Disney+


Elon vs. Disney


Wenn man denkt Disney hat die Nase voll davon Kinoflops zu machen, irrt man sich eben



Du weißt was Musk mit Twitter angestellt hat?

Wieder das daraus gemacht was es sein sollte?

Wenn jemand wie Musk die Möglichkeit bekäme bei Disney aufzuräumen, damit wieder Content produziert wird den die Leute sehen wollen wäre es natürlich das Beste für den Konsumenten


schlechter kann es ja eigentlich kaum noch werden.

Freu dich schon auf Snow white, da wird dir Disney beweisen das es immer noch mieser geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich lieber als Kunde sieht, der nimmt Elon mit Kusshand.
Der leidet dann anscheinend gerne. Wenn Musk das Ruder übernimmt, dann kommen erstmal noch zusätzliche Gebühren damit du Suchfunktion bei Disney+ nutzen kannst oder so. ^^

Nein, hab Twitter nie benutzt. Ich weiß aber was aus Disney geworden ist, bis auf seltene Ausnahmen nur noch Totalausfälle.
Ich weiß nicht, ich finde die Totalausfälle sind seltener.
Wir hatten einige richtig tolle Disney Filme, live action und animated. Wish ist leider nicht so gut angekommen (habe ich noch nicht gesehen) und bei Schneewittchen erwarte ich eine Katastrophe dank missmanagement (ähnlich wie bei Pinocchio). Aber wir hatten Zoomania, Moana, Frozen, Raya, Luca, diverse gute Realverfilmungen wie Aladdin, Schöne und das Biest. Gute Serien wie Loki, Ahsoka, Mandalorianer, Obi-Wan, Bad Batch, Clone Wars etc.
Auch die meisten Marvel Filme waren gut und nur wenige waren richtig mies. The Marvels muss ich noch schauen. (wobei mir bei Marvel aktuell missfällt, dass wir noch keine gute Eventreihe wie Endgame haben, aber es wird ja langsam auf Secret Wars hingearbeitet, wie auch der Deadpool Teaser beweist. Nächster Step werden wohl nach Deadpool die X-Men sein.)
 
Der leidet dann anscheinend gerne. Wenn Musk das Ruder übernimmt, dann kommen erstmal noch zusätzliche Gebühren damit du Suchfunktion bei Disney+ nutzen kannst oder so. ^^


Ich weiß nicht, ich finde die Totalausfälle sind seltener.
Wir hatten einige richtig tolle Disney Filme, live action und animated. Wish ist leider nicht so gut angekommen (habe ich noch nicht gesehen) und bei Schneewittchen erwarte ich eine Katastrophe dank missmanagement (ähnlich wie bei Pinocchio). Aber wir hatten Zoomania, Moana, Frozen, Raya, Luca, diverse gute Realverfilmungen wie Aladdin, Schöne und das Biest. Gute Serien wie Loki, Mandalorianer, Obi-Wan, Bad Batch, Clone Wars etc.
Auch die meisten Marvel Filme waren gut und nur wenige waren richtig mies. The Marvels muss ich noch schauen. (wobei mir bei Marvel aktuell missfällt, dass wir noch keine gute Eventreihe wie Endgame haben, aber es wird ja langsam auf Secret Wars hingearbeitet, wie auch der Deadpool Teaser beweist. Nächster Step werden wohl nach Deadpool die X-Men sein.)
Die Realverfilmungen von älteren Disney Sachen schaue ich grundsätzlich nicht, einfach nur schaurig.

Was Serien angeht Mandalorianer erste und zweite Staffel gut, so ziemlich alles andere was ich gesehen habe ( Obi Wan etc.) belanglos bis übel.

Bei Marvel seit Endgame eigentlich alles Grütze außer Guardians 3 und ich fand Endgame schon nicht mehr annähernd so stark wie Infinity War. Deadpool 3 könnte allerdings gut werden.

Sonst müsste ich grad schwer überlegen was ich überhaupt von Disney geguckt habe in den letzten Jahren.
 
Die Realverfilmungen von älteren Disney Sachen schaue ich grundsätzlich nicht, einfach nur schaurig.

Was Serien angeht Mandalorianer erste und zweite Staffel gut, so ziemlich alles andere was ich gesehen habe ( Obi Wan etc.) belanglos bis übel.

Bei Marvel seit Endgame eigentlich alles Grütze außer Guardians 3 und ich fand Endgame schon nicht mehr annähernd so stark wie Infinity War. Deadpool 3 könnte allerdings gut werden.

Sonst müsste ich grad schwer überlegen was ich überhaupt von Disney geguckt habe in den letzten Jahren.
Bei Serien fand ich noch Andor, Loki und Wandavision ziemlich gut.
 
Bei Serien fand ich noch Andor, Loki und Wandavision ziemlich gut.
Ich erinnere mich, dass ich Andor gesehen habe und ich erinnere mich, dass ich den nicht ganz schlecht fand. Aber kurioserweise erinnere ich mich an keine einzige Szene mehr, da ist einfach komplett gar nichts hängen geblieben. Loki war so lala und Wanda hab ich nicht gesehen.
 
Die Realverfilmungen von älteren Disney Sachen schaue ich grundsätzlich nicht, einfach nur schaurig.

Was Serien angeht Mandalorianer erste und zweite Staffel gut, so ziemlich alles andere was ich gesehen habe ( Obi Wan etc.) belanglos bis übel.

Bei Marvel seit Endgame eigentlich alles Grütze außer Guardians 3 und ich fand Endgame schon nicht mehr annähernd so stark wie Infinity War. Deadpool 3 könnte allerdings gut werden.

Sonst müsste ich grad schwer überlegen was ich überhaupt von Disney geguckt habe in den letzten Jahren.
Obi-Wan war auch gut, gab halt das Problem mit der Kamera und 1-2 Logikfehler bei der Inszenierung. Aber inhaltlich war das gut am Ende sehr gut - von Totalausfall weit weg. Disney hatte auch früher zig Totalausfälle, da war auch nicht alles Gold.

Die Realverfilmungen sind imho auch nicht schaurig, bis auf Pinocchio. Da hat Disney auch hier schon früher deutlich schlimmeres abgeliefert, z.B. in 90ern mit 101 Dalmatiner oder 102 Dalmatinern oder die ganzen direct to video Filme, die es früher immer gab.

Ne, Marvel ist imho auch nicht seit Endgame Grütze, Spider-Man, Dr. Strange waren toll. Shang-Shi war auch okay. Es sind halt Superheldenfilme und wie gesagt, mir fehlt da aktuell die rote Linie, aber das macht die einzelnen Filme ja nicht schlecht. Wir reden hier schließlich von Totalausfällen, Totalausfälle sehen ganz anders aus, siehe zum Beispiel diverse Sony Filme wie Morbius und Venom 2 oder Fox Filme wie F4ntastic Four. Davon sind quasi alle Disney Filme weit weg.
 
obi wan als positives beispiel für disney zu listen hat schon was bizarres. da muss man schon mit null anspruch an die sache rangehen.

das ding war serienmässig wohl das übelste was ich in den letzten 2 jahren gesehen habe. es gab keine folge die nicht mit debilität und lächerlichkeit im drehbuch glänzte. einfach ein hingerotztes ding sondergleichen.

mir wäre es egal ob elon disney übernehmen würde, denn schlechter kann der output eigentlich nicht werden.

marvel gegen die wand gefahren, star wars gegen die wand gefahren, indiana jones gegen die wand gefahren.... und natürlich bestätigen die wenigen ausnahmen wie z.b. andor die regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obi-Wan war auch gut, gab halt das Problem mit der Kamera und 1-2 Logikfehler bei der Inszenierung. Aber inhaltlich war das gut am Ende sehr gut - von Totalausfall weit weg. Disney hatte auch früher zig Totalausfälle, da war auch nicht alles Gold.

Die Realverfilmungen sind imho auch nicht schaurig, bis auf Pinocchio. Da hat Disney auch hier schon früher deutlich schlimmeres abgeliefert, z.B. in 90ern mit 101 Dalmatiner oder 102 Dalmatinern oder die ganzen direct to video Filme, die es früher immer gab.

Ne, Marvel ist imho auch nicht seit Endgame Grütze, Spider-Man, Dr. Strange waren toll. Shang-Shi war auch okay. Es sind halt Superheldenfilme und wie gesagt, mir fehlt da aktuell die rote Linie, aber das macht die einzelnen Filme ja nicht schlecht. Wir reden hier schließlich von Totalausfällen, Totalausfälle sehen ganz anders aus, siehe zum Beispiel diverse Sony Filme wie Morbius und Venom 2 oder Fox Filme wie F4ntastic Four. Davon sind quasi alle Disney Filme weit weg.
Obi Wan ist einfach komplett überflüssig. Hätte man eine Serie über Obi Wans Entwicklung in der Zeit gemacht, von mir aus. Aber nur 8 Folgen ( oder wieviele waren es?) um am Ende wieder genau da zu stehen wo man sowieso am Ende von Ep 3 Stand? Ne danke.

Und Morbius ist eigentlich auch der perfekte Vergleich für die meisten Disney Produktionen heutzutage. Ein komplett leeres Produkt aus dem man absolut nichts mitnimmt.
 
Obi Wan ist einfach komplett überflüssig. Hätte man eine Serie über Obi Wans Entwicklung in der Zeit gemacht, von mir aus. Aber nur 8 Folgen ( oder wieviele waren es?) um am Ende wieder genau da zu stehen wo man sowieso am Ende von Ep 3 Stand? Ne danke.
Fand ich jetzt nicht, redeem für Christensen war schon lange überfällig imho

Und Morbius ist eigentlich auch der perfekte Vergleich für die meisten Disney Produktionen heutzutage. Ein komplett leeres Produkt aus dem man absolut nichts mitnimmt.
Morbius ist doch 100 Stufen unter den schlechtesten Marvel Film.
Nur weil man aus einem Film nicht viel mitnimmt, macht es das nicht zu einen Totalausfall.
 
Elmo hat schon keine Ahnung wo er aktuell seine Finger drin hat

Warum sollte er seine Finger auch noch in Filme stecken wo er selbst schon oft gezeigt das er keine Ahnung hat ?(zb den Protagonist von Bladerunner, Bladerunner nannte, sein absoluter Lieblingsfilm btw)?
 
marvel gegen die wand gefahren, star wars gegen die wand gefahren, indiana jones gegen die wand gefahren.... und natürlich bestätigen die wenigen ausnahmen wie z.b. andor die regel.

So ist das leider und es gehört schon ne mächtige Portion Inkompetenz oder viel böser Wille dazu solche eigentlich fast unzerstörbaren Marken derart zu entwerten wie Disney es seit Jahren schafft
 
So ist das leider und es gehört schon ne mächtige Portion Inkompetenz oder viel böser Wille dazu solche eigentlich fast unzerstörbaren Marken derart zu entwerten wie Disney es seit Jahren schafft
Das bildest du dir nur ein. Ich hätte gerne diverse Quellen zum Qualitätsverlust, alles andere wird gnadenlos gemeldet.

Spaß beiseite.
Wer nicht erkennt, das Disney derzeit Qualitätsmäßig dermaßen am Boden ist, hat das frühere Disney unserer Kindheit nie geliebt.
 
Das bildest du dir nur ein. Ich hätte gerne diverse Quellen zum Qualitätsverlust, alles andere wird gnadenlos gemeldet.

Spaß beiseite.
Wer nicht erkennt, das Disney derzeit Qualitätsmäßig dermaßen am Boden ist, hat das frühere Disney unserer Kindheit nie geliebt.
Also ich sehe den Tiefpunkt nicht heute sondern eher in den frühen 2000ern bei Disney. Bambi 2 und Jungle Book 2 waren aber bestimmt ein Meisterwerk, genauso wie diverse Cars Filme, oder Return to Neverland, Valiant, The Wild, Chicken Little oder Brother Bear usw.

Ne, an dem Punkt sind wir momentan nicht mehr, auch wenn Disney nicht mehr an die frühen 90er und ihren Animationsfilmen wie Aladdin, König der Löwen, Arielle und Schöne und das Biest rankam (das war auch der Höhepunkt der 2D Animationen - RIP 2D Animationen)
 
der gute zaslav wurde auch ohne ende gehated weil er bei hbo den woke trash beseitigt hat.

moving away from opinion-focused shows and going back to emphasizing breaking news and big stories.

recht hat er und 2024 schaut imo richtig hochwertig aus.

elon das kannst auch du :goodwork:
 
der gute zaslav wurde auch ohne ende gehated weil er bei hbo den woke trash beseitigt hat.


recht hat er und 2024 schaut imo richtig hochwertig aus.

elon das kannst auch du :goodwork:
Ich Dachte Iger geht das Woke Problem bei Disney schon ganz von alleine an?
Hatte er da nicht letztens ein Interview zu gegeben?

Auf die Schnelle gefunden:

During the World of Frozen opening at Hong Kong Disneyland, Iger shared that he was essentially handing control of the next projects at Disney Animation to original creators and animators like Jennifer Lee (Frozen). A similar action was also seen at Lucasfilm as Star Wars darling Dave Filoni was promoted to CCO.



Iger still has a long row to hoe, but giving creative power back to the minds that made franchises like Frozen and the Star Wars galaxy so successful is undoubtedly a good way to start. It’s not the end-all-be-all, but a sure sign of healing.

Dafür braucht man kein Musk. Wenn Iger aufräumt, dann in der Regel richtig.
 
Ich Dachte Iger geht das Woke Problem bei Disney schon ganz von alleine an?
Hatte er da nicht letztens ein Interview zu gegeben?

Auf die Schnelle gefunden:

During the World of Frozen opening at Hong Kong Disneyland, Iger shared that he was essentially handing control of the next projects at Disney Animation to original creators and animators like Jennifer Lee (Frozen). A similar action was also seen at Lucasfilm as Star Wars darling Dave Filoni was promoted to CCO.

jo schon aber ob der das wirklich ernst meint...
 
Zurück
Top Bottom