Golvellius
L14: Freak
Was meinst du mit "verarschen"?Du versuchst mich gerade zu verarschen, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du mit "verarschen"?Du versuchst mich gerade zu verarschen, oder?
Was meinst du mit "verarschen"?
Das ganze ist schon seit etwa nen Monaten in den Medien. Auch ist die Idee absolut nichts neues und schwebt immer mal als Gespenst durch den Raum.Ich poste das mal hier:
Nach Milliarden-Verlusten und Kino-Flops: Apple kauft Disney - Insider sind sich sicher
Kauft Apple tatsächlich Disney? Mehrere ehemalige und aktuelle Führungskräfte des Micky Maus-Konzerns sind sich sicher.www.pcgames.de
Still, it’s not clear Apple would have any interest in buying Disney. Beyond its treatment of M&A as anathema, Apple has no core competency running theme parks or selling the kinds of consumer products Disney offers. It almost certainly wouldn’t want to be in the dying cable television business.
Even if Apple CEO Tim Cook fell in love with the notion of owning Disney and its associated perks (free Disney World rides for Apple employees! Content synergies for device owners!), it’s ambiguous at best, and unlikely at worst, whether regulators would allow a deal to proceed.
So, could Apple one day buy Disney? Sure. But I’m in no rush to alter my M&A cardinal rule.
Wird Disney an Apple verkauft? Insider behaupten: Es sieht ganz danach aus
Wow, wirklich sehr schöner Film. Die ganzen Anspielungen und kreativen Ideen, Wahnsinn. Zum Glück auch noch ein finanzieller Erfolg geworden.Elemental von Pixar kommt nächsten Mittwoch
Mensch‘The Little Mermaid’ breaks records on Disney+ as one of the most viewed Disney movie premieres ever, garnering 16 million views in its first five days streaming - The Walt Disney Company
After enchanting audiences around the world, The Little Mermaid made a big splash on Disney+ this weekend. The live-action reimagining of …Read Morethewaltdisneycompany.com
A view is defined as total stream time divided by runtime.
Wenn 9 Leute die ersten 15 Minuten schauen, dann wird dies als 1 Stream gezählt (Laufzeit 2:15).
Transparenter als bei anderen Streaming Anbietern.
Im Kino war ich ungelogen der einzigste im SaalMensch
Und ich dachte das wär nen Flopp geworden
Mensch
Und ich dachte das wär nen Flopp geworden
KlaroBlickt bei den ganzen Marvel-Dingern überhaupt noch jemand durch?
Blickt bei den ganzen Marvel-Dingern überhaupt noch jemand durch?