Disney+

F'ing finally!

Heute Abend mal reinschauen.

@NextGen Man hĂ€tte vieles "auch im Kino" schauen können, egal ob alleine oder "mit Frunden" (wasn das bitte fĂŒr ein Argument :ugly: ). Und das gilt ja jetzt nicht nur fĂŒr Content auf Disney+. Wenn man nen Film unbedingt im Kino sehen will, dann macht man das in der Regel auch. Ob mit Freunden oder alleine ist doch ziemlich irrelevant.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Serie "Welcome to Chippendales"
Ist schon ziemlich geil.Wie er sein eigenes GeschÀft eröffnet und erstmal gar nicht lÀuft.Erst nach ein nach fallen ihn die Ideen ein.
Und die ganzen Risiken die er nicht sieht.
Schade ist es ab 12.Ab 16 hÀtte man mehr zeigen können und dramatischer machen können

Wenn man sucht findet man schon ein paar große und epische 10/10 Serien. The Patient ist eine davon. Die beste Serien Killer Serie seit langem. Auf einer Stufe mit Dahmer. Der Release ist mit dem 30.11.2022 noch relativ frisch.

In der halbstĂŒndigen US-Serie pro Folge wird ein Psychotherapeut von einem Serienmörder mit einer ungewöhnlichen Bitte gefangen gehalten: Er soll seinen Mordtrieb zĂŒgeln. Aber den Verstand dieses Mannes zu ergrĂŒnden und gleichzeitig mit den Wellen seiner eigenen verdrĂ€ngten Probleme fertig zu werden, ist eine Reise, die vielleicht genauso tĂŒckisch ist wie seine Gefangenschaft.

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich fand The Patient ziemlich furchtbar, vor allem die Traumpassagen, wo sich der jĂŒdische Therapeut durch seine Lage gleichsam ins KZ hinein versetzt sieht oder seine imaginĂ€ren GesprĂ€che mit einem befreundeten Therapeutenkollegen waren wahnsinnig platt und plakativ inszeniert und die simple Grundstory hĂ€tte einfach in einer Staffel beendet gehört.

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich fand The Patient ziemlich furchtbar, vor allem die Traumpassagen, wo sich der jĂŒdische Therapeut durch seine Lage gleichsam ins KZ hinein versetzt sieht oder seine imaginĂ€ren GesprĂ€che mit einem befreundeten Therapeutenkollegen waren wahnsinnig platt und plakativ inszeniert und die simple Grundstory hĂ€tte einfach in einer Staffel beendet gehört.
Den Religions Quatsch habe ich ausgeblendet. Es blieb von Anfang bis Ende spannend und außerdem
gab es doch ein Happy End wo der Möchtergern Therapeut umgebracht wurde. Besser hÀtte es nicht enden können. Die Mutter von Sam tat mir richtig leid, sie ist auch nur ein Opfer von Ihrem Mann gewesen.

What we do in the shadows (Serie)

kann ich sehr empfehlen, Vampire mal anders. :D Finde den Humor sehr ansprechend, man muss aber erst mal reinkommen. Viele frische Ideen, Top!

Ich guck ja grad "Extraordinary" (was fĂŒr ein name đŸ€Ł)

Die ganzen Menschen haben superkrĂ€fte, außer eine.
Die Serie hat 8 Folgen und ist schon lustig.Aber nicht Teenie lustig.Ist schon ne Stufe höher.
GefÀllt mir ganz gut

What we do in the shadows (Serie)

kann ich sehr empfehlen, Vampire mal anders. :D Finde den Humor sehr ansprechend, man muss aber erst mal reinkommen. Viele frische Ideen, Top!
Gibt es da schon die dritte Staffel auf Disney+? Hab ich anfang letzten Jahres gesehen und fand ich sehr gut. Gab auch paar Gurken Folgen aber allein die Folge mit Wesley Snipes war der BrĂŒller.

Gibt es da schon die dritte Staffel auf Disney+? Hab ich anfang letzten Jahres gesehen und fand ich sehr gut. Gab auch paar Gurken Folgen aber allein die Folge mit Wesley Snipes war der BrĂŒller.
Auf Disney leider (noch?) nicht, hoffe da tut sich noch was! Haben nur noch zwei Folgen von Staffel 2 vor uns und so richtig Blut geleckt! (Höhö) :/
Bei Prime gibts zu gewohnt unverschÀmten Preisen Staffel 3 und 4, aber das kommt nicht in Frage.

Ja leider hat Joyn die Rechte fĂŒr die aktuellen Veröffentlichungen, aber kein Bock noch etwas zu buchen. Gibt aber 7 Tage Testzeitraum, sollte ja machbar sein mit 10 Folgen pro Staffel.

Habe vor kurzem die Mini-Serie "The Dropout" auf Disney Plus geschaut. Sehr gut gemacht und erzĂ€hlt die wahre Geschichte von Elizabeth Holmes, die ihr Studium abbricht, eine eigene Firma grĂŒndet und innerhalb von wenigen Jahren zur jĂŒngsten MilliardĂ€rin der USA wird. Es gelingt ihr immer wieder neue Investoren zu finden und gleichzeitig zu verheimlichen, dass die revolutionĂ€re Technologie ihrer Firma ĂŒberhaupt nicht funktioniert.

Fand die Serie sehr gut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Trailer (Englisch):

Trailer (Deutsch) - der Trailer hat leider eine schlechte Synchro. Komplett andere deutsche Sprecher als in der Serie.

ZurĂŒck
Top Bottom