Disney+

Aber fast nur Schund. Für das lohnenswerte Programm reicht auch ein Monat im Jahr Netflix.

Wenn man guckt wieviele Abonnenten diese Streaming Anbieter brauchen um halbwegs rentabel zu sein ist direkt klar, dass dieses Geschäftsmodell nicht nachhaltig zu betreiben ist.
Kommt aufs Geschmack an.Ich hab viel zu gucken auf Netflix. Besonders die Dokus.
Werd mir noch Avatar 2 angucken und dann werd ich Disney Plus kündigen.

Der Elementals Flop wundert mich nicht bei der platten Grundhandlung, spannender wird da schon das Abschneiden von Indy 5 und The Marvels.

Der Elementals Flop wundert mich nicht bei der platten Grundhandlung, spannender wird da schon das Abschneiden von Indy 5 und The Marvels.

Disneys Hauptproblem (sei es Kino oder Serien) = die Drehbücher sind einfach überwiegend Murks … so eine Top-Serie wie Andor sticht da schon heraus, aber das Meiste ist eher zum Vergessen.

Der Elementals Flop wundert mich nicht bei der platten Grundhandlung
go woke, go broke.

Arielle ist ja auch gefloppt. Disney hat auch schon einige Verantwortliche entlassen (woke äh diversity officer zum Beispiel (ja, das gibt es))

The Flash und Fast X auch zu woke?
Es ist einfach eher ein Problem mit der Qualität der Filme, zu frühe Streaming Veröffentlichungen oder parallele Veröffentlichungen.

Across The Spiderverse ist sehr woke (BLM Sticker ist einmal sehr deutlich lesbar) trotzdem ist der Film ein ziemlicher Erfolg.

Across The Spiderverse ist sehr woke (BLM Sticker ist einmal sehr deutlich lesbar) trotzdem ist der Film ein ziemlicher Erfolg.

Mmhh dass der Film das Symbol einer korrupten Organisation trägt, die Million an Spendengeldern veruntreut und deren Proteste dutzende Tote und Milliarden an Sachschäden verursacht haben, ist schon ein Grund den Film zu canceln.

Danke dass du mich darauf hingewiesen hast

Disneys Hauptproblem (sei es Kino oder Serien) = die Drehbücher sind einfach überwiegend Murks … so eine Top-Serie wie Andor sticht da schon heraus, aber das Meiste ist eher zum Vergessen.
Ja, leider auffallend wie unkreativ sie die letzten Jahre geworden sind. Die realverfilmung von Pinocchio stank gegen del Toros intelligent hintergründige Stop-Motion Interpretation sowas von ab und Peter Pan war auch seltsame fade. Generell hat man sich mit den vielen Neuverfilmungen wie König der Löwen aus künstlerischer Sicht zumindest so gar keinen Gefallen getan, auch wenn der Kommerz da noch gestimmt hat.

The Flash und Fast X auch zu woke?
Es ist einfach eher ein Problem mit der Qualität der Filme, zu frühe Streaming Veröffentlichungen oder parallele Veröffentlichungen.

Gibt schon Unterschiede, Arielle ist sogesehen auch kein schlechter Film. Bei Miles in Spiderverse hat man nunmal keinen vorhandenen Charakter genommen und den "passend" umbesetzt. Bei Elementals wird das schon zwanghaft aufs Auge gedrückt (ähnlich wie bei den amerikanischen Comics btw, die verlieren deswegen auch massiv an Marktanteilen gegen Manga).

Flash ist mit Miller sehr woke und auch skandalös sogesehen. Fast X ist der 10. Film einer langweiligen Reihe, das ist schon wieder ein anderes Problem.

Dachte zunächst auch, das wär fake, weil allein schon wegen der Körpergrößen und Kostüme zu albern um wahr zu sein, aber scheint ja doch real vom Set zu sein. Creepy.

Bin ich froh, dass es die richtigen Disney Filme noch alle im Original gibt. Für solche Demakes wird Disney nie auch nur einen Cent von mir sehen.
Und da der Content im allgemeinen immer schlechter wird, fühle ich mich auch nicht genötigt Disney + zu abonnieren.
Wann ist ein Film von The Walt Disney Company ein "richtiger Disney Film" und wann kein richtiger?

Wann ist ein Film von The Walt Disney Company ein "richtiger Disney Film" und wann kein richtiger?
maybe die alten Zeichentrickklassiker von 1930-1995 mit jeder Menge Charme und Seele? Ab und an mit Sujets angereichert, die heutzutage vielleicht nicht mehr politisch 100% korrekt sind, aber die Filme auch nicht schlechter machen, weil jeder halbwegs intelligente, denkende Mensch diese auch ihrem Entstehungszeitpunkt entsprechend einordnen und ausblenden kann ganz ohne depperte Warnhinweise des neuen Disney?

und nicht diese Gülleflut an Real-Remakes, die haargenau gar nix tun, Altbewährtes wenigstens aufregend neu zu erzählen, sondern lediglich ideenlos abkupfern, aber mit ganz viel Diversitätsbotschaft.

glücklicherweise kamen die 2 Pinocchio Filme fast gleichzeitig raus zum idealen Vergleich und welche machte den besseren Job? Der Toros herrlich hintergründige, im faschistischen Italien angesiedelte Variante mit den Jenseits-Krähen? Oder Disneys plumpe 08/15 Blaupause?

na? Na? xD

maybe die alten Zeichentrickklassiker von 1930-1995 mit jeder Menge Charme und Seele? Ab und an mit Sujets angereichert, die heutzutage vielleicht nicht mehr politisch 100% korrekt sind, aber die Filme auch nicht schlechter machen, weil jeder halbwegs intelligente, denkende Mensch diese auch ihrem Entstehungszeitpunkt entsprechend einordnen und ausblenden kann ganz ohne depperte Warnhinweise des neuen Disney?

und nicht diese Gülleflut an Real-Remakes, die haargenau gar nix tun, Altbewährtes wenigstens aufregend neu zu erzählen, sondern lediglich ideenlos abkupfern, aber mit ganz viel Diversitätsbotschaft.

glücklicherweise kamen die 2 Pinocchio Filme fast gleichzeitig raus zum idealen Vergleich und welche machte den besseren Job? Der Toros herrlich hintergründige, im faschistischen Italien angesiedelte Variante mit den Jenseits-Krähen? Oder Disneys plumpe 08/15 Blaupause?

na? Na? xD
Was stört dich an den Animationsfilmen nach 95?
Das wären u.A. wie Pocahontas, Der Glöckner vo Notre Dames, Hercules, Mulan, Tarzan, Fantasia 2000, ein Königreich für ein Lama, Atlantis, Lil&Stich, Der Schatzplanet, Bärenbrüder, Die Kühe sind los, Himmel und Huhn, Triff die Robinsons, Bolt, Küss den Frosch, Tangled, Winnie Puuh, Ralph reichts, Frozen, Baymax, Zootopia, Moana, Raya, Encanto, Strange World.
Auch viele gelobte und geschätze Filme von der Zielgruppe voller Charme und Seele.

Einige scheinen hier die Walt Disney Animation Studios mit anderen Firmen in einen Topf zu werfen, obwohl es völlig verschiedene Dinge sind.

Was stört dich an den Animationsfilmen nach 95?
Das wären u.A. wie Pocahontas, Der Glöckner vo Notre Dames, Hercules, Mulan, Tarzan, Fantasia 2000, ein Königreich für ein Lama, Atlantis, Lil&Stich, Der Schatzplanet, Bärenbrüder, Die Kühe sind los, Himmel und Huhn, Triff die Robinsons, Bolt, Küss den Frosch, Tangled, Winnie Puuh, Ralph reichts, Frozen, Baymax, Zootopia, Moana, Raya, Encanto, Strange World.
Auch viele gelobte und geschätze Filme von der Zielgruppe voller Charme und Seele.

Einige scheinen hier die Walt Disney Animation Studios mit anderen Firmen in einen Topf zu werfen, obwohl es völlig verschiedene Dinge sind.
Dann mach 2000 oder so draus. daran dass diese goldene Zeichentrickära nicht mehr existiert, ändert es nix.

Zurück
Top Bottom