TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Und?Sehr schwacher start.
Mission Impossible, Fast X und The Nun 2?Sehe ich bei den ganzen Flops im Kino und auch im TV
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und?Sehr schwacher start.
Mission Impossible, Fast X und The Nun 2?Sehe ich bei den ganzen Flops im Kino und auch im TV
Wieso bezeichnest du gerade MI als Film für wokezielgruppe?Mission Impossible, Fast X und The Nun 2?
Ich zähle Filme auf die nicht so erfolgreich waren wie gedacht. Und welche niemand als woke bezeichnen würde.Wieso bezeichnest du gerade MI als Film für wokezielgruppe?
ohne an dieser Stelle eine Debatte über Wokeness vom Zaun zu brechen, aber das mit der Zielgruppe entspricht so gar nicht der Realität.Die ach so "woke" Zielgruppe hat übrigens Barbie auf Platz 1 geschafft und das ganz ohne 3D oder sonstige Aufschläge (evtl Atmos mal ausgenommen).
Ist halt die Frage woran man ne woke Zielgruppe erkennt. Ich wüsste da nix.ohne an dieser Stelle eine Debatte über Wokeness vom Zaun zu brechen, aber das mit der Zielgruppe entspricht so gar nicht der Realität.
Hab’s beim Mission impossible Besuch im Cineplexx in Wien ja selbst mitbekommen, wer aller in den Barbiefilm ging: Frauengruppen jungen bis mittleren Alters, Familien, Pärchen von Teenie bis Mittvierziger. Alle gut gelaunt und viele in pink.
Bissige Suffragetten mit F*ck the patriarchy Schildern konnte ich unter den Hunderten Leuten im Kinofoyer keine einzige ausmachen.
Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?Ich zähle Filme auf die nicht so erfolgreich waren wie gedacht. Und welche niemand als woke bezeichnen würde.
Quelle?Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Es floppen eher FIlme/Serien die krampfhaft auf woke oder diversity aus sind als andersrum.
Was willst für ne Quelle? Schau dir doch einfach nur die Zahlen von den Serien/Filmen mit der Zielgruppe an. Arielle war da ein prominentes Beispiel, how i met your father auch, genau so wie Witcher Spin off, Ghostbusters 2016 war da auch sehr prominent usw.Quelle?
Oder Captain Marvel mit ner Milliarde. Oh waitWas willst für ne Quelle? Schau dir doch einfach nur die Zahlen von den Serien/Filmen mit der Zielgruppe an. Arielle war da ein prominentes Beispiel, how i met your father auch, genau so wie Witcher Spin off, Ghostbusters 2016 war da auch sehr prominent usw.
Äh, wo war das krampfhaft woke? Das war ein existierender Charakter zu dem es einen Film gab, da wurde auch kein Charakter für eine woke Zielgruppe abgeändert.Oder Captain Marvel mit ner Milliarde. Oh wait
Ok, dann bitteÄh, wo war das krampfhaft woke? Das war ein existierender Charakter zu dem es einen Film gab, da wurde auch kein Charakter für eine woke Zielgruppe abgeändert.
Weil ich verstehe nicht was für dich woke ist.Könnte jemand kurz definieren, wann ein Film "woke" ist und wann nicht?! Wie ist das definiert?
Welcher Charakter wurde bei how I met your father oder Ghostbuster 2016 geändert? Dies waren doch alles originäre Charaktere soweit ich weiß.Äh, wo war das krampfhaft woke? Das war ein existierender Charakter zu dem es einen Film gab, da wurde auch kein Charakter für eine woke Zielgruppe abgeändert.
Ist halt die Frage woran man ne woke Zielgruppe erkennt. Ich wüsste da nix.
Dann bitte erklären.Ich schon
Die Frage ernsthaft bei Ghostbusters? Ghostbusters 2016 war der gleiche Film wie früher (nur schlechter) bei dem die Rollen durch weibliche Rollen ausgetautscht wurden und jeder Mann wurde im Film als Trottel dargestellt.Welcher Charakter wurde bei how I met your father oder Ghostbuster 2016 geändert? Dies waren doch alles originäre Charaktere soweit ich weiß.
Da muss ich einen anderen Film in Erinnerung haben. In meiner Erinnerung haben McCarthy, Wiick, McKinnon und Jones andere Charaktere gespielt. So ist es auch bei IMDb ausgewiesen. Und was fandest du an z.B. Charles Dance als Trottel?Die Frage ernsthaft bei Ghostbusters? Ghostbusters 2016 war der gleiche Film wie früher (nur schlechter) bei dem die Rollen durch weibliche Rollen ausgetautscht wurden und jeder Mann wurde im Film als Trottel dargestellt.
Was hat das mit deiner Ausgangsaussage zu tun?How i met your father ist halt how i met your mother nur mit einer Frau als Hauptfigur (und natürlich den farbigen Nebencharakteren, die man nicht vergessen darf). Wurde jetzt auch offiziell gecancelt, weil die Serie so schlecht ankam.
Niemand hat geschrieben, dass das die gleichen Charaktere waren. Der Film ist aufgrund des Casts und der Natur des Films halt einfach nur auf die Woke Zielgruppe zugeschrieben. Das Drama um den Film damals scheinst du dann auch nicht mitbekommen zu haben?Da muss ich einen anderen Film in Erinnerung haben. In meiner Erinnerung haben McCarthy, Wiick, McKinnon und Jones andere Charaktere gespielt. So ist es auch bei IMDb ausgewiesen. Und was fandest du an z.B. Charles Dance als Trottel?
Du meinst das gleiche in grün nur mit Genderbender und diversen Cast im Gegensatz zum Original? Ja, was hat das damit zu tun?Was hat das mit deiner Ausgangsaussage zu tun?
Was genau ist denn jetzt die "woke" Zielgruppe? Habe ja bereits um eine Definition gebeten.Niemand hat geschrieben, dass das die gleichen Charaktere waren. Der Film ist aufgrund des Casts und der Natur des Films halt einfach nur auf die Woke Zielgruppe zugeschrieben. Das Drama um den Film damals scheinst du dann auch nicht mitbekommen zu haben?
Weil du von allen Männern geredet hast, nicht nur von dem Comedy Sidekick des Films.Charles Dance Rolle war in dem Film doch zum vergessen. Keine Ahnung warum du nicht z.B. Chris Hemsworth nennst, der da eine etwas größere Rolle hatte. Kevin war einfach nur dumm. Ich kenne im Film keine gute Männerrolle.
Was ist das Problem daran, dqss Jones gecastet wurde?Dann noch das Problem mit dem Cast, allen voran Leslie Jones zum neuen,
Wo hat Ghostbuster 2016 das Original ignoriert?besseren Ghostbustersfilm der für Fans und nicht für eine bestimmte Zielgruppe gemacht wurde
Leslie Jones *really* isn't a fan of the 'insulting' new 'Ghostbusters' sequel plan
She said glossing over the 2016 reboot, led by Jones, Melissa McCarthy, Kristen Wiig, and Kate McKinnon, was "something Trump would do."mashable.com
"Jones tweeted that the sequel was "so insulting" and "something trump would do," and was annoyed that the new sequel would ignore the film she had made with Kate McKinnon, Melissa McCarthy, Kristen Wiig, and Chris Hemsworth."
Finde ich aber lustig, dass sie das so sieht obwohl ihr Film schon das originale Ghostbusters ignoriert hat. Naja.
Was ist jetzt schon wieder Genderbendern und ist ein Cast bereits divers, wenn nicht alle Personen weiße Schauspieler sind?Du meinst das gleiche in grün nur mit Genderbender und diversen Cast im Gegensatz zum Original? Ja, was hat das damit zu tun?
Du versuchst mich gerade zu verarschen, oder?Was genau ist denn jetzt die "woke" Zielgruppe? Habe ja bereits um eine Definition gebeten.
Weil du von allen Männern geredet hast, nicht nur von dem Comedy Sidekick des Films.
Wann ist eine Männerrolle denn "gut"?
Was ist das Problem daran, dqss Jones gecastet wurde?
Wo hat Ghostbuster 2016 das Original ignoriert?
Was ist jetzt schon wieder Genderbendern und ist ein Cast bereits divers, wenn nicht alle Personen weiße Schauspieler sind?