Disney+

Atlanta 4 Staffel beendet;

Und wieder wurde jede Folge geradezu aufgesaugt von mir.
Muss allerdings sagen das Staffel 4, einen Tick(ganz ganz wenig 8) schwächer wirkt als die ersten 3, es aber trotzdem noch genauso gut funktioniert wie schon zuvor.
Die "Unvorhersehbarkeit" ist ähnlich stark wie immer, und jede Folge hat wieder ihre eigenen Momente.
Also alles wie gehabt, ich mag das schon sehr 8)
 
Das habe ich mich bei sehr vielen erfolgreichen Serien bei Netflix gefragt. Mindhunters ist das beste Spiel. Und dann wurden sie abgesetzt. Eine Serie nach der anderen. Aber Disney+ ist (noch) nicht Netflix.

no ja... scheinbar war die serie nicht genug erfolgreich, so dass sie die kosten rechtfertigte:

"David Fincher, der bei einigen Folgen der Netflix-Serie die Regie übernommen hat, bestätigte das Aus gegenüber dem französischem Magazin Le Journal de Dimanche: "Ich bin sehr stolz auf die ersten beiden Staffeln, aber es ist eine besonders teure Serie und in den Augen von Netflix haben wir damit kein ausreichend großes Publikum angezogen, das eine solche Investition rechtfertigt." "

ich kenne auch niemanden der die serie geschaut hat, oder mal thematisiert hätte, während quasi jeder baby yoda kennt.
 
Das habe ich mich bei sehr vielen erfolgreichen Serien bei Netflix gefragt. Mindhunters ist das beste Spiel. Und dann wurden sie abgesetzt. Eine Serie nach der anderen. Aber Disney+ ist (noch) nicht Netflix.

Denke mal, das netflix am besten seine eigenen Zahlen kennt und nichts absetzt, was auch nur annähernd erfolgreich ist
 
Taugt Mando S3 denn was? Irgendwie kriege ich gar nix dazu mit. Das war bei S1 und 2 irgendwie noch anders. Kann aber auch an mir liegen. Hätte ich das Plakat nicht neulich gesehen, hätte ich nicht mal gewusst, dass die gestartet ist.
 
Taugt Mando S3 denn was? Irgendwie kriege ich gar nix dazu mit. Das war bei S1 und 2 irgendwie noch anders. Kann aber auch an mir liegen. Hätte ich das Plakat nicht neulich gesehen, hätte ich nicht mal gewusst, dass die gestartet ist.

Gefiel dir die 1. und 2. Staffel, wird dir auch fie 3. gefallen … gerade die aktuelle 3. Folge fand ich sehr gut 👍 !
 
Taugt Mando S3 denn was? Irgendwie kriege ich gar nix dazu mit. Das war bei S1 und 2 irgendwie noch anders. Kann aber auch an mir liegen. Hätte ich das Plakat nicht neulich gesehen, hätte ich nicht mal gewusst, dass die gestartet ist.
fand die ersten beiden folgen ziemlich schwach, bin aber noch andor geschädigt und erwarte evtl zu viel xD
 
Willow war echt nicht so tolle und falls die nervige Rothaarige (die ihre Rollen irgendeinem Promikindbonus verdanken muss) nach dem Flop hoffentlich bissel weg vom Fenster ist, umso besser.
 
Hab durch die Serie mir den Film das erste mal angeschaut. Ja war gut aber ist halt 80er. Ist irgendwie nicht mehr meins gewesen und die Serie hat mich dann nicht mehr gereizt
 
Zurück
Top Bottom