Disney+

Ich poste das mal hier:

Das ganze ist schon seit etwa nen Monaten in den Medien. Auch ist die Idee absolut nichts neues und schwebt immer mal als Gespenst durch den Raum.

Und wenn man sich den entsprechenden Artikel auf CNBC einmal ansieht, liest es sich auch anders als die PC Games es gerne darstellen möchte.

Still, it’s not clear Apple would have any interest in buying Disney. Beyond its treatment of M&A as anathema, Apple has no core competency running theme parks or selling the kinds of consumer products Disney offers. It almost certainly wouldn’t want to be in the dying cable television business.

Even if Apple CEO Tim Cook fell in love with the notion of owning Disney and its associated perks (free Disney World rides for Apple employees! Content synergies for device owners!), it’s ambiguous at best, and unlikely at worst, whether regulators would allow a deal to proceed.

So, could Apple one day buy Disney? Sure. But I’m in no rush to alter my M&A cardinal rule.

Alles in allem wurde aus einem (schlechten) "Think Piece", was auch aus einem Thread hier im Forum hätte kommen können, ein

Wird Disney an Apple verkauft? Insider behaupten: Es sieht ganz danach aus​

Auch habe ich keine Ahnung wo er sein Zotat her haben will .. dieser Artikel ist Click Bait in Reinform und basiert auf einem ebenso clickbaity artikel, der ohne handfestes daher kommt.

Arielle war ganz gut? Hatte Längen, und Sebastian + Fabius gingen gar nicht, aber die neuen Songs sind gut und die Schauspielerin macht das auch überzeugend.

A view is defined as total stream time divided by runtime.
Wenn 9 Leute die ersten 15 Minuten schauen, dann wird dies als 1 Stream gezählt (Laufzeit 2:15).
Transparenter als bei anderen Streaming Anbietern.

Mal schauen, ob ich mich noch motivieren kann und reingucke. All diese Realverfilmungen waren zuletzt aber so einschläfernd. :tired:

A view is defined as total stream time divided by runtime.
Wenn 9 Leute die ersten 15 Minuten schauen, dann wird dies als 1 Stream gezählt (Laufzeit 2:15).
Transparenter als bei anderen Streaming Anbietern.
Mensch
Und ich dachte das wär nen Flopp geworden 🫠

Mensch
Und ich dachte das wär nen Flopp geworden 🫠

Hat es zu einem merklichen Userwachstum geführt? So weit ich die letzten Zahlen von D+ kenne, ist es ein Problemkind von Disney.
Ich weiß also nicht, wie man nun verleitet, dass der Film kein Flopp für Disney wäre, nur weil Leute ihn mit einem Service schauen, für den sie eh schon zahlen.

Season 3 schon durchgeschaut und zum einen ein schönes und passendes Finale aber zum anderen auch schade, dass die Serie damit zu Ende ist.

Zurück
Top Bottom