Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In letzter Zeit musste man immer mehr das Dildo Wort lesen, vor allem im Zusammenhang mit Playstation Move ala Sony Dildo.
Da es sich hier um ein öffentliches Spiele Forum handelt und zum Schutz von Kindern bitte ich darum dieses Wort auf die Bannliste zu setzen.

Dieser Wortschatz ist hier gänzlich fehl am Platz.

Wenn ich die Playstation Move News anklicke muss ich haufenweise Sony Dildo lesen, wo sieht man da meine Sig? :nix:

Soll aber nicht das Thema sein, das Wort ist hier einfach fehl am Platz. Für eine gute Diskussionskultur gänzlich unbrauchbar.
Wenn selbst Wörter wie Sonytologe, N-Quaida auf der Liste stehen dann ist es nur logisch dieses Wort ebenfalls aufzunehmen.
Bin sicher nicht der einzige der dieses Wort anstößig findet.

diese liste gilt übrigens nicht mehr, da sie unbrauchbar ist.
wr befassen uns inzwischen eher mit dem jeweiligen beispielfall und bleiben daher auch für neukrationen offen, ohne uns selber einzsuchränken.
:-)

apu_from_the_simpsons-253.gif

?

Noch zu niedlich ^^
Aber wenigstens ein anfang :muhaha:

WTF ??? SONYTOLOGE ???? klingt gut .... passt auch sicher bei ein paar user hier .... bin aber seit dem 29.2 auf JABBA gestossen .... was besser ist ^^

(mod .... kein Ban bitte )

Zuletzt bearbeitet:
ich bin noch nicht so lange dabei aber ich finde es gibt einfach zuviele themen man verliert sehr schnell die übersicht und man weiß einfach nicht wo man was finden soll
manche themen könnten einfach zusammengelegt werden

Ein Antrag zum Update der Nutzungsregeln hier: ich finde, man sollte die Unterstellung von Fanatismus ahnden. Fanboyismus ist schon einigermaßen respektlos, aber der (am Ende gar wiederholte) Vorwurf von Fanatismus hat in einer richtigen Diskussion einfach nichts verloren, da es sich dabei weder um konstruktive Kritik noch sonst was handelt, sondern nur um Destruktivität. Ehrlich gesagt empfinde ich so eine Meldung sogar als beleidigend, deutlich untergriffiger als Zorny & Co.

Bitte drüber nachdenken & Rückmeldung geben.

KA ob es hier rein gehört. Aber warum wurde Mailenstein gesperrt? ES war doch nur eine verarsche und es hat sich alles geklärt. Ken grund zum sperren....

ich bin für die entbannung von Darji :D

vielleicht sollte man die community entscheiden lassen ob jemand permgebannt wird oder nicht? (mir zumindest wäre kein regelverstoß darjis bekannt welcher einen permbann rechtfertigt...)

Zuletzt bearbeitet:
Damit würde die Adminstration ad absurdum geführt werden.
Sie werden wohl ihren Grund dafür haben.

naja ich weis ja den grund des bannes nicht doch ist mir dajri noch nie so negativ aufgefallen wie das er das verdient hätte...
ja er wurde oft gebannt aber das liegt wohl auch daran weil darji wohl für so ziemlich jeden kleinen bash gleich gemeldet wird was bei anderen usern einfach durchgeht da sie eben nicht so sehr "polarisieren" wie darji...

und eine communityabstimmung über einen permbann oder längeren normalen bann halte ich doch für nicht so schlecht da es wie im falle von darji auch user treffen kann die für eine bestimmte fraktion (bei darji die "sonys") viele news und informationen in den jeweiligen bereich tragen... ohne darji wird imo der sony bereich nicht mehr so up to date sein wie er mit ihm war!

ist natürlich nur meine kleine meinung dazu schließlich weiß ich auch nicht das große ganze um das mysterium "darji"

Darji ist/war nun mal der grösste Troll im Board, neben Zocker. Keine Frage, man konnte mit ihm auch normal reden und er hatte echt immer brauchbare Infos...aber er zerstört nun mal oft jegliche Diskussion, und manchmal nur durch seine Anwesenheit.

Wow Darji wurd gerpermbanned ? Was kann er denn so schlimmes angestellt haben - ich mein die letzten Jahre hat er ja auch alle bzw. viele auf die Palme gebracht und es wurd trotzdem nie so ernst.

naja darji war stur das ohne zweifel aber er war nie so extrem das er einen permbann verdient hätte! zumindest hab ich nichts dergleichen je von ihm gelesen!

imo hätte es gereciht ihn einfach aus den anderen bereichen zu sperren (wie zB McBain?!)

Darji wurde gepermbannt, weil er sich ständig gegen Modanweisungen gestellt hat und daraufhin mit Trotzreaktionen reagiert hat.
Er wusste, dass er auf Last Chance steht und hat sich nicht geändert/verbessert.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

wer kann denn alles sb entbannen?
ich hab jetzt schon mehrmals pms an die Admins geschickt mich bitte zu entbannen.
mit entschuldigung und verständnis, aber ich bekam halt nie eine antwort :>
würde auch gerne mal 4 gewinnt spielen, aber ohne SB schwer möglich :awesome:

ich war ja sogar einmal entbannt, aber dann kam der servercrash von der SB und auf dem Backup war ich wieder gebannt ;-)
ich hab jetzt schon an tkx, HotSauce und Feanor angeschrieben und möcht nicht wieder spammen :>

vielleicht sollte man die community entscheiden lassen ob jemand permgebannt wird oder nicht? (mir zumindest wäre kein regelverstoß darjis bekannt welcher einen permbann rechtfertigt...)
Oh ja. Und wenn dann die Community in einer Mehrheitsbestimmung auch noch festlegen darf, wer gebannt wird, dann ist CW bald eine Sony Only-Seite, Glückwunsch. ;)

wer kann denn alles sb entbannen?
ich hab jetzt schon mehrmals pms an die Admins geschickt mich bitte zu entbannen.
mit entschuldigung und verständnis, aber ich bekam halt nie eine antwort :>
würde auch gerne mal 4 gewinnt spielen, aber ohne SB schwer möglich :awesome:

ich war ja sogar einmal entbannt, aber dann kam der servercrash von der SB und auf dem Backup war ich wieder gebannt ;-)
ich hab jetzt schon an tkx, HotSauce und Feanor angeschrieben und möcht nicht wieder spammen :>

Ich habs mal weitergeleitet.
Mal sehen was du damals verbrochen hast und sich machen lässt :alt: ;)

Achja am besten ist es immer einen Supermod oder normalen Mod anzuschreiben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom