Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach die Serie spielt nach dem Film? Dachte diese würde den Film in Serien Form wiedergeben.
Dann schau ich doch mal rein
Bislang kam ist trotz weltweiten Release oder sogar Simulcast keiner der Anime in Deutschland erschien. Nicht Bleach und auch nicht Summertime Render was schon ewig komplett in Japan abgeschlossen ist. Beides in den USA schon daDa steht ,Weltweit
Crunchyroll ?Bislang kam ist trotz weltweiten Release oder sogar Simulcast keiner der Anime in Deutschland erschien. Nicht Bleach und auch nicht Summertime Render was schon ewig komplett in Japan abgeschlossen ist. Beides in den USA schon da
War echt anstrengend da den TV nicht aus zu machen...Ich glaub, die Willow-Serie brech ich ab. Folge 3 war wirklich einfach nur anstrengend doof.
Ne Stunde lang belanglosen Charakteren beim herumwandern im Dunkeln zugesehen.
Neue Charaktere auch gleich wieder abgemurkst.
Kamera mies, Dialoge mies, Schauspieler mies, Story mies, Humor mies, Effekte mies.
Nope.
Ich glaub, die Willow-Serie brech ich ab. Folge 3 war wirklich einfach nur anstrengend doof.
Ne Stunde lang belanglosen Charakteren beim herumwandern im Dunkeln zugesehen.
Neue Charaktere auch gleich wieder abgemurkst.
Kamera mies, Dialoge mies, Schauspieler mies, Story mies, Humor mies, Effekte mies.
Nope.
Die 1. Folge fanden meine Frau und ich einen schönen, leichtherzigen (Wieder-)Einstieg in die Welt von Willow ... fanden auch gut, dass die Serie sich nicht allzu ernst nimmt.
Mal schauen, wie die nächsten Folgen dann sein werden .
Bin wohl mit der einzige hier, der Willow was abgewinnen kann (gut, gerade erst 1 Folge gesehen) .
Aber ist ja gerade das Gute momentan: wer's nicht mag, hat zig Alternativen ✌.
Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut da ich den Film sehr gut finde aber tut mir leid die Kinder von Madmartigan sind furchtbar geschrieben genauso wie Aschenputtel Elonora.
sag bescheid, wenn du folge 3 überstanden hastSehe ich halt anders (bislang) , aber jeder, wie er es mag bzw. sieht ✌
Aber sollte mit meiner Frau mal die weiteten Folgen anschauen, kamen noch nicht dazu.
sag bescheid, wenn du folge 3 überstanden hast
sag bescheid, wenn du folge 3 überstanden hast