Disney+

Schaue gerade Runaways
Ist eine Marvel Serie die aber mehr in Richtung Krimi geht. Die Eltern von ein paar Rich Kids verbergen gigantische, dunkle Geheimnisse vor der Öffentlichkeit und die Kids wollen die aufdecken nachdem sie ein Geheimnis von denen aufgedeckt haben. Gleichzeitig müssen sie aufpassen das die Eltern nicht merken das die Kids etwas wissen. Ist mega spannend gemacht und man will nach jeder Folge wissen wie es weitergeht. Schade das es nur 3 Staffeln gibt, könnte das ewig schauen.

Zuletzt bearbeitet:
„Where is Peter Pan“ trifft’s bei dem Trailer ganz gut. xD

Mal abgesehen davon sieht das eben immer alles so generisch und geleckt aus, einfach ohne jeglichen Charme, ohne jegliches Wagnis mal irgendwas Neues aus diesen alten Stoffen zu quetschen.

Beim Thema "Epischer Trailer mit rasanten Actionszenen und viel DUM DUM DUM in der Musik", denke ich auch direkt an Peter Pan. :coolface: Na ja, ich bin nicht die Zielgruppe. Wirkt halt wieder mal so, als hätten sie die Rollen nicht aus Überzeugung divers besetzt (was mir komplett egal ist), sondern "weil man das halt jetzt so macht." Gratis Aufmerksamkeit, die Hatewatch-Bubble greift zu ... alles wie immer.

Wie das schon wieder angepasst wurde xD

Das war absehbar: In sozialen Medien jammern die üblichen Verdächtigen, weil in einer neuen Filmversion von »Peter Pan« die Fee Tinker Bell anders aussieht, als sie es aus dem umstrittenen Disney-Klassiker kennen.

:kruemel:

Der Spiegel-Artikel ist ja herrlich.

In einer früheren Version beschrieben wir die Fee als »dunkelhäutig«, eine Formulierung, die oft als diskriminierend empfunden wird. Wir haben die betreffende Stelle geändert.

Jetzt steht da also

Die Fee Tinker Bell wird von Yara Shahidi gespielt, einer US-Amerikanerin mit iranischen Wurzeln und etwas dunklerer Hautfarbe.

Wie kann man dieses Relotius-Käseblatt noch halbwegs ernst nehmen?

Wo sieht denn Peter Pan "amazing" aus?

Eher vermisse ich im Trailer die "Magie" vom Original, jetzt mal ganz unabhängig von Tinker Bells Besetzung :ugly:
Die "epic" Trailermusik passt ja mal sowas von nicht.

:kruemel:
Vielleicht sind die üblichen Verdächtigen auch inzwischen zu alt für Kinderfilme und schlichtweg nicht mehr die Zielgruppe.

Zurück
Top Bottom