal einen Screenshot gemacht. Da du den Namen des Service rausgelassen hast, lässt sich das nämlich wunderbar für zukünftige Preisänderungen/Ende von Lockangeboten bei gewissen anderen Services nutzen :coolface:

Wie ist MS wohl zu seiner Dominanz im Abo-Bereich mit 60-70% Marktanteil gekommen - 1€|$ und schnuckeliges Upgrade auf Ultimate :coolface:

Die anderen Anbieter stehen mit dem Rücken zur Wand, welche dazu mit Nägeln bestückt ist und dann wird irgendwann die Preis 🔩 schraube angezogen - Ich habe noch 3 Jahre Ultimate - Ich hätte jetzt gerne 3 Jahre Disney+ oder .... Geht aber glaube ich nicht.
Und Screenshots 👍 insb. bestimmte von CW sind der absolute Renner an anderer Stelle - So edel :banderas:
 
Disney+ kann man doch nur als Diney/Marvel/StarWars Fan besser finden als netlix.

Netflix bietet mit Abstand immer noch das beste Preisleistungsverhältnis. Vorausgesetzt man teilt sich den Account zu viert, was die meisten machen werden.

Natürlich gibt es dort auch viel Crap, aber man kann doch schlecht erwarten, dass man jedes Quartal eine hammer Serie bekommt. Das geht produktionstechnisch gar nicht.

Gerade in diesem Jahr kam netflix aber quasi mit jedem neuen Monat eine interessante neue Staffel. Das Jahr 2021 wurde mit The Witcher abgeschlossen und das Jahr 2022 mit The Office eingeleitet, was sehr viele inklusive mir noch nicht gesehen haben. In den letzten Monaten kam was zu The Last Kingdom, The Peaky Blinders, Vikings, The Sandman & nun die finale Staffel Better Call Saul. Das war schon ein sehr starker Output und ich habe neue Staffeln von Umbrella Academy und Sex Education ausgelassen, weil ich die selber noch nicht gesehen habe.

Klar, sind nicht alles Eigenproduktionen, aber das kann mir als Kunde doch egal sein.

Nochmal. Es ist viel Schrott bzw 08/15 bei netflix, aber es hat dennoch das breiteste und in der Spitze das beste Serienangebot. Zumindest für Erwachsene.

Bei Kinderserien und Dokus mag Disney+ besser sein.
 
Disney+ kann man doch nur als Diney/Marvel/StarWars Fan besser finden als netlix.

Netflix bietet mit Abstand immer noch das beste Preisleistungsverhältnis. Vorausgesetzt man teilt sich den Account zu viert, was die meisten machen werden.

Natürlich gibt es dort auch viel Crap, aber man kann doch schlecht erwarten, dass man jedes Quartal eine hammer Serie bekommt. Das geht produktionstechnisch gar nicht.

Gerade in diesem Jahr kam netflix aber quasi mit jedem neuen Monat eine interessante neue Staffel. Das Jahr 2021 wurde mit The Witcher abgeschlossen und das Jahr 2022 mit The Office eingeleitet, was sehr viele inklusive mir noch nicht gesehen haben. In den letzten Monaten kam was zu The Last Kingdom, The Peaky Blinders, Vikings, The Sandman & nun die finale Staffel Better Call Saul. Das war schon ein sehr starker Output und ich habe neue Staffeln von Umbrella Academy und Sex Education ausgelassen, weil ich die selber noch nicht gesehen habe.

Klar, sind nicht alles Eigenproduktionen, aber das kann mir als Kunde doch egal sein.

Nochmal. Es ist viel Schrott bzw 08/15 bei netflix, aber es hat dennoch das breiteste und in der Spitze das beste Serienangebot. Zumindest für Erwachsene.

Bei Kinderserien und Dokus mag Disney+ besser sein.

Seit dem Kauf von Fox und Integration von Star ist D+ aber sehr viel mehr als nur SW und Marvel und deutlich breiter aufgestellt.

Und "nur" Marvel und SW gibt halt auch nicht wieder, das es sich um die beliebtesten und erfolgreichsten Franchises der Welt handelt, die regelmäßig neuen Content kriegen.

Das D+ DER Familien Abo Dienst Nr 1 ist, mit gigantischen Abstand, ist sicher auch nicht unwichtig. Den das dürfte die größte Zielgruppe sein, die ein Abo auch weiter laufen lässt. Eben wegen Kinder und Dokus
 
Das D+ DER Familien Abo Dienst Nr 1 ist, mit gigantischen Abstand, ist sicher auch nicht unwichtig.
Naja, was soll das eigentlich heißen, "Familien Abo Dienst"? Als ob die ganze Familie abends gemeinsam vorm TV hockt wie in den 80ern bei "Wetten, dass..?", um sich die neueste Marvel-Grütze ins Hirn zu pressen.
Realistisch gesehen werden doch eher Kinder vor Disney+ abgeschoben, damit Mami und Papi mal a Ruh haben.
 
Naja, was soll das eigentlich heißen, "Familien Abo Dienst"? Als ob die ganze Familie abends gemeinsam vorm TV hockt wie in den 80ern bei "Wetten, dass..?", um sich die neueste Marvel-Grütze ins Hirn zu pressen.
Realistisch gesehen werden doch eher Kinder vor Disney+ abgeschoben, damit Mami und Papi mal a Ruh haben.

Damit sind vor allem Familien mit Kindern gemeint, für die D+ perfekt ist.
Nie wieder hunderte Disney/Pixar DvDs, BluRays kaufen.
 
:uglylol:

Was ist das denn für eine verkehrte Welt? Die Leute teilen das, weil es eben KEIN gutes Preis/Leistungverhältnis ist.
Welcher Streamingdienst macht es denn besser? Apple Tv bringt im Monat fünf neue Formate raus wenns hochkommt und entgegen dem eigenen Anspruch ist das beileibe nicht immer quality content. Prime punktet hauptsächlich als Verleihfilmplattform und den 0,99 schnäppchen einmal im Monat.

Und bei Disney, wie @Avalon schon treffend bemerkte, fokussiert sich alles nur auf Starwars/McU 1x die Woche und sogar als Fans derselbigen musst du hart im Nehmen sein, so medioker bis mangelhaft das Zeug größtenteils geworden ist. Ms. Marvel hatte zuletzt nicht mal mehr eine richtige Handlung, die man hätte bewerten können.

bei netflix kommt auch viel Schrott raus (zuletzt Dayshift), aber auch halbwegs regelmässig Highlighs wie Better call saul, stranger things, umbrella, Love death and robots oder feine documentaries wie Woodstock99.
 
Ich bin immer wieder überrascht, das die Stammuser dieses Threads die auch mit den höchsten postingcounter hier haben gleichzeitig dioejenigen sind, die einzig darüber lamentieren wie shice D+ ist und warum man diesen Dienst eigentlich nicht benötigt.

und das in einer ewig nervigen Ennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndlosschleife.

Warum macht man das? Warum geht man irgendwohin, wo man nicht sein will und quatscht da ohne Ende die Leute voll warum man nicht da sein will. Einfach wegbleiben scheint wohl nicht die nahliegende Option zu sein ....

:nix:
 
Severence und andere Apple Serien sind einfach nicht woke genug damit die üblichen sie „hatewatchen“ und dann in Foren und Social Media rumheulen können. Darauf läuft es doch letztlich hinaus. Das qualitätsargument ist doch nur ein Alibi.
 
Ich bin immer wieder überrascht, das die Stammuser dieses Threads die auch mit den höchsten postingcounter hier haben gleichzeitig dioejenigen sind, die einzig darüber lamentieren wie shice D+ ist und warum man diesen Dienst eigentlich nicht benötigt.

und das in einer ewig nervigen Ennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndlosschleife.

Warum macht man das? Warum geht man irgendwohin, wo man nicht sein will und quatscht da ohne Ende die Leute voll warum man nicht da sein will. Einfach wegbleiben scheint wohl nicht die nahliegende Option zu sein ....

:nix:
Zuviel Zeit? Keine Ahnung. Mich wundert es auch immer wie man anderen einfach nur sagen will wie scheisse man etwas findet. Siehe auch die neue Herr der Ringe Serie. Es nervt einfach seitenlang zu lesen wie mies die Serie doch wird. Warum interessiert man sich dann dafuer.
 
Severence und andere Apple Serien sind einfach nicht woke genug damit die üblichen sie „hatewatchen“ und dann in Foren und Social Media rumheulen können. Darauf läuft es doch letztlich hinaus. Das qualitätsargument ist doch nur ein Alibi.

Das stimmt. Bei einigten der besagten user wird sicherlich die politische Agenda eine Hauptmotivation sein, um dem pseudo woke Terrorismus von D+ Einhalt zu bieten.
Ich währ sogar fein damit, wen man diese Woke Message hier einmal plaziert und sich selbst erklärt. Negative Komentare sind ja erlaubt. Aber diesen Mist immer und immer wieder bei jeder Gelegenheit hier reinzuzwingen ist genauso nervig wie unangebracht
 
Zurück
Top Bottom