Disney+

Wir schauen gerade "Chapelwaite" auf Disney+. Nach einem lahmen Anfang kommt langsam Spannung auf👍

habe die serie gestern beendet. ist echt nicht schlecht. ist ja quasi ein prequel zu stephen kings "salem's lot", nach ebenfalls stephen kings kurzgeschichte "briefe aus jerusalem".

ich mag solche geschichten die sich in fanatischen microkosmen abspielen.

Disney+ hatte ich auch nur mal kurzzeitig abonniert um Mandalorian, WandaVision, Loki und Co zu schauen.
Insgesamt war mir aber fĂŒr ein Dauerhaftes Abo der Content zu gering, zumindest das was mich ansprach.
So abonniere ich Disney+ wenn nur 1x im Jahr fĂŒr 1 Monat, schaue alles was ich gucken wollte und kĂŒndige wieder.

ich sehe gerade, dass guardians of the galaxy 3 nÀchste woche schon auf disney+ erscheint. der film kam doch erst im mai in die kinos? :ugly:

egal... scheinbar habe ich gerade ne gute periode erwischt um disney+ zu abonnieren.

Disney stellt VerkÀufe von DVDs und Blu-rays ein

Wie Disney gegenĂŒber dem australischen Portal 7News bestĂ€tigt haben soll, wird das US-Unternehmen den Verkauf physischer DatentrĂ€ger in Australien und Neuseeland in naher Zukunft einstellen.

Inzwischen gibt's auch Hör mal wer da hÀmmert auf Disney+. Das ist super, aber... wo bleibt Eine schrecklich nette Familie, das ja auch zum Fox-Portfolio gehört, das Disney sich gesnackt hat? :pcat: :nyanwins:
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Inzwischen gibt's auch Hör mal wer da hÀmmert auf Disney+. Das ist super, aber... wo bleibt Eine schrecklich nette Familie, das ja auch zum Fox-Portfolio gehört, das Disney sich gesnackt hat? :pcat: :nyanwins:

Ich hoffe Disney hat ein paar Eier in der Hose und denkt nicht, dass solche Gags heutzutage etwas unpassend sind :coolface:

Da meine DVDs langsam aber sicher kaputt gehen, wĂŒrde ich mir einen Disney+ Release direkt wĂŒnschen.

Ich hoffe Disney hat ein paar Eier in der Hose und denkt nicht, dass solche Gags heutzutage etwas unpassend sind :coolface:

Da meine DVDs langsam aber sicher kaputt gehen, wĂŒrde ich mir einen Disney+ Release direkt wĂŒnschen.
Ich weiß es nicht mehr welcher Streaming Dienst es war, Amazon oder Netflix glaube aber man konnte es dort schauen?!?. Und es wĂŒrde sich in der heutigen Zeit kein Ars.. mehr trauen Al Bundy und "Eine schrecklich nette Familie" zu bringen.
Die wĂŒrden sich doch nur aufregen und Ihr wisst ja...
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966, 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!!!.

31820820.png

NatĂŒrlich die RatschlĂ€ge und Lebensweisheiten sind die besten.

Da von Disney wirklich fast nur noch Schrott kommt wundert es mich nicht, wenn sich das auch im Erfolg niederschlÀgt.
ich hoffe die lernen mal daraus, in Zukunft nicht nur irgendwelche Woke-Minderheiten bedienen zu wollen.

Richtig schlimm, was aus Disney und auch deren Realverfilmungen geworden ist. Pixar geht es mit Elemental nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe die lernen mal daraus, in Zukunft nicht nur irgendwelche Woke-Minderheiten bedienen zu wollen.

Richtig schlimm, was aus Disney und auch deren Realverfilmungen geworden ist. Pixar geht es mit Elemental nicht besser.
Woke hin oder her, das ist ja nur eines von vielen Problemen. Die gesamte QualitÀt der neuere Disney Produktionen ist einfach nur unterirdisch.
Schlechte bzw. unpassende Schauspieler/Casting, DrehbĂŒcher direkt aus der Hölle, billigste, seelenlose CGI usw. Die Liste lĂ€sst sich fast endlos fortsetzen. Dazu kommt ein erschreckender Mangel an Mut und neuen Ideen. Es wird quasi nur noch die selbe GĂŒlle wieder und wieder neu verfilmt.

Barbie ist super woke und hat heute die Milliarde erreicht. (So wie viele Filme auf der Liste).

Elemental hat starke Legs bewiesen und ordentlich Boden gut gemacht.

Hounted Mansion hingegen war schlichtweg katastrophal platziert. Viel zu frĂŒh fĂŒr Halloween und direkt nach Barbenheimer. Nur dĂŒmmer erging es Ruby, da hat Universal völlig versagt. Box office weltweit knapp 41 Millionen und jetzt schon im Streaming.
Mission Impossible stinkt ĂŒbrigens gerade ziemlich ab. Kein Flop, aber weit hinter den Erwartungen. Tom Cruise ist inzwischen wohl auch zu woke? Oder vielleicht ebenfalls falsches Release Datum, so ne Woche vor Barbenheimer?

Im Horror Sektor ist ĂŒbrigens gerade Talk to me sehr erfolgreich. Ein Film mit einem sehr diversen Cast.
Also verschont uns bitte von Go Woke get Broke Unsinn, dies stimmte noch nie. Seit Jahren wird dies gepredigt. Dieses Jahr stĂŒrzt Disney am BO zum ersten Mal ab und dies wird direkt als "niemand will woke sehen" abgefeiert. HĂ€tte man dies aber nicht seit knapp 10 Jahren durchgehend behauptet, dann hĂ€tte dies auch evtl. ne GlaubwĂŒrdigkeit.

Woke hin oder her, das ist ja nur eines von vielen Problemen. Die gesamte QualitÀt der neuere Disney Produktionen ist einfach nur unterirdisch.
Schlechte bzw. unpassende Schauspieler/Casting, DrehbĂŒcher direkt aus der Hölle, billigste, seelenlose CGI usw. Die Liste lĂ€sst sich fast endlos fortsetzen. Dazu kommt ein erschreckender Mangel an Mut und neuen Ideen. Es wird quasi nur noch die selbe GĂŒlle wieder und wieder neu verfilmt.
Richtig, bin immer noch sehr sauer auf Arielle und den Cast. Singen kann die Dame zwar, aber Schauspielern? Gerade wenn man im Film darstellen muss und nicht sprechen darf, erwartet man ja ein wenig schauspielerisches Talent, aber da war ja absolut nichts. Und vom Aussehen her leider auch nicht.

Bei Schneewittchen geht das gleiche so weiter.

Also verschont uns bitte von Go Woke get Broke Unsinn, dies stimmte noch nie.

Quatsch. Das stimmt nur wenn es in den Film passt (wie bei Barbie, die sich auch noch gerne selbst ironisch sehen) und das passte bei den letzten Disney Filmen eher weniger. Und bei den nÀchsten auch nicht.

Nur weil ein Film erfolg hat, ist das nicht die Regel, schon gar nicht wenn ein Film oder Serie nach der anderen floppt (mal weg von Disney, siehe Witcher)

Quatsch. Das stimmt nur wenn es in den Film passt (wie bei Barbie, die sich auch noch gerne selbst ironisch sehen) und das passte bei den letzten Disney Filmen eher weniger. Und bei den nÀchsten auch nicht.
Willst du jetzt den Narariv bedienen Barbie wÀre Anti-Woke? Dies versuchen jetzt ein paar right wing Youtuber zu propagieren.
Nur weil ein Film erfolg hat, ist das nicht die Regel, schon gar nicht wenn ein Film oder Serie nach der anderen floppt (mal weg von Disney, siehe Witcher)
Wie gesagt, Elemental erholt sich. Hier ein aktueller Artikel und keiner vor vor ĂŒber 1,5 Monaten.

Heartstopper Staffel 2 ist auf Netflix gerade erfolgreich. Dies straft deine Aussage ebenfalls ab.
Vielleicht sind manchmal Sachen nicht erfolgreich weil sie evtl. nicht gut sind? Außerdem wĂŒsste ich nicht wo diverses Casting ausschlaggebend fĂŒr einen schlechten Film wĂ€re. Die Darsteller sind bei schlechten Großproduktionen selten das Problem.

ZurĂŒck
Top Bottom