Disney+

Ihr Vertrag wurde nicht verlängert nachdem sie bereits ne zweite Chance von Disney bekommen hat.
Man kann ja gerne die Hand beißen die einen füttert, aber hinterher nicht rumheulen.

Ayo Edebiri wäre ne gute Alternative. Bei The Bear ist sie ziemlich perfekt und Bottoms war herrlich bekloppt.
 

Elon vs. Disney

Soll sich Disney mit ihrer Agenda policy erneut eine blutige Nase holen. :nix: Wenn die Kinogeher ausbleiben, wird irgendwann ein Umdenken erfolgen müssen.
 
Soll sich Disney mit ihrer Agenda policy erneut eine blutige Nase holen. :nix: Wenn die Kinogeher ausbleiben, wird irgendwann ein Umdenken erfolgen müssen.

ich bin mit vielen von dem was disney macht auch nicht genehm, aber wenn ich eine firma hätte die von der dame irgendwie mitrepräsentiert wird, und sie würde immer wieder öffentlich mit den krudesten qanon "theorien" um sich werfen, selbst nach mehrfacher ermahnung, und würde noch in einem breitbart gesponserten schund wie "my son brandon" mitspielen... die wäre so was von raus.
 
ich bin mit vielen von dem was disney macht auch nicht genehm, aber wenn ich eine firma hätte die von der dame irgendwie mitrepräsentiert wird, und sie würde immer wieder öffentlich mit den krudesten qanon "theorien" um sich werfen, selbst nach mehrfacher ermahnung, und würde noch in einem breitbart gesponserten schund wie "my son brandon" mitspielen... die wäre so was von raus.
Das ist glaub ich ein Missverständnis: die Gina Carano ist mir ziemlich egal, nur dass sie Depp ersetzen stößt mir sauer auf, weil der hat die Rolle des Captain Sparrow ja wirklich ausgefüllt wie kein zweiter.
 
Die Worte "reportedly" und "considered" sollte man dabei auch nicht unterschlagen. Zumal ich auf Anhieb jetzt auch keine gescheite Quelle dafür gefunden habe.

Sie würde wohl auch nicht Jenny Depp spielen, sondern einen komplett neuen Charakter. Und kann man jemand ersetzen, der selbst bald ein Jahrzehnt die Rolle nicht mehr verkörpert hat?
 
@miperco dann wäre ein Spin off vielleicht die geschicktere Wahl als mit Teil 6 weitermachen ohne Sparrow.

Generell erscheint es aber natürlich komisch, wieso sie Depp nicht behalten wollen. Die Vorwürfe gegen ihn sind ausgeräumt, seine Fanbase ungebrochen hoch, seine Piratenrolle dankbar alterslos und seine Gagenambitionen in Anbetracht seiner eingeschlafenen Karriere vermutlich deutlich runtergeschraubter als in Salazars Rache.

Macht den Eindruck, als wäre er immer noch stigmatisiert bei Disney.
 
Vielleicht wird es auch ein Spin-Off im selben Universum und nicht Teil 6? Wie geschrieben, habe ich keine Quelle gefunden, die das genauer beleuchtet.

Vielleicht hat Depp auch keine Lust mehr auf die Rolle? Die letzten Teile ließen von der Qualität auch schon ordentlich zu wünschen übrig. Haben echt so viele nach einem weiteren Teil verlangt?!
 
Zurück
Top Bottom