Disney+

Das neue Jahr startet direkt mit 2 Crap-Beiträgen.

Subjektiv kann jeder seine eigene Meinung haben, aber man muss doch auch etwas objektiv oder empathisch sehen können?

The Bear als Crap zu bezeichnen, ist einfach nur hohl, da die Serie einen (!, nicht den Blick in alle Küchen) sehr authentischen Blick in die Küche zeigt. Das es dort mal rauer in der Gastro zu geht, ist für die wenigsten eine Überraschgung, die dort mal gearbeitet haben. Zudem wagt die Serie mal etwas neues mit dem Blick in den Mikrokosmos.

Die Serie war ein Experiment & das sieht man der Serie anhand der wenigen & teilweise sehr kurzen Folgen an. Sie war zurecht ein Erfolg und bekommt eine 2. Staffel.

Bei Wednesday habe ich erst ein paar Folgen gesehen und die Serie punktet mit einer exzentrischen Hauptdarstellerin und frechen, gewitzten Dialogen. Die Serie ist bis dahin solide gut und macht Spaß.

Die Rolle ist schon eher eine Rolle, wo man einfacher glänzen kann, aber das muss man auch erst mal schaffen.

Das sie ja auch eine Rolle, die man so noch nicht gesehen hat, neu wirkt, da kaum jemand heutzutage einen Bezug zur Addams Family von damals hat.

Als Charakterin punktet sie schon eher als Sabrina (Netflix). Bei Sabrina habe ich dann aber in der 2. Staffel aufgehört, weil das Besondere weg war und mir die Charaktere alle zu einfältig waren.

Die Gefahr sehe ich hier auch, sollte man die Serie aufgrund des Erfolges (unnötig) strecken woll.

Wie gesagt, habe ich noch nicht alles gesehen, aber vom Gefühl her eine 7.5 - 8 von Serie, was doch solide gut ist.
Serie macht Spaß, kaum jemand hat einen Bezug zur Addams Family, etc....
Bist du sicher dass du weisst was subjektiv und objektiv bedeutet? :D

ich stells mal rein, weils thematisch passt:

treffende Analyse von „Im Rausch der Sterne“ von einem echten Chef und der Film war verglichen mit The Bear sogar noch grundvernünftig.

Hallo liebe Disney Fans,
Ich habe Google bemüht, aber nichts gefunden. Dabei ist es nur etwas sehr simples was ich suche. Ich habe in den 90ern einen lustigen Donald Duck Film von Disney im Fernsehen gesehen. Da ging es überwiegend um Donald und seine Kinder Tick, Trick und Track. Der Film spielte bei Donald Zuhause und die Kinder haben nur Schabernack, getrieben was Donald sehr oft zur weißglut brachte. Sie haben mit Instrumenten rumgespielt, mit Lebensmitteln, mit Backwaren etc.
Weiß vielleicht jemand wie dieser Film hieß? Wenn es den bei Disney+ gibt wäre es umso toller.

Was ist bei Disney+ eigentlich das große Aushängeschild? Also die große, epische Serie wofür man den Dienst abonniert?
Netflix hat Stranger Things, Dark, Breaking Bad und co....
Amazon Prime hat The Boys, Handmaids Tail und Herr der Ringe.
Sky (WOW) hat Game Of Thrones und Westworld. Paramount+ hat From.
Was hat Disney+?

Was ist bei Disney+ eigentlich das große Aushängeschild? Also die große, epische Serie wofür man den Dienst abonniert?
Netflix hat Stranger Things, Dark, Breaking Bad und co....
Amazon Prime hat The Boys, Handmaids Tail und Herr der Ringe
Sky (WOW) hat Game Of Thrones und Westworld. Paramount+ hat From.
Was hat Disney+?
Star Wars

Die Haus und Hof Serie ist eigentlich immer noch Mandalorian, ansonsten versucht man es halt über Masse mit Star Wars und Marvel.

Die Haus und Hof Serie ist eigentlich immer noch Mandalorian, ansonsten versucht man es halt über Masse mit Star Wars und Marvel.
Schade. Dann ist das nichts für mich.
Finde dort auch einfach auch was mich anspricht, bis auf ein paar kleine Ausnahmen.
Aber immerhin gibt es ja noch die ganzen Animations Filme (Pixar) und gute Zeichentrickserien wie The Owl House, Cleveland Story, Bobs Burger und Amphibia. :nyanwins: Da werde ich eine ganze Weile mit beschäftigt sein.
Eine große Serie gibt es aber noch die Disney+ hat, das muss ich noch erwähnen. Denn es gibt dort seit einer Weile alle Staffeln von American Horror Story. Aber die Serie mochte ich ab der 5. Staffel nicht mehr.

Für mich fast der schwächste Streamer. Prime retten The Boys und die regelmässigen 0,99 Schnäppchen, aber abseits von star Wars/McU gibts bei disney+ nicht mehr viel.

Für mich auch der schwächste Streamer der großen 4 (oder 5, wenn man Apple noch dazu zählt). Schwerpunkt liegt halt auf Disney Kram für Kinder, Star Wars, Marvel und National Geographic mit seinen Dokus. Am interessantesten war für mich immer der ganze Rest, der unter Star läuft. Aber so viel außergewöhnliches gibt es da nicht.

Bei mir ist jetzt schon 3 mal die Xbox One komplett hängen geblieben + abgestürzt. Furchtbare App. Soll auch auf PS 4 öfters abstürzen melden einige. Habe mit Netflix und Amazon nie solche Probleme gehabt.

Disney auch für mich am schwächsten. Marvel interessiert mich gar nicht, neuer Star Wars Kram ist alles Müll (Andor noch nicht gesehen). Da bleibt dann nicht viel über, ab und zu halt gute Serien (Last Man on Earth, Dopesick) und mal n Film fürs Kind oder Simpsons.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Für mich die klare Nummer 1 mit Star Wars und Marvel. Dazu Disney und Pixar für die Familie incl der ganzen Klassiker. Star rundet das Angebot hervorragend ab.

Disney hat auch abseits von Star Wars und Marvel viele gute Serien: Dopesick,only murders in the building, Reservation Dogs,Mr Inbetween, Big Shot, Y: The Last Man, The Old Man, etc.. zu Disney gehört auch STAR und Hulu

Klassiker wie zB das Schwarze Loch
Ich schau lieber die alten Disney Filme mit Donald Duck. ^^
Disney hat auch abseits von Star Wars und Marvel viele gute Serien: Dopesick,only murders in the building, Reservation Dogs,Mr Inbetween, Big Shot, Y: The Last Man, The Old Man, etc.. zu Disney gehört auch STAR und Hulu
Ja, Dopesick scheint eine sehr gute Serie zu sein. Von Hulu habe ich bisher ebenfalls nur gutes gehört. Muss mich mal umschauen welche Juwelen auf Disney+ noch so sein dasein fristen.

Schwächsten Streamer ist Apple für mich, da gibt es praktisch keinen Content. Technik 1a, aber deren Angebot hat man doch ziemlich schnell durchgeguckt.
Reservation Dogs Staffel 2 lässt trotzdem auf sich warten, genau wie What We Do in The Shadows Staffel 3 und 4.

Zurück
Top Bottom