• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Da bin ich zu einem anderen Schluß gekommen als du. Am Ende wars wie am Anfang Robin von der er nie wirklich los gekommen ist.
Das ist halt die kritik, die ich auch so im Internet vernommen habe. Aber ich fand es eigentlich immer eindeutig, dass das nie die aussage war.

Ted erzählt die Geschichte ja, weil er seinen Kindern erzählen wollte was für eine wichtige Rolle Robin in seinem Leben vor der Mutter gespielt hat und das Robin und Barney der Grund war, warum er die Mutter kennengelernt hat. Die Erzählungen von Robin (und allem anderen) enden aber in genau dem Moment wo er die Mutter kennenlernt, selbst dann, wenn man sich zufällig sonst mal getroffen hat. Weil es einfach nichts mehr zu erzählen gab. In dem Moment wo er Tracy trifft, ist das Robin Thema quasi nicht mehr existent, trotz mehrer treffen und des weiteren gemeinsamen Freundeskreises.

Victorias Rückkehr in Staffel 6 zeigte ja auch den Punkt, dass keine Beziehung für Ted funktionieren kann, solange Robin in seinem Leben ist ... Tracy zeigte dann "doch, geht, es muss halt nur die eine sein" Und diese Eine war nicht Stella oder Victoria, sondern Tracy.

Diese deleted scene hilft das ganze noch deutlich besser zu tragen, ist aber halt extrem "on_the_nose". Wäre aber vielleicht besser gewesen, das drin zulassen.. Weil Ted hier genau sagt während Tracy gab es kein What if?! Problem mit der Szene war wohl einfach Robins Darstellung.

Und ehrlich gesagt finde ich den Gedanken, das Teds Beziehung so verlaufen ist echt "wunderschön". Ich finde es schön dass ich weiß das er und Tracy alle Geschichten ausgetauscht haben und als "altes paar" zusammenlebten. Und das Sie glücklich waren. Und ja es ist traurig, dass die Geschichte nicht wie "The Notebook" endet, aber die Serie selbst hat die Tür dazu halt auch immer wieder aufgemacht. Und mit dem Ende versteht man auch warum.

Robin war am Ende einfach die Nummer zwei. Und den Gedanken, dass er seinen Kindern von den ganzen Geschichten erzählt um diese zu Fragen ob es Ok sein mit der Nummer 2 nach ihrer Mutter nochmal auszugehen. Keine Ahnung. Trifft mich halt irgendwo. Die Geschichte hatte halt ein Grund.

Ich glaube das Problem der Show war einfach, dass Sie am Ende zu lange ging. Fans waren am Ende einfach nur noch genervt von dem Hin und Her zwischen Robin, Barney und Ted, weil sie halt auch wussten dass Sie nicht die Mutter sein wird und man nicht genau wusste wo das Ende halt hin will. Ich glaube, wenn man die Serie heute, mit dem Wissen vom Ende guckt, wird sie nochmal deutlich besser.

Schaue die Tage recht viel The Rookie. Ganz nett zum nebenbei laufen lassen.
Schaue ich auch gern. Obwohl die Serie recht belanglos ist und sich quasi kaum weiterentwickelt.
Ein bisschen zu „Gutmensch in your Face“; aber Nathan Fillion ist halt sympathisch.
Ich finde es nur albern, wie sie in jeder Staffel sein Love-Interest plötzlich abservieren und gegen eine neue austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Schaue ich auch gern. Obwohl die Serie recht belanglos ist und sich quasi kaum weiterentwickelt.
Ein bisschen zu „Gutmensch in your Face“; aber Nathan Fillion ist halt sympathisch.
Ich finde es nur albern, wie sie in jeder Staffel sein Love-Interest plötzlich abservieren und gegen eine neue austauschen.
Naja ist halt ne Fillion-Serie. Beste Crime/Polizei-Series bei Disney ist und bleibt aber NYPD Blue

Das ist halt die kritik, die ich auch so im Internet vernommen habe. Aber ich fand es eigentlich immer eindeutig, dass das nie die aussage

So kam es aber für mich nicht rüber und das er die Geschichte erzählt hatte und sich versteckt ein OK von den Kindern zu holen und ihm das selbst nicht einmal bewußt war. Es war halt tief in ihm Vergraben. So kam es für mich herüber nachdem die Serie aus war.

Man sah wie sehr, er an Robin gehängt hat. Was ja nichts verkehrtes ist. Und all die Jahre wars halt ziemlich versteckt in ihm in den Hintergrund gedrängt. Da er ja seine Frau auch wirklich sehr mochte / Liebte, nur im Hintergrund war halt immer Robin. Die eine bei der es für ihm von anfang an passte nur die Zeit nie optimal war.

So etwas kann passieren und ist nicht wirklich was verwerfliches drann. So ist halt nun mal das Leben.

Zuletzt bearbeitet:
So kam es aber für mich nicht rüber und das er die Geschichte erzählt hatte und sich versteckt ein OK von den Kindern zu holen und ihm das selbst nicht einmal bewußt war. Es war halt tief in ihm Vergraben. So kam es für mich herüber nachdem die Serie aus war.

Man sah wie sehr, er an Robin gehängt hat. Was ja nichts verkehrtes ist. Und all die Jahre wars halt ziemlich versteckt in ihm in den Hintergrund gedrängt. Da er ja seine Frau auch wirklich sehr mochte / Liebte, nur im Hintergrund war halt immer Robin. Die eine bei der es für ihm von anfang an passte nur die Zeit nie optimal war.

So etwas kann passieren und ist nicht wirklich was verwerfliches drann. So ist halt nun mal das Leben.
Ok, aus mir mag jetzt die Hybris sprechen, aber ich glaube da werden Sachen in das Ending gelegt, die nicht da sind. Ted sagt im Ending auch, dass jede Minute, in jedem Streit, bei jedem faulen Sonntag und auch als sie krank war er die Mutter mit vollem Herzen geliebt hat. Ich sehe überhaupt keinen Grund daran zu zweifeln, vorallem mit den Szenen die wir bekommen haben und den deleted scenes die es gab, die das ganze noch deutlicher gemacht hätten. Robin wurde erst wieder wichtig, als es Tracy nicht mehr gab.

Es werden ja die Szenen gezeigt, in denen er Robin wieder sieht. Und man merkt richtig, dass es ein anderer Ted ist in diesen Szenen.

Und ja, wie gesagt, die Geschichte dient ja dazu den Kindern zu zeigen, was für ein Stellenwert Robin in der Vergangenheit eingenommen hat. Dadurch ist es doch so bezeichnend, dass die Serie quasi mit dem Treffen der Mutter endet und erst 6 Jahre nach dem Tod dieser wieder anfängt. Weil in dieser Zeit gab es Robin als andere Option nicht.

Selbst Robin erkennt es ja am Ende der vorletzten Folge, wo sie die Abschiedsparty auf dem Dach verlässt.

Ich denke wenn man sich die Serie mit dem Abstand, den man gewonnen hat nochmal anguckt versteht man das alles deutlich besser.

Sehe das ähnlich wie Link of Time. Tracy war die eine.
Da war kein verborgenes „eigentlich will ich Robin“.
Robin war seine Traumfrau, aber hatte andere Bedürfnisse zu der Zeit.
Nun haben sich aber beide ihren Lebenstraum erfüllt und versuchen es noch mal.

HIMYF lässt in einem Cameo ja bewusst die Frage offen, ob Ted und Robin wirklich zusammengekommen sind.

@LinkofTime

Das ist ja das gut jeder kann sich seinen Teil aus solchen Serien holen. Bzw jeder hat eine andere Erfahrung im Leben gemacht und interpretiert manches anders.

Ich sehe es halt so das Robin immer die eine für ihn war und die Umstände / Zeit nie gepasst haben.
Das würde Tracy aber irgendwie zur zweiten Wahl machen. Da sträubt sich der Romantiker in mir. :fboy:

Das würde Tracy aber irgendwie zur zweiten Wahl machen. Da sträubt sich der Romantiker in mir. :fboy:

Ne find ich nicht, wer sagt das man nur einmal die Liebe findet. Dann wäre mein Leben echt bescheiden.

Auch das gehört dazu, dass man vielleicht noch einmal die Liebe findet :nyanwins:

Zumindest hoffe ich das.

Ne find ich nicht, wer sagt das man nur einmal die Liebe findet. Dann wäre mein Leben echt bescheiden.

Auch das gehört dazu, dass man vielleicht noch einmal die Liebe findet :nyanwins:

Zumindest hoffe ich das.
niemand sagt das. ist nur nicht mein romantisches disney ideal, dass die eine wahre liebe in mir schlummertt, während ich mit einer anderen eine familie gründe. aber ja, ist vielleicht näher an der wirklichkeit.

Kriegt endlich mal euren Arsch hoch, Disney. Ihr schafft es so eine dumme Scheiße wie Brickleberry ins deutsche D+ zu bringen, die noch niveauloser ist als die Witzfigur einer Imitation der neuen Simpsons (ich schreibe hier von Family Guy), aber nicht die dritte Season von DT2017 oder die zweite von Amphibia, die man sich tatsächlich ansehen kann ohne kotzen zu müssen. :pcat: :nyanwins:

Kriegt endlich mal euren Arsch hoch, Disney. Ihr schafft es so eine dumme Scheiße wie Brickleberry ins deutsche D+ zu bringen, die noch niveauloser ist als die Witzfigur einer Imitation der neuen Simpsons (ich schreibe hier von Family Guy), aber nicht die dritte Season von DT2017 oder die zweite von Amphibia, die man sich tatsächlich ansehen kann ohne kotzen zu müssen. :pcat: :nyanwins:

Family Guy ist die beste Serie überhaupt und teils absolut intellektuell geschrieben. Aber wenn man kaum was davon gesehen hat, ist klar das man sowas denkt. Außerdem hat es die besten „Sing“ Momente, Seth McFarlane ist so begnadet!

Family Guy ist die beste Serie überhaupt und teils absolut intellektuell geschrieben.

...
....
..............

934475619255873546.webp

Mehr gibt es dazu echt nicht zu sagen. xD xD xD :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom