Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Sie stellt ihn und seinen Part als so unwichtig hin, dass er am Ende auch rausgeschnitten werden könnte (it‘s hollywood Baby, who knows ).Das war kein Diss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie stellt ihn und seinen Part als so unwichtig hin, dass er am Ende auch rausgeschnitten werden könnte (it‘s hollywood Baby, who knows ).Das war kein Diss.
Klar ist sie das, das einzige was sie konnte war Singen, sonst passte da absolut nichts. Schauspielerisch eine Katastrophe (wenn man einen Charakter spielt, der nicht sprechen kann, dann sollte wenigstens sowas wie Mimik vorhanden sein), vom Aussehen keine gute Arielle verkörpert usw.Das sie Darstellerin nicht das Problem vom Film ist?
Was tatsächlich nicht selten ist. Der z.B. letzte Ghostbuster hat JK Simmons praktisch gestrichen.Sie stellt ihn und seinen Part als so unwichtig hin, dass er am Ende auch rausgeschnitten werden könnte (it‘s hollywood Baby, who knows ).
Mir neu das die Kritiken sich da einig gewesen wären.Klar ist sie das, das einzige was sie konnte war Singen, sonst passte da absolut nichts. Schauspielerisch eine Katastrophe (wenn man einen Charakter spielt, der nicht sprechen kann, dann sollte wenigstens sowas wie Mimik vorhanden sein), vom Aussehen keine gute Arielle verkörpert usw.
Vielleicht sollte man der Disney Woke Abteilung mal sagen, dass Schneewittchen nicht ohne Grund diesen Namen hat (die fragen bestimmt, wo das geschrieben steht. In ihrem Namen natürlich). Außerdem läuft was falsch, wenn die böse Königin hübscher aussieht und dennoch neidisch ist.
aber vielelciht wird es in Zukunft ja besser, da die Cheffin der Woke Abteilung gefeuert wurde
Disney’s diversity chief reportedly exits after ‘woke’ policies controversies
Latondra Newton is reportedly leaving the company — ending a six-year stint that generated controversies as the Mouse House adopted “woke” policies.nypost.com
Jetzt fehlt nur noch Kathleen Kennedy, und das Triummulierat zusammen mit Victoria Alonso ist komplett.aber vielleicht wird es in Zukunft ja besser, da die Cheffin der Woke Abteilung gefeuert wurde
Disney’s diversity chief reportedly exits after ‘woke’ policies controversies
Latondra Newton is reportedly leaving the company — ending a six-year stint that generated controversies as the Mouse House adopted “woke” policies.nypost.com
Was tatsächlich nicht selten ist. Der z.B. letzte Ghostbuster hat JK Simmons praktisch gestrichen.
Mir neu das die Kritiken sich da einig gewesen wären.
Deine Ansicht. Wir wissen nicht wie am Ende der Film aussieht. Daher würde ich abwarten.
Gelten nur für Neukunden. Als Bestandskunde bleibt erstmal der alte Preis.
die neuen d+ preismodelle ab 01.11
Jo ... na dann werd ich erst mal abwarten ... März 2024 dann sehen wir weiterGelten nur für Neukunden. Als Bestandskunde bleibt erstmal der alte Preis.
Bin da raus und hab gekündigt.Disneys Aktienkurs ist in letzter Zeit stark gefallen. Finde es daher in Ordnung, dass sie ihre Kunden stärker zur Kasse bitten.
Doch, ArielleBin da raus und hab gekündigt.
Nach Galaxy 3 kommt eh nichts mehr .
Welche Zielgruppe soll das sein? Leute die nur schlechte Filme mögen?Disney ist echt kacke geworden, aber ihre neue Zielgruppe wird sie bestimmt retten, gelten ja nicht umsonst als besonders finanzstark
Die Woke Zielgruppe, aber die haben kein Geld, wie man sieht, sonst hätte Disney nach Arielle nicht das Problem mit ElementalWelche Zielgruppe soll das sein? Leute die nur schlechte Filme mögen?
Na ja,das muss ich jetzt nicht sehenDoch, Arielle
Das Problem bei Elemental ist der antrainierte Disney+ Release, da hat sich ja einer der Macher schon beschwert.Die Woke Zielgruppe, aber die haben kein Geld, wie man sieht, sonst hätte Disney nach Arielle nicht das Problem mit Elemental
Ach und deswegen ist Elemental einer der schwächsten Kinostarts von Pixar gewesen? Weil es irgendwann auf Disney+ kam? Ich glaube nicht. Viel eher sprach die Thematik den Kinogänger nicht so an.Das Problem bei Elemental ist der antrainierte Disney+ Release, da hat sich ja einer der Macher schon beschwert.
Außerdem hat Elemental Long Legs bewiesen und noch ordentlich Geld eingespielt, man sollte halt nicht nur auf die erste Woche gucken.
Ariell ist sogar vor Mission Impossible weltweit.
2024 Worldwide Box Office
www.boxofficemojo.com
Wieso glaubst du immer noch, dass Barbie eine Woke Zielgruppe hat und nicht dass die ganzen Mädels und Fans in den Film gegangen sind? Die Woke Zielgruppe sorgt in der Regel nicht für hohe Einnahmen, das ist eine laute Minderheit.Die ach so "woke" Zielgruppe hat übrigens Barbie auf Platz 1 geschafft und das ganz ohne 3D oder sonstige Aufschläge (evtl Atmos mal ausgenommen).
Kinojahr 2023 ist wild. Ist auch das erste Jahr ohne ein Sequel oder Comic Book Movie in den Top 3 seit 2001.
Schwacher Start und trotzdem gutes Ergebnis. Wo ist das Problem? Avatar 1 war auch kein Riesenerfolg am Anfang, der entwickelte sich von Woche zu Woche.Ach und deswegen ist Elemental einer der schwächsten Kinostarts von Pixar gewesen? Weil es irgendwann auf Disney+ kam? Ich glaube nicht. Viel eher sprach die Thematik den Kinogänger nicht so an.
Die laute Mindetheit sind die "Wir lehnen woke ab" Schreier...Wieso glaubst du immer noch, dass Barbie eine Woke Zielgruppe hat und nicht dass die ganzen Mädels und Fans in den Film gegangen sind? Die Woke Zielgruppe sorgt in der Regel nicht für hohe Einnahmen, das ist eine laute Minderheit.
Sehr schwacher start.Schwacher Start und trotzdem gutes Ergebnis. Wo ist das Problem? Avatar 1 war auch kein Riesenerfolg am Anfang, der entwickelte sich von Woche zu Woche.
Sehe ich bei den ganzen Flops im Kino und auch im TVDie laute Mindetheit sind die "Wir lehnen woke ab" Schreier...