Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch nochmal nen Vorschlag, vielleicht gibts das ja aber auch schon.

Wie wäre es mit einer Erinnerungsfunktion, die einen zum Beispiel Dienstag 16 Uhr warnt dass man noch keine Charttipps gemacht hat, oder freitags dass man diese Woche noch Buli tippen muss oder ähnliches?

Ich kann immer nur im Buli-Tippspiel mitmachen, wenn ich auf BlingBling in der Leiste klicke und dann auf Tippspiel. Wusste auch gar nicht, dass es drei Tippspiele gibt. Wie kann ich da mitmachen?

Ich kann immer nur im Buli-Tippspiel mitmachen, wenn ich auf BlingBling in der Leiste klicke und dann auf Tippspiel. Wusste auch gar nicht, dass es drei Tippspiele gibt. Wie kann ich da mitmachen?
Da sollten extra Einträge in der BlingBling Dropdownbox stehen.
Also
buli Tippspiel
Champions League 09/10 <-
Europa League 09/19 <-
chartsgame
numbersgame ...

Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei dir die Dropdowns nicht funktionieren?
Clipboard01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn per Definition rumtrollen?

Wenn einer postet: "Die PS3 ist scheisse", ist das ja kein trollen sondern nur die Wahrheit.

Stimmt. Endlich einer, der die Wahrheit ausspricht. Nachdem das geklärt ist, kann das gesamte Forensystem eigentlich geschlossen werden.

Es gibt ja mitlerweile ne menge Smillies , die einem seine abneigung zu bestimmten konsolen ausdruck verleiht .
z.b. :rrod: , :ps3grill: oder denn beliebten :pika3:

Was ist aber mit den appus ???? wann bekommen diese nun einen passenden antiappu smillie ???

Ob sich tkx darauf einlässt, der uns neulich seine App(le)-Liebe in Form seines iPhone-Spiels unter Beweis stellte??

Bitte macht einen RSS-Feed mit kompletter Nachricht und nicht wie bisher nur die Headlines! An dieser Stelle sei nochmal erwähnt das irgendwas mit eurem RSS-Feed nicht stimmt, mein Reader empfängt seit einer Weile nichts mehr.

Da sollten extra Einträge in der BlingBling Dropdownbox stehen.
Also
buli Tippspiel
Champions League 09/10 <-
Europa League 09/19 <-
chartsgame
numbersgame ...

Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei dir die Dropdowns nicht funktionieren?
Clipboard01.jpg
Doch doch, das funktioniert schon, allerdings klicke ich auf diese Links und kann keine Schätzungen abgeben.

EDIT:
Das erscheint. Ich seh aber keinen Button zum Abstimmen oder Ähnliches. Vielleicht übersehe ich es auch einfach?

7wojj5frx2ek.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach toll, jetzt seh ich auf euren Bildern das ich Achtelfinal geschrieben habe und kanns nicht mehr ändern :( :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom