Disney+

Atlanta S3E1,
War sofort wieder Feuer&Flamme 8)
Diese Unvorhersehbarkeit(bei mir zumindest 8), gepaart mit den genialen WTF-Momenten ist einfach die grosse Stärke bei Atlanta.
Auch sehr geil das die Folgen jetzt fast Doppelt so lange sind.
Der Shit ist genau mein Ding 8)
 
Ohja, die erste Folge war richtig WTF, aber richtig stark.

Gleich mal die zweite Episode schauen ^^
 
Only Murders in the Building Staffel 2 kommt zwar bislang nicht an Staffel 1 ran, gab aber auch erst 3 Folgen. Da ist noch Luft nach oben. Der Cast gerade in Folge 1+2 mit Shirley Maclaine, Amy Schumer, Cara Delevingne und Michael Rapaport ist auch ganz ordentlich.
Etwas unpassend fand ich die obligatorische Cara Delevingne/Selena Gomez Kussszene. Hat halt null gepasst und bestätigt wieder das Disney Klischee.Sehe das aber mit dem Augenzwinkern gerade weil Martin im Remake seiner Brazzo Serie durch eine farbige Schauspielerin ersetzt werden soll.
Short/Martin und Gomez harmonieren aber wieder großartig
 
Einmal lobe ich noch
"Atlanta"
Gestern S3E2 gesehen und wieder total begeistert, den WTF-Moment dieser Folge zähle ich zu den Top3 aller WTF-Momente die ich bisher gesehen habe 8)
Muss es einfach hoch loben, wenn es eine Serie schafft trotz allem was man kennt im Laufe der Zeit, nochso derbe zu überraschen.
Einfach nur gut.
 
Only Murders in the Building Staffel 2 kommt zwar bislang nicht an Staffel 1 ran, gab aber auch erst 3 Folgen. Da ist noch Luft nach oben. Der Cast gerade in Folge 1+2 mit Shirley Maclaine, Amy Schumer, Cara Delevingne und Michael Rapaport ist auch ganz ordentlich.
Etwas unpassend fand ich die obligatorische Cara Delevingne/Selena Gomez Kussszene. Hat halt null gepasst und bestätigt wieder das Disney Klischee.Sehe das aber mit dem Augenzwinkern gerade weil Martin im Remake seiner Brazzo Serie durch eine farbige Schauspielerin ersetzt werden soll.
Short/Martin und Gomez harmonieren aber wieder großartig
Ich denke, dass ich hier nächste woche auch wieder mit einsteige, aber es freut mich, dass die Serie in der Qualität anscheinend nicht extrem abfällt im Vergleich zur Staffel 1
 
Einmal lobe ich noch
"Atlanta"
Gestern S3E2 gesehen und wieder total begeistert, den WTF-Moment dieser Folge zähle ich zu den Top3 aller WTF-Momente die ich bisher gesehen habe 8)
Muss es einfach hoch loben, wenn es eine Serie schafft trotz allem was man kennt im Laufe der Zeit, nochso derbe zu überraschen.
Einfach nur gut.

Meinst du die Szene am Sterbebett? Ich habe mich erschrocken, dann gelacht, dann WTF gedacht... einfach grandios :uglylol:
 
Es ist ok .... Es ist ok ..... Es ist ok .....
zu crass wie sie sich in dem Moment gefühlt haben muss, so geil Schräg das ganze, einfach grandios

Ohja, war hammer!

Episode 3 fand ich auch ziemlich gut, die Serie hat so eine einzigartige Aura/Stimmung <3
 
Ohja, war hammer!

Episode 3 fand ich auch ziemlich gut, die Serie hat so eine einzigartige Aura/Stimmung <3

Hab auch die 3te angesehen 8)
Ja, mann diese Serie ist sehr Unique, teils fühlt sich die Atmo ein wenig nach Fargo an, Shameless Vibes hat ich auch schon aber eigentlich macht Atlanta defenitiv sein eigenes Ding ^^
 
Zurück
Top Bottom