• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Disney+

Ich hoffe ihr schaut alle mal The Bear.
Ja, hab damals folgendes im AppleTV plus Thread gepostet :blushed: (verwechsle die beiden Dienste dank des plus im Namen öfters)
Deshalb hier noch mal, damit noch mehr diese Serie entdecken

The Bear
Die Serie klingt in der Beschreibung wirklich nicht nach etwas, das einen vom Hocker reißen würde. Und doch habe ich selten so etwas intensives wie The Bear gesehen. Es geht um einen Sterne Koch, der den Sandwich Laden seines Bruder vermacht bekommt und ihn nun versucht auf Vordermann zu bringen. Da jede der Figuren gut geschrieben ist und genügend Screentime bekommt, hat man sie schnell ins Herz geschlossen. Trotz auf aufgrund des rauen Tons, der in der Küche herrscht. Die Episoden sind mit ca. 20-30 min angenehm kurz, haben ein perfektes Pacing. Das sieht man schon an der stark abweichenden Lauflänge der einzelnen Episoden. Da ist kein Gramm Fett dran.
Und wenn man dann noch liest, dass seit Ausstrahlung in den USA Köche bei Tinder und Co vermehrt Dating anfragen bekommen und es diverse Mems mit "Yes Chef" gibt, muss die Serie was verdammt richtig gemacht haben. Klare Empfehlung.
 
Am Wochenende haben wir (Frau+Kinder) die erste Folge von Santa Claus geschaut. Was zum Teufel war das? Das machte null Spaß, selbst meine Kinder konnten dem nix positives abgewinnen.
Hoffentlich wird da Willow besser...
 
Grad mal die erste Folge Willow angeschaut.
Kommt irgendwie billig rüber nach Rings of Power.
Nicht, dass er alte Film jetzt nach High-Budget ausgesehen hätte. Im Gegenteil.
Aber die ganze Truppe ist mir schon wieder etwas zu generisch.
Und das die Prinzessin, die zwangsverheiratet werden soll, heimlich eine Frau liebt,
find ich schon wieder zum Gähnen divers.
 
Dann gucke ich mir lieber mal wieder den Willow-Film an und spare kostbare Lebenszeit. :goodwork:
hab jetzt nur eine folge gesehen, geht ja erst in folge 2 so richtig los. das war jetzt nur so ein intro von etwas konturlosen charakteren, die zusammen auf ein abenteuer gehen. ich hab noch hoffnung. aber nach rings of power merkt man doch, was production value so ausmacht.

den film mag ich. ist nach heutigen maßstäben auch billo, aber irgendwie ganz süß dabei.
 
sollte man für die Willow-Serie den Film nochmal schauen oder sind die storytechnisch unabhängig?

ist ewig her dass ich den Film gesehen habe...
 
Zurück
Top Bottom