• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Bin momentan mit der Serie "Dave" beschäftigt.
Da gehts um einem You-Tube Rapper Namens "Lil Dicky".
Sein Name ist auch grösstenteils Programm, da er viel und offen über seinen "Lil Dicky" spricht.
Das es nicht immer gut geht ist natürlich vorprogrammiert.
Wüsste jetzt nichtmal ob das Frei erfunden oder nicht ist.
Ist mir auch egal, da mich der Humor und der Ablauf schon genug fesseln 8).
Habe crasse "Atlanta" vibes beim schauen, und das wäre auch der einzige Vergleich dem ich zustimmen würde.
Wie gesagt, ich finde es sehr geil bisher und dachte ich erwähne es mal

Hab jetzt mit Pam & Tommy angefangen. Bzw. bin halb durch.
Fängt irgendwie als Comedy an und wird immer dunkler.
Seltsam, aber gut.

Edel

FNbDZleXsAQJZT-

Bin momentan mit der Serie "Dave" beschäftigt.
Da gehts um einem You-Tube Rapper Namens "Lil Dicky".
Sein Name ist auch grösstenteils Programm, da er viel und offen über seinen "Lil Dicky" spricht.
Das es nicht immer gut geht ist natürlich vorprogrammiert.
Wüsste jetzt nichtmal ob das Frei erfunden oder nicht ist.
Ist mir auch egal, da mich der Humor und der Ablauf schon genug fesseln 8).
Habe crasse "Atlanta" vibes beim schauen, und das wäre auch der einzige Vergleich dem ich zustimmen würde.
Wie gesagt, ich finde es sehr geil bisher und dachte ich erwähne es mal
Bin auch gerade dabei und mir gefällt es bisher sehr gut, meiner Frau dagegen weniger 😂

Boah, keine ahnung ob es ein reboot sein muss. Ich finde ne Season 4 wäre ok gewesen, die mehr in das MCU einführt bzw. andere charaktere mit einbindet und andere Sachen aufsetzt. Mal schauen, werde es aber definitiv gucken, hoffe aber, dass DareDevil mehr in Filme eingebaut wird.

Boah, keine ahnung ob es ein reboot sein muss. Ich finde ne Season 4 wäre ok gewesen, die mehr in das MCU einführt bzw. andere charaktere mit einbindet und andere Sachen aufsetzt. Mal schauen, werde es aber definitiv gucken, hoffe aber, dass DareDevil mehr in Filme eingebaut wird.
Vollkommen unnötig und würde doch jetzt gar nicht mehr passen. Der Daredivel macht doch schon im Spiderman Film mit.
Wen jetzt ein neuer kommt, passt das nicht.

Vollkommen unnötig und würde doch jetzt gar nicht mehr passen. Der Daredivel macht doch schon im Spiderman Film mit.
Wen jetzt ein neuer kommt, passt das nicht.
Charlie Cox bleibt DareDevil. Darum geht es nicht. Es geht wohl nur darum den "neuen/alten" DareDevil besser passend fürs MCU zu gestalten. Ich denke auch, dass wir alle Charaktere wieder bekommen, die wir kennen. Ich glaube nur nicht, dass es zwingend ein Reboot braucht. Ich denke, dass bekommst du easy auch mit ner Season 4 hin.

Charlie Cox bleibt DareDevil. Darum geht es nicht. Es geht wohl nur darum den "neuen/alten" DareDevil besser passend fürs MCU zu gestalten. Ich denke auch, dass wir alle Charaktere wieder bekommen, die wir kennen. Ich glaube nur nicht, dass es zwingend ein Reboot braucht. Ich denke, dass bekommst du easy auch mit ner Season 4 hin.
Ah okay, auf dem bild sieht der schon ganz anders aus.
Aber ja, ne Staffel 4 hätte es auch getan. Besondes weil jetzt eh alle im Disney kanal kommt.

Rot gesichtet. Nicht ganz Top Tier Pixar, aber schon oben mit dabei. Schöne coming of age Story in einem unverbrauchten Setting. Außerdem sind rote Pandas super.
Fand den richtig gut, was im Wesentlichen am Stil und den Animationen lag. Lustige Mischung aus Anime und Peanuts.

Zurück
Top Bottom