Disney+

Wer hat eigentlich schon "The Princess" gesehen ?
Bin grad bei 20min und ich liebe den Film jetzt .
Die Kämpfe machen richtig Spaß zu zugucken
 
Und da wundern die sich über Flops an der Kinokassen. Gerade bei Lightyear, der ja nur Durchschnitt sein soll (AFAIK), ist es nur normal, wenn der Zuschauer sagt, warte ich 2 Monate, dann schau ich ihn kostenlos in Disney plus

Aber das ist auch der Punkt, für Durchschnitt geht keiner mehr ins Kino

Vielleicht sollte man einfach bessere Filme produzieren statt immer mehr Durchschnitt für den man eben keine 10 Euro ausgibt
 
Mich würde echt Mal interessieren was ein Kino an einem großen Blockbuster verdient. Man liest ja immer nur das die Filmrechte für Kinos so extrem teuer sind und von dem Ärger der Kinobetreiber über Disney das die Filme extrem schnell gestreamt werden. Und zumindest bei uns wird in allen Kinos extrem eingespart. Früher gab es mehrere Theken mit Essensverkauf und ein zusätzlicher Kartenschalter, jetzt nur noch eine Theke an der auch die Karten verkauft werden. Oder in einem Riesen Cinestar mit theoretisch 6 Kartenschalter ist immer nur einer besetzt. Lange Warteschlangen vorprogrammiert. Vom Preis von Popcorn oder Nachos plus Getränk ganz zu schweigen. Dazu extrem schwindende Besucherzahlen. Ich denke lange wird das auch nicht mehr gut gehen.
 
uh, ich muss sagen ich freu mich richtig drauf!!


der soll überraschenderweise ziemlich gut sein. die ersten stimmen sind sehr positiv und andré von devils & demons meinte vor ein paar stunden auf twitter auch, dass er überrascht sei, wie gelungen der streifen sei.

anderseits fand er den netflix chainsaw massacre film auch ziemlich gut, während ich den bestenfalls unterdurchschnittlich werte.

hmm... mal schauen... nach predator upgrade kann es eigentlich nur aufwärts gehen.
 
der soll überraschenderweise ziemlich gut sein. die ersten stimmen sind sehr positiv und andré von devils & demons meinte vor ein paar stunden auf twitter auch, dass er überrascht sei, wie gelungen der streifen sei.

anderseits fand er den netflix chainsaw massacre film auch ziemlich gut, während ich den bestenfalls unterdurchschnittlich werte.

hmm... mal schauen... nach predator upgrade kann es eigentlich nur aufwärts gehen.

ja nach upgrade kanns fast nicht mehr schlechter werden...
 
ja nach upgrade kanns fast nicht mehr schlechter werden...

ich befürchte nur, dass durch die disney rechte das ende schon gespoilert ist. denn da bei disney nichts blutet, man den predator nicht töten können wird.
kill-predator.gif
 
Zurück
Top Bottom