PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Egal, alles Ausländer :v:@ Us Alcapwne ist russe, kein Türke..wie will der dir das übersetzen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal, alles Ausländer :v:@ Us Alcapwne ist russe, kein Türke..wie will der dir das übersetzen?
Agte der Ösi in einem deutschen Forum.Egal, alles Ausländer :v:
Auch nochmal nen Vorschlag, vielleicht gibts das ja aber auch schon.
Wie wäre es mit einer Erinnerungsfunktion, die einen zum Beispiel Dienstag 16 Uhr warnt dass man noch keine Charttipps gemacht hat, oder freitags dass man diese Woche noch Buli tippen muss oder ähnliches?
Da sollten extra Einträge in der BlingBling Dropdownbox stehen.Ich kann immer nur im Buli-Tippspiel mitmachen, wenn ich auf BlingBling in der Leiste klicke und dann auf Tippspiel. Wusste auch gar nicht, dass es drei Tippspiele gibt. Wie kann ich da mitmachen?
Was ist denn per Definition rumtrollen?
Wenn einer postet: "Die PS3 ist scheisse", ist das ja kein trollen sondern nur die Wahrheit.
Doch doch, das funktioniert schon, allerdings klicke ich auf diese Links und kann keine Schätzungen abgeben.Da sollten extra Einträge in der BlingBling Dropdownbox stehen.
Also
buli Tippspiel
Champions League 09/10 <-
Europa League 09/19 <-
chartsgame
numbersgame ...
Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei dir die Dropdowns nicht funktionieren?
Vielleicht übersehe ich es auch einfach?
Mei, so klein.^^ DankeJa tust du.
Zählt das eigentlich zu den BlingBlings?
Deshalb steht es unter "Bling Bling", ja
Macht nichts, du bist wohl der einzige, dem das aufgefallen ist.Ach toll, jetzt seh ich auf euren Bildern das ich Achtelfinal geschrieben habe und kanns nicht mehr ändern
Wäre es bitte möglich, diesen hier :happ4: wieder in :happy4: (anstatt happ4) zu ändern? das Problem besteht schon seit Jahren.