Disney+

@TheSeaSnake du missverstehst beim Barbiefilm Ursache und Kausalität, denn die wenigsten die in den Film rein gehen, tun das aus Gründen der Wokeness, weil sie radikale Emmaleserinnen wären, die gegen das „Patriarchat“ kämpfen, sondern weil sie eine Good Feel Komödie erwarten und das bekommen sie auf anspruchslose Art und Weise ja auch und der Wokenessmist dazwischen wird halt achselzuckend toleriert und ohne viel Nachdenken mitgenommen.

du verkennst diese Realität natürlich wieder mit voller Absicht und interpretierst den Barbie Erfolg fälschlich so, als wäre die feministische „Botschaft“ DER Auslöser schlechthin dafür.

Heute durch Zufall ein Disney+ Plakat zu Only Murders in the Bildung Staffel 3 gesehen, hatte ich gar nicht auf dem Schirm dass das ja heute startete.
Gerade beide Folgen geschaut und wieder ein richtig starker Auftakt. Tolle hochkarätige Guest Stars und das Trio Short/Martin/Gomez liefert wieder gewohnt ab. freue mich auf die nächsten 8 Folgen.

puh. eine fiesere nummer als netflix, weil da plärrende kinder jammern.
aber wenn ich bilanz ziehe, was ich selbst so angeschaut habe, lohnt sich das
durchgehende abo bei disney langsam auch nicht mehr.

hab jetzt mal wieder netflix gebucht um witcher 3 und anderes zu sehen,
aber die ausbeute ist so uninteressant, dass ich gleich wieder gekündigt habe
und mir jetzt einen monat gebe, um die paar sachen anzusehen.

würd ich dann langfristig bei disney ähnlich machen.

Werd warten bis der neue Marvel rein kommt und dann kündigen.Guck ich viel zu wenig.
Netflix und Amazon Prime bin ich da viel öfters.
Das mit dem Account Sharring war klar.Da muss was gemacht werden

puh. eine fiesere nummer als netflix, weil da plärrende kinder jammern.
aber wenn ich bilanz ziehe, was ich selbst so angeschaut habe, lohnt sich das
durchgehende abo bei disney langsam auch nicht mehr.

hab jetzt mal wieder netflix gebucht um witcher 3 und anderes zu sehen,
aber die ausbeute ist so uninteressant, dass ich gleich wieder gekündigt habe
und mir jetzt einen monat gebe, um die paar sachen anzusehen.

würd ich dann langfristig bei disney ähnlich machen.
Sehe ich mittlerweile ähnlich ... selbst mein Sechsjähriger ist derzeit wesentlich mehr auf Prime unterwegs (Pokemon / Takeshis Castle xD / usw.) als auf Disney+ und für die 1-2 Star Wars Serien im Jahr die mich interessieren wirds auch über kurz oder lang das Dauerabo nicht mehr geben.

Lieber mal ein paar Sachen zusammenkommen lassen und dann wieder mal nen Monat alles in einem Rutsch durchschauen... :)

Ich soll also für die selbe Qualität wie jetzt 8.99€ dann 11.99€ zahlen?

smile-laughing.gif

Also das was ich alles habe nur deutlich günstiger und was heißt Bestandskunde?
Vermutlich Jahresabo.
War bei der letzten Erhöhung ja auch so.
Werde nach der aktuellen Only Murders.... Staffel eh kündigen, parallel nochmal Guardians schauen und Secret Invasion fehlt noch. Ah ja und von Mando fehlen mir auch noch 3 folgen.

Bestandskunde heißt du hast bereits vor der Preiserhöhung irgendein Abo bei Disney+.
Die Preiserhöhung gilt zunächst ausschließlich für Neukunden, Disney behält sich aber zukünftige Änderungen vor.

Die Taktik dahinter ist wohl eine Abwanderung der Bestandskunden zu verhindern.
Und vielleicht noch den ein oder anderen Neukunden VOR November.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kopiere mich selbst

Also bevorzugst du einen Fremden der einen Leichnam bei einer Beerdigung küsst weil hübscher Leichnam gegenüber eines Freundes der seine Liebste ein letztes Mal küsst.

Ok.

‘Snow White’ Director’s Son Criticizes “Insulting” Disney Remake Starring Rachel Zegler​

David Hand calls the company's reboot "woke … pathetic" following Zegler criticizing his father's 1937 film as "extremely dated."

Aber der Film wird bestimmt wie Arielle ein voller Erfolg. Oder? Oder? :coolface:

‘Snow White’ Director’s Son Criticizes “Insulting” Disney Remake Starring Rachel Zegler​

David Hand calls the company's reboot "woke … pathetic" following Zegler criticizing his father's 1937 film as "extremely dated."

Aber der Film wird bestimmt wie Arielle ein voller Erfolg. Oder? Oder? :coolface:
Arielle soll noch ein erfolg geworden sein ... hier sehe ich das absolut nicht mehr. Das könnte ein riesen debakkel werden, zumal man inzwischen halt gefühlt jeden gegen sich hat und anscheinend einfach demut fehlt.

Arielle soll noch ein erfolg geworden sein ... hier sehe ich das absolut nicht mehr. Das könnte ein riesen debakkel werden, zumal man inzwischen halt gefühlt jeden gegen sich hat und anscheinend einfach demut fehlt.
Könnte sowas ähnliches werden wie Cowboy Bebop oder Captain Marvel, wo das ganze Drama im Vorfeld bereits jetzt deutlich unterhaltsamer ist als der Film selbst :goodwork:

Zurück
Top Bottom