Disney+

@Calvin tolle singuläre bias-Quelle hast du da :D und was soll das bitte aussagen? Ich kann mir prinzipiell auch einen schwarzen Bond vorstellen, hätte dort in der Umfrage also wahrscheinlich auch JA gesagt. Nen weißen Bond fände ich aber noch besser. Glaube kaum, dass die Umfrage das in der Form abgefragt hat, wahrscheinlich weil man schon geahnt hat, was dann rauskommt
Ich hab ne Umfrage. Du nicht. Sorry, wenn das Ergebnis deiner Behauptung widerspricht. :nix:

Hat mich übrigens 10 Sekunden gekostet, das zu googeln. xD
 
Dann castet man halt nicht Elliot Page sondern wen anders? Macht immer noch keinen Sinn deine Schlussfolgerung. Zumal du auch schwul mit trans vermengt und in einen Topf mit Drag und Magersucht geworfen hast. Da brauchst du dich echt nicht wundern wenn man daraus liest, dass du im Kopf schwul und trans mit dummen Klischees gleichsetzt.
Villeicht steht da eine Entscheidung noch aus?
 
Ich hab ne Umfrage. Du nicht. Sorry, wenn das Ergebnis deiner Behauptung widerspricht. :nix:

Hat mich übrigens 10 Sekunden gekostet, das zu googeln. xD

Du hast EINE EINZIGE Umfrage, die du dir rausgepickt hast und die größtenteils gar nicht das adressiert, worum es hier eben ging. Kannst mir ja gerne die Umfragen zeigen, dass die Leute LIEBER nen schwulen Bond als nen hetero Bond sehen wollen. Oder dass man LIEBER einen Transgender Actionhelden hat als nen kernigen Bruce Willis oder ne sexy Scarlet Johannson.

Diese Werte wirst du mir selbstverständlich nicht zeigen können oder wollen, weil sie deinem Weltbild klar widersprechen. Selbst ein Film mit ner schwarzen Arielle ist ja schon hart gefloppt, und dort war die Hürde viel niedriger da Fantasiefigur
 
Ja, eine Umfrage ist besser als keine, wa? Worum es dir geht haben ja hier schon andere sehr gut zerpflückt. Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen. Übrigens war schon Daniel Craigs Bond bisexuell. Ich weiß: Shocking!!
 
Danke, dass du mich nochmal bestätigst. Dein Problem scheint zusätzlich zu sein nicht zwischen Rolle und Darsteller unterscheiden zu können?
Für den Film würde es 0 Unterschied machen wenn Ethan Hunt schwul wäre. Tom Cruise kann ihn ja gerne weiterhin spielen.




Meidest du Herr der Ringe auch, weil Gandalf eine alte Drag Queen ist?
Das größte Problem der neuen Star Trek Filme ist dann sicher auch, dass man aus Spock eine thailändische She-Male gemacht hat?
Und Neil Patrick Harris war in HIMYM ja auch der Prototyp einer Schwuchtel.

Dein Beitrag ist komplett am Thema vorbei. Es ging von Anfang an um die ROLLEN - nicht die Schauspieler dahinter. Insofern:

Ja, die MI Filme wären von Anfang an gefloppt, wenn Ethan Hunt schwul wäre und NICHT mit hübschen Frauen flirten würde.

Ja, Barney Stinsons Figur wäre von Anfang an gefloppt, wenn er in der Serie schwul wäre und den ganzen Tag nur von Gleichberechtigung schwafeln würde.

QED :)
 
Lol was man hier wieder für geilen Kram lesen muss. Es ist ja auch wirklich sehr überraschend dass "heterosexuelle Helden deutlich öfter vorkommen in Filmen". Kleiner Tip: >95% der Menschen sind heterosexuell. Schon frech, dass die meisten Filme also der simplen Statistik folgen und nicht überall Minderheiten und winzige Randgruppen reinquetschen :D

Wow, jetzt hab ich es schon so simpel formuliert und du hast es trotzdem nicht verstanden.
Gz ... muss man erstmal schaffen

:uglygw:

#2
 
Dann castet man halt nicht Elliot Page sondern wen anders? Macht immer noch keinen Sinn deine Schlussfolgerung. Zumal du auch schwul mit trans vermengt und in einen Topf mit Drag und Magersucht geworfen hast. Da brauchst du dich echt nicht wundern wenn man daraus liest, dass du im Kopf schwul und trans mit dummen Klischees gleichsetzt.

Drays Beispiele sollten dir da auch mal zu denken geben, lol. Als ob du es merken würdest wenn in nem Action Schlonz wie Bullet Train einer der Assassinen zu Hause einen Mann vögelt statt eine Frau.

Wenn es im Film keinen Unterschied macht, dann kannst du die sexuelle Ausrichtung auch komplett ignorieren. Oder wieso solltest du die Figur dann gezielt schwul outen deiner Meinung nach?
 
Wenn es im Film keinen Unterschied macht, dann kannst du die sexuelle Ausrichtung auch komplett ignorieren. Oder wieso solltest du die Figur dann gezielt schwul outen deiner Meinung nach?
Na du bist ja das Paradebeispiel, dass es immer noch einen Unterschied macht. Und da hast du auch gleich die Antwort, wieso es wichtig ist. Es ist so lange wichtig bis Typen wie du aufhören, einen Unterschied zu machen.
 
Oder dass man LIEBER einen Transgender Actionhelden hat als nen kernigen Bruce Willis oder ne sexy Scarlet Johannson.

Was spricht gegen Cara Delevingne? als sexy Actionheldin?

Dein Beitrag ist komplett am Thema vorbei. Es ging von Anfang an um die ROLLEN - nicht die Schauspieler dahinter. Insofern:

Klingt nicht so

Lol oder halt DEIN komisches Bild. Kannst ja gerne mal die breite Masse dort draußen fragen, wen sie lieber als James Bond sehen würde? Daniel Craig oder Conchita Wurst? Oder vielleicht gleich irgendein thailändisches She-Male? Wirst ne ziemlich deutliche Antwort kriegen :) aber gut, mit Mehrheitsmeinungen hats die linkswoke Bubble ja meistens nicht so :)

Dann nimm halt Ellen Page (oder Elliot, wie sie sich heute nennt). Wäre in ihrer derzeitigen Präsentation natürlich auch komplett ungeeignet als Action-Held/Heldin

Offenbar geht es dir ja um die Schauspieler die diese Rollen verkörpern


Ja, die MI Filme wären von Anfang an gefloppt, wenn Ethan Hunt schwul wäre und NICHT mit hübschen Frauen flirten würde.

Deine Motivation Mission Impossible zu gucken ist also nicht die Action sondern "der flirtet mit Frauen"?
 
Ja, eine Umfrage ist besser als keine, wa? Worum es dir geht haben ja hier schon andere sehr gut zerpflückt. Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen. Übrigens war schon Daniel Craigs Bond bisexuell. Ich weiß: Shocking!!

Lol. Bitte was? Wo bitte wurde Bond dort in den Filmen als bisexuell präsentiert?? Der springt doch jeden Film mit heißen Frauen ins Bett, während hingegen keinerlei erotische Szene mit Männern existiert. Wenn man an die Craig Bondfilme denkt, dann werden bestimmt alle Zuschauer sich zurück erinnern "aaaah ja, der war ja Bisexuell, Mensch wie toll". In deiner woken Fantasiewelt glaubst du das am Ende wahrscheinlich wirklich
 
Was spricht gegen Cara Delevingne? als sexy Actionheldin?



Klingt nicht so





Offenbar geht es dir ja um die Schauspieler die diese Rollen verkörpern




Deine Motivation Mission Impossible zu gucken ist also nicht die Action sondern "der flirtet mit Frauen"?

Gegen Cara spricht gar nichts. Liegt aber auch daran, dass sie ein Modell mit klassischen femininen Reizen ist und die breite Masse ne "heiße Lesbe" dann wahrscheinlich schon noch eher akzeptiert als nen schwulenden Bond oder nen Harald Glöckner in spe. Kannst ja hingegen mal Tessa Ganserer als "Actionheldin" vorschlagen. Das würde der Realität ja viel näher kommen und würde selbstverständlich quasi alle Kinozuschauer abschrecken (außer unseren Calvin vielleicht)
 
Welche Disney-Story behandelt das Thema Sexualität gut, authentisch und unterhaltsam? Ob nun durch Hauptrollen oder durch kleine Nebendarstellungen.
 
Lol oder halt DEIN komisches Bild. Kannst ja gerne mal die breite Masse dort draußen fragen, wen sie lieber als James Bond sehen würde? Daniel Craig oder Conchita Wurst? Oder vielleicht gleich irgendein thailändisches She-Male? Wirst ne ziemlich deutliche Antwort kriegen :) aber gut, mit Mehrheitsmeinungen hats die linkswoke Bubble ja meistens nicht so :)

Also wen ich an schwule Filmrollen denke, dann denk ich ja zB zuerst an Aaron von TWD

27235_XL.jpg


Du denkst an Conchita Wurst und andere Drag Queens ....
Gut, kann man so stehen lassen und beschreibt dich und deine Wahrnehmung ganz gut.

Btw
Du und deine Amigos sind die kleine schrille Minderheit die so laut schreit, die der Mehrheit (uns) vorschreiben will, wie die Welt auszusehen hat. Nicht irgendeine pseudo woke links-grüne LBGT Gruppe.
Also heul bitte leise, Chantalle
 
Im Falle James Bond passt es doch zur Figur, dass er absolut ALLES wegorgelt was ihm vor die Fleischflinte kommt!
 
Also wen ich an schwule Filmrollen denke, dann denk ich ja zB zuerst an Aaron von TWD

27235_XL.jpg


Du denkst an Conchita Wurst und andere Drag Queens ....
Gut, kann man so stehen lassen und beschreibt dich und deine Wahrnehmung ganz gut.

Btw
Du und deine Amigos sind die kleine schrille Minderheit die so laut schreit, die der Mehrheit (uns) vorschreiben will, wie die Welt auszusehen hat. Nicht irgendeine pseudo woke links-grüne LBGT Gruppe.
Also heul bitte leise, Chantalle

Glückwunsch. An den Dude von dem Bild wird außer dir quasi keiner denken :D aber rede dir das nur ein, die breite Masse dort draußen will bestimmt schwule Actionhelden oder Transgender-Protagonisten sehen, jaja. Genauso wie natürlich alle linksgrün wählen und niemand die AfD und alle finden Migration ganz toll, man kennt ja die weltfremden Konstrukte deinesgleichen. Wird dann immer herrlich, wenn die Realität reinkickt. Aber gut, nun wirds zuviel OT :)

PS: Nur wahre Boomer zitieren im Jahre 2023 Sprüche aus Fuck You Goethe. Ist ja peinlich :D
 
Gegen Cara spricht gar nichts. Liegt aber auch daran, dass die breite Masse ne "heiße Lesbe" dann wahrscheinlich schon noch eher akzeptiert als nen schwulenden Bond oder nen Harald Glöckner in spe

Und du springst schon wieder auf Darsteller und nicht auf Rollen
Warum gehst du wieder ins Extreme? Wer fordert Harald Glöckner als James Bond?

Scheint ja doch eher an deinem Weltbild zu liegen wenn du bei Homosexualität oder LGTBQ direkt an Harald Glöckner, Conchita Wurst, Olivia Jones, She-Males und magersüchtigen Transgendermodels

Olivia Jones ist übrigens auch eine Rolle, der läuft privat nicht so rum.
 
Also die Szene war ja nun wirklich sehr eindeutig. Was ist daran eigentlich so schlimm? xD

Es stimmt halt einfach nicht. Kein normaler Kinogänger wird Craigs Bond als bisexuell wahrgenommen haben. Da werde wahrscheinlich sogar ich eher als bisexuell wahrgenommen :D
 
Zurück
Top Bottom