• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Bislang kam ist trotz weltweiten Release oder sogar Simulcast keiner der Anime in Deutschland erschien. Nicht Bleach und auch nicht Summertime Render was schon ewig komplett in Japan abgeschlossen ist. Beides in den USA schon da

Ich glaub, die Willow-Serie brech ich ab. Folge 3 war wirklich einfach nur anstrengend doof.
Ne Stunde lang belanglosen Charakteren beim herumwandern im Dunkeln zugesehen.
Neue Charaktere auch gleich wieder abgemurkst.
Kamera mies, Dialoge mies, Schauspieler mies, Story mies, Humor mies, Effekte mies.
Nope.

Die 1. Folge fanden meine Frau und ich einen schönen, leichtherzigen (Wieder-)Einstieg in die Welt von Willow ... fanden auch gut, dass die Serie sich nicht allzu ernst nimmt.

Mal schauen, wie die nächsten Folgen dann sein werden 😃.

Ich glaub, die Willow-Serie brech ich ab. Folge 3 war wirklich einfach nur anstrengend doof.
Kamera mies, Dialoge mies, Schauspieler mies, Story mies, Humor mies, Effekte mies.
Nope.
War echt anstrengend da den TV nicht aus zu machen...

Nope.

Bis jetzt finde ich die Serie nicht gut. Die Charaktere sind dumm und langweilig geschrieben.

Die 1. Folge fanden meine Frau und ich einen schönen, leichtherzigen (Wieder-)Einstieg in die Welt von Willow ... fanden auch gut, dass die Serie sich nicht allzu ernst nimmt.

Mal schauen, wie die nächsten Folgen dann sein werden 😃.

Schon in der ersten Folge dachte ich mir Kit und Elora werden zwei der Hauptcharaktere? Oh oh.

hab mir gestern mal die erste Folge von Willow gegeben und das machte wirklich nicht Lust auf mehr.

Schon in der ersten halben Stunde übelstes Messaging und die Darsteller alle unsympathisch mit Ausnahme des Prinzen, den sie heiraten soll und der fürs nett sein blöd angegangen wird.

Bin wohl mit der einzige hier, der Willow was abgewinnen kann (gut, gerade erst 1 Folge gesehen) 🤣.

Aber ist ja gerade das Gute momentan: wer's nicht mag, hat zig Alternativen ✌.

Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut da ich den Film sehr gut finde aber tut mir leid die Kinder von Madmartigan sind furchtbar geschrieben genauso wie Aschenputtel Elonora.

Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut da ich den Film sehr gut finde aber tut mir leid die Kinder von Madmartigan sind furchtbar geschrieben genauso wie Aschenputtel Elonora.

Sehe ich halt anders (bislang) , aber jeder, wie er es mag bzw. sieht ✌

Aber sollte mit meiner Frau mal die weiteten Folgen anschauen, kamen noch nicht dazu.

Zurück
Top Bottom