Disney+

Alles geguckt und gestern Loki Finale gesehen.

FĂŒr mich von einem Nervigen Charakter, der gerade so als jemand diente um den Plot voran zu bringen, hat sich der Charakter super entwickelt.

Die Serie stampft alle neueren Serien in Grund und Boden.

Man merkt schon das Tom Hiddleston Potenzial mit seinem Charakter hatte in den Origin Movies, nur waren just in time die Good Guys wichtiger. Ich finde es schön das er als Anti-Held so brilieren kann. Muss mir auch mal die 2.Staffel geben die ersten war nur so in der Mitte gut am Ende hat sich das irgendwie ein bißchen zu kompliziert gestaltet mit den ganzen Multiversen usw.

2 staffel war top und ist ein absolutes gesamtkunstwerk. Musste allerdings die erste folge 3mal anfangen weil aufmerksamkeit vonnöten. Die letzte folge schließt den kreis aber exzellent.

Na, wer hÀtte das gedacht? :ugly:

Sein Name ist Henry Jones jr. :kruemel: :coolface:

ĂŒbertriebene Wokeness mag ein Symptom sein, aber die Krankheitsursache Disneys ist halt auch ganz einfach der generell schwachen QualitĂ€t ihrer letzten Projekte geschuldet.

Encancto, Strange World und Lightyear waren nicht wirklich das Gelbe vom Ei, die nur 2 Monate spĂ€ter erschienene und famos intelligente Pinocchio Interpretation Guillermo del toro’s liess disneys Version noch platter und ideenloser erscheinen als sie an sich schon war und fĂŒr das Feiern des 100. JubilĂ€ums liesse sich auch etwas WĂŒrdigeres vorstellen als das mittelmĂ€ssig gewordene Wish.

Indy 5 ist doch erst ab Mitte Dezember bei Disney Plus oder? Zumindest wird das bei mir in der App so angezeigt

ĂŒbertriebene Wokeness mag ein Symptom sein, aber die Krankheitsursache Disneys ist halt auch ganz einfach der generell schwachen QualitĂ€t ihrer letzten Projekte geschuldet.

Encancto, Strange World und Lightyear waren nicht wirklich das Gelbe vom Ei, die nur 2 Monate spĂ€ter erschienene und famos intelligente Pinocchio Interpretation Guillermo del toro’s liess disneys Version noch platter und ideenloser erscheinen als sie an sich schon war und fĂŒr das Feiern des 100. JubilĂ€ums liesse sich auch etwas WĂŒrdigeres vorstellen als das mittelmĂ€ssig gewordene Wish.

Also Encanto war super und auch sehr erfolgreich. đŸ˜ŽâœŒïž

Indy 5 ist doch erst ab Mitte Dezember bei Disney Plus oder? Zumindest wird das bei mir in der App so angezeigt

Jupp, 15.12. kommt Indy 5 auf Disney+

Disney hat da nix zugegeben.
Deine Quelle ist ĂŒbrigens recht bekannt, hier ne zwei Jahre alte Zusammenfassung seines Bullshits.
Ich habe zwei Quellen gepostet, die eine hat es vielleicht etwas reißerischer formuliert. Aber im Grunde hat Iger die Tage gesagt, dass sie Zuschauer verlieren, weil die Filmemacher den Zuschauern diverse Messages zu stark aufs Auge drĂŒcken wollen. ;)

During an investor meeting in September Disney CEO Bob Iger said the company will 'quiet the noise' around culture issues, and focus on making content that is entertaining

Ich habe zwei Quellen gepostet, die eine hat es vielleicht etwas reißerischer formuliert. Aber im Grunde hat Iger die Tage gesagt, dass sie Zuschauer verlieren, weil die Filmemacher den Zuschauern diverse Messages zu stark aufs Auge drĂŒcken wollen. ;)

During an investor meeting in September Disney CEO Bob Iger said the company will 'quiet the noise' around culture issues, and focus on making content that is entertaining
Reißerisch? Da kannst auch direkt Xavier Naidoo als Kommentar zum Thema Impfen bringen ;)

Disneys grĂ¶ĂŸtes Problem ist mit weiten Abstand das Budget. Wobei auch Mission Impossible und andere Nicht-Disney Filme dieses Jahr an den Kassen versagten.
So sehr ich Killers of the Flower Moon mochte, da sehe ich das Budget nun wirklich nicht.

Außerdem zeigt Barbenheimermaio das "woke" und Anti-Kriegs Filme ziehen.

Reißerisch? Da kannst auch direkt Xavier Naidoo als Kommentar zum Thema Impfen bringen ;)

Disneys grĂ¶ĂŸtes Problem ist mit weiten Abstand das Budget. Wobei auch Mission Impossible und andere Nicht-Disney Filme dieses Jahr an den Kassen versagten.
So sehr ich Killers of the Flower Moon mochte, da sehe ich das Budget nun wirklich nicht.

Außerdem zeigt Barbenheimermaio das "woke" und Anti-Kriegs Filme ziehen.
Die QualitĂ€t der DrehbĂŒcher sehe ich als ebenso großes Problem, was aber nichts mit der Ausrichtung zu tun hat.

Disneys grĂ¶ĂŸtes Problem ist eine Kombination aus hohen Budgets und schlechten Filmen.

Es gibt genĂŒgend Filme die 'social/culture issues' behandeln und trotzdem 'entertaining' und erfolgreich sind. Sowohl von Disney als in ganz Hollywood. Das Problem mit den Filmen die trotz großer PR dahinter floppen, ist meist, dass sie unabhĂ€ngig davon kacke sind. Ich weiß nicht wie oft wir das noch durchkauen wollen. Selbst Beispiele aufzĂ€hlen bringt hier bei denjenigen nix mehr, die glauben was sie glauben wollen. Wenn The Marvels ein toller Film wĂ€re und sich das rumgesprochen hĂ€tte, wĂ€rs den durchschnittlichen potenziellen KinogĂ€ngern scheißegal, dass drei Frauen die Hauptrolle haben oder ob irgendwelche Probleme auch thematisiert werden. Offensichtlich war der Film aber viel zu uninteressant dafĂŒr.

So funktioniert Box Office aber auch nicht ganz. Blade Runner und Das Ding floppten und die wĂŒrde niemand als schlecht bezeichnen.

So funktioniert Box Office aber auch nicht ganz. Blade Runner und Das Ding floppten und die wĂŒrde niemand als schlecht bezeichnen.
Heute kann man allerdings dank Internet viel mehr Menschen erreichen, um seine Meinung zu Filmen zu verbreiten und sich leichter ĂŒber Filme zu informieren. Blade Runner fand ich außerdem schwer zugĂ€nglich/sperrig, was abschreckend sein kann.

Heute kann man allerdings dank Internet viel mehr Menschen erreichen, um seine Meinung zu Filmen zu verbreiten und sich leichter ĂŒber Filme zu informieren. Blade Runner fand ich außerdem schwer zugĂ€nglich/sperrig, was abschreckend sein kann.
Was auch wieder zu falschen Äußerungen/Meinungsbildern fĂŒhren kann.
Gibt genug Hohlbirnen die vor Kinostart Wertungen abgegeben. Ob jetzt positiv oder negativ ist egal.
Oder Kampagnen gegen XY.

blade runner und the thing bekamen damals unverstÀndlicherweise schlechte kritiken.

the thing musste ausserdem gegen e.t. antreten. böses alien gegen liebes alien. die leute hatten danals keinen bock auf körperverzerrende alienpest, sondern es waren blauÀugige kuschel ausserirdische angesagt.

Ich hab auch nicht gesagt, dass gute Filme automatisch erfolgreich werden. Das ist eine ganz andere Diskussion. Die MCU Filme bringen aber neben teurer PR alles mit, was theoretisch den Mainstream ansprechen könnte. Das ist was ganz anderes, als wenn ein Film mit viel komplexerer Thematik oder aus irgendwelchen Nischen kein großes Publikum erreicht.

ZurĂŒck
Top Bottom