DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Serie macht Spaß, kaum jemand hat einen Bezug zur Addams Family, etc....Das neue Jahr startet direkt mit 2 Crap-Beiträgen.
Subjektiv kann jeder seine eigene Meinung haben, aber man muss doch auch etwas objektiv oder empathisch sehen können?
The Bear als Crap zu bezeichnen, ist einfach nur hohl, da die Serie einen (!, nicht den Blick in alle Küchen) sehr authentischen Blick in die Küche zeigt. Das es dort mal rauer in der Gastro zu geht, ist für die wenigsten eine Überraschgung, die dort mal gearbeitet haben. Zudem wagt die Serie mal etwas neues mit dem Blick in den Mikrokosmos.
Die Serie war ein Experiment & das sieht man der Serie anhand der wenigen & teilweise sehr kurzen Folgen an. Sie war zurecht ein Erfolg und bekommt eine 2. Staffel.
Bei Wednesday habe ich erst ein paar Folgen gesehen und die Serie punktet mit einer exzentrischen Hauptdarstellerin und frechen, gewitzten Dialogen. Die Serie ist bis dahin solide gut und macht Spaß.
Die Rolle ist schon eher eine Rolle, wo man einfacher glänzen kann, aber das muss man auch erst mal schaffen.
Das sie ja auch eine Rolle, die man so noch nicht gesehen hat, neu wirkt, da kaum jemand heutzutage einen Bezug zur Addams Family von damals hat.
Als Charakterin punktet sie schon eher als Sabrina (Netflix). Bei Sabrina habe ich dann aber in der 2. Staffel aufgehört, weil das Besondere weg war und mir die Charaktere alle zu einfältig waren.
Die Gefahr sehe ich hier auch, sollte man die Serie aufgrund des Erfolges (unnötig) strecken woll.
Wie gesagt, habe ich noch nicht alles gesehen, aber vom Gefühl her eine 7.5 - 8 von Serie, was doch solide gut ist.
Bist du sicher dass du weisst was subjektiv und objektiv bedeutet?