Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was genau ist jetzt eigentlich dieses Forumswatch?

Ich habe bei mir jetzt mehrere Foren reingenommen, aber wo sehe ich die jetzt und was kann ich damit machen?:-?
Meinst du die Abos? Wenn ja, dann schau mal im Kontrollzentrum oben links in der Zeile, wo auch die Suchmaschine zu finden ist. Dort gibts einen extra Unterpunkt für deine Abos.

Diese sind eigentlich schon nützlich wenn man es so einstellt, dass nicht jeder Scheiß darin gespeichert wird. 8-)

Was mich so wundert, wieso wird hier auf CW eigentlich erlaubt sich in anderen Sprachen zu unterhalten die keiner versteht? Geht sogar schon in der SB los und sowas ist einfach respektlos. Dachte für sowas gäbe es Regeln?

Meinst du die Abos? Wenn ja, dann schau mal im Kontrollzentrum oben links in der Zeile, wo auch die Suchmaschine zu finden ist. Dort gibts einen extra Unterpunkt für deine Abos.

Diese sind eigentlich schon nützlich wenn man es so einstellt, dass nicht jeder Scheiß darin gespeichert wird. 8-)

Also Abos habe ich trotzdem nicht, oder ist das vielleicht auch eins der Features die ausgeschaltet wurden?
Hast du denn Abos?

EDIT:

Hmm, das muss was anderes sein, ich habe jetzt mal den Thread hier abonniert und er wird bei den Abos angezeigt, außerdem kann man beim Forumswatch ja keine einzelnen Threads angeben sondern nur ganze Foren.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich so wundert, wieso wird hier auf CW eigentlich erlaubt sich in anderen Sprachen zu unterhalten die keiner versteht?
Gegenfrage: wieso nicht?

Außerdem bedenke mal, wie es für Außenstehende oder neue User hier sein muss. Der CW-Slang ist doch auch schon fast seine eigene Sprache ;)

Geht sogar schon in der SB los und sowas ist einfach respektlos. Dachte für sowas gäbe es Regeln?
Inwiefern respektlos?

Gegenfrage: wieso nicht?

Außerdem bedenke mal, wie es für Außenstehende oder neue User hier sein muss. Der CW-Slang ist doch auch schon fast seine eigene Sprache ;)

Inwiefern respektlos?

Nur so als Tipp ich wurde von fanatic schon mal auf türkisch beleidigt und ohne Alcapwne der es mir gesagt gesagt hat, würd ich das nichtmal wissen ;)

Es sollte Grundregeln geben und dazu gehört sich auf deutsch zu unterhalten, alles andere kann man per PN machen. Ich doch ziemlich unfair anderen gegenüber sich in einer sprache zu untrhalten die die meisten nicht verstehen.

Nur so als Tipp ich wurde von fanatic schon mal auf türkisch beleidigt und ohne Alcapwne der es mir gesagt gesagt hat, würd ich das nichtmal wissen ;)

Es sollte Grundregeln geben und dazu gehört sich auf deutsch zu unterhalten, alles andere kann man per PN machen. Ich doch ziemlich unfair anderen gegenüber sich in einer sprache zu untrhalten die die meisten nicht verstehen.

Oh ja, wir hatten dieses Problem auch mal in unserer Klasse (Ist schon eine Weile her). Diese unterhielten sich fast nur türkisch und grenzten sich damit total ab. Außerdem ist es ärgerlich, einen in fremde Sprache geschriebenen Kommentar zu lesen, da man selbst nicht die Sprache versteht. Man fasst dies bald als Beleidigung auf (Man fragt sich, wieso darf ich das nicht lesen, ist es so geheim?). Ich habe prinzipiell nichts gegen Ausländer, allerdings ist dieses abschotten nicht gerade förderlich. Die Ausländer hier dürften ja mit der deutschen Sprache kein Problem haben und wenn sie mal Probleme haben, etwas nicht so klar auszudrücken, können ja andere User, die die Sprache kennen helfen.

Oh ja, wir hatten dieses Problem auch mal in unserer Klasse (Ist schon eine Weile her). Diese unterhielten sich fast nur türkisch und grenzten sich damit total ab. Außerdem ist es ärgerlich, einen in fremde Sprache geschriebenen Kommentar zu lesen, da man selbst nicht die Sprache versteht. Man fasst dies bald als Beleidigung auf (Man fragt sich, wieso darf ich das nicht lesen, ist es so geheim?). Ich habe prinzipiell nichts gegen Ausländer, allerdings ist dieses abschotten nicht gerade förderlich. Die Ausländer hier dürften ja mit der deutschen Sprache kein Problem haben und wenn sie mal Probleme haben, etwas nicht so klar auszudrücken, können ja andere User, die die Sprache kennen helfen.

Vor allem weil Fanatik in der SB sagte ohne das ich was zum ihm sagte, das ich stinke und danach kam ein gebrabel auf türkisch. Weiss ich nu ob er mich beleidigt hat? Muss ich jetzt jedes Wort überprüfen?

Wie du sagst man schottet sich damit ab und förderlich ist es auch nicht gerade, deswegen wäre es von CW mal richtig sowas gleich zu unterbinden.

Ich bin ja selbst Pole und trotzdem habe ich noch genug Respekt um mich hier in der Hauptsprache zu unterhalten.

:v:

neuebitmap56t4.png

Öhm, sowas habe ich noch nie gesehen.:neutral:

Adblock habe ich für CW auch deaktiviert, ich schaue nochmal bei mir in den Einstellungen, vielleicht habe ich was übersehen.

EDIT:

Also ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber dieses Fenster taucht bei mir einfach nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, sowas habe ich noch nie gesehen.:neutral:

Adblock habe ich für CW auch deaktiviert, ich schaue nochmal bei mir in den Einstellungen, vielleicht habe ich was übersehen.

EDIT:

Also ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber dieses Fenster taucht bei mir einfach nicht auf.

Ok, bei mir taucht der aber auch nicht auf, obwohl ich Themen dafür ausgewählt habe. Wäre nett, wenn uns weitergeholfen wird! :-)

forumswatch muss man auch erst aktivieren...

@ Us Alcapwne ist russe, kein Türke..wie will der dir das übersetzen?

Ok, habe jetzt so ziemlich lange gesucht und nichts gefunden. Könnte uns einer bitte sagen, wo der Forumswatch einzuschalten ist? Oder ist es irgendein Bug? :-?

Würde mich um Hilfe freuen! :-)

forumswatch muss man auch erst aktivieren...

@ Us Alcapwne ist russe, kein Türke..wie will der dir das übersetzen?

Ich weiss nicht woher er das wusste, er hat nur fanatik deswegen angepflaumt und ihn wohl auch gemeldet, ich hab gegoogelt und genau das Wort dann halt übersetzen lassen und es war ne Beleidigung, habs auch Ganon gemeldet, kannst ihn ja fragen wenn du mir nicht glaubst ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom