• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Mein Disney+ Probeabo endet in zwei Tagen (wieder). Ich hatte das Abo schon mal letztes Jahr für 1,99€ für einen Monat. Ich denke, ich werde es nicht verlängern. Ich habe in dem einem Monat sehr viel schauen können, aber ich glaube neben Netflix und Prime muss mal wieder Disney dran glauben. Drei Streamingdienste sind mir einfach zu viel an kosten.
Schade finde ich es um Andor, das hat echt Laune gemacht. Evtl. hole ich mir dann noch einmal einen Monat, wenn die Serie alle folgen durch hat.

Hmm, weiß nicht. Ich liebe Andor und finde es ist das beste was SW passieren konnte.

Aber wen man mit Andor inicht in den ersten Folgen klar kommt, wird das vielleicht nichts mehr. Die Serie behält ihr paxing eigentlich die ganze Zeit bei.

Hmm, weiß nicht. Ich liebe Andor und finde es ist das beste was SW passieren konnte.

Aber wen man mit Andor inicht in den ersten Folgen klar kommt, wird das vielleicht nichts mehr. Die Serie behält ihr paxing eigentlich die ganze Zeit bei.
ach, ich hab die erste folge auch als etwas zäh empfunden.
glaube, ich hab die nicht mal in einem rutsch geguckt.
aber die hat irgendwie nachgewirkt.

Habe tatsächlich vor einiger Zeit einen rewatch vom Orginal Willow gemacht. War einer meiner ersten Kinofilme als Knd.
Wirklich Charmant und gut gealtert aber mir ist nun aufgefallen, das es wirklich ein ganz plumper Ripof vom Herr der Ringe ist

Habe tatsächlich vor einiger Zeit einen rewatch vom Orginal Willow gemacht. War einer meiner ersten Kinofilme als Knd.
Wirklich Charmant und gut gealtert aber mir ist nun aufgefallen, das es wirklich ein ganz plumper Ripof vom Herr der Ringe ist

Ja, ist auffällig.

Aber bin trotzdem seht gespannt auf die Serie, da die Trailer mich sehr ansprechen (obwohl ich die nachfolgenden Ereignisse in Buchform richtig schlecht fand .... habe das Lesen damals sogar abgebrochen 😬).

Hoffe, die Serie hat eine komplett andere Story als das Buch 😎.

So hab jetzt endlich auch She Hulk gesehen.Mit ein rush heute.
Ja,war ganz nett.Einer der besseren Marvel Serien.Hat Spaß gemacht.
Aber jetzt,ein Sohn ?😳Von wem.Und schon groß.War sicher nur ein Serien Gag

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Muss wohl sehr schwer sein, die Spoiler-Tags zu nutzen, oder?

@Moderation:
Thx, habe meinen anderen Beitrag auch gelöscht.
Somit ist es hier wieder "sauber" ✌

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom