Diskussionsrunde, Teil 2: CW Verbesserungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum wird beim Ban eigentlich immer mit zweierlei Maß gemessen? Zur GDC wurde ein User für Bashen im herstellerbereich gebannt, aber ein anderer User, der die gesammte Zeit während der Worldwide N Conference gebasht hat und auch sonst häufig genug auffällt, wird wie immer laufen lassen.
Doppelmoral hier auf CW!

Hehe wie gemein, da demonstriere ich monatelang für eine Umbenennung des Virtual Console Bereiches und es gab nie ne Antwort. Und nun wurds doch gemacht - sehr gut auch wenns lange gedauert hat ;-)

Hehe wie gemein, da demonstriere ich monatelang für eine Umbenennung des Virtual Console Bereiches und es gab nie ne Antwort. Und nun wurds doch gemacht - sehr gut auch wenns lange gedauert hat ;-)
Haben wir 61 zu verdanken.
Hier die Info:
einundsechzig schrieb:
Hallo MasterPhW,

in der News von tkx zur Vorstellung des Game MindShapes, hattest du einen Verbesserungsvorschlag zur Forumstruktur geäußert. Dabei handelte es sich zur Aufteilung von Virtual Console und WiiWare.
Ich habe den Verbesserungsvorschlag intern aufgenommen bzw. ins Gespräch gestellt. Anstelle zur Aufteilung (würden dann drei verschiedene Bereiche geben (WiiWare, DSiWare und Virtual Console)) haben wir das Unterforum in "Nintendo Shop" umgeändert, sodass alle Thematiken nun in deinem Unterforum gesammelt werden können. In den weiteren Tagen werden wir die Threads in das entsprechende Unterforum verschieben. Danke für den Vorschlag!
Grüße
einundsechzig
Nur mal um unseren neuen Crewmitgleid positiv hervorzuheben und man kann ja mal mit einen kleinen grünen Punkt zeigen, dass er seine Arbeit super macht!

Mag ja sein, aber als User bekommt man nicht wirklich mit was im Hintergrund bei euch alles abgeht. Und ne wirkliche Diskussion ist es ja nie gewesen, da es soweit ich mich erinnere keine Antwort drauf gab - es war nur ein Vorschlag bzw. ein Verbbesserungswunsch.

Aber ist natürlich auch mies wenn das ganze als Projekt soviel von der Freizeit in Anspruch nimmt, da ist es natürlich noch schwerer Prioritäten zu setzen bzw. alle gleich glücklich zu machen.

Hmm ja, verstehe ich schon, wir alle haben halt nicht unbegrenzt Zeit und im Moment schreib ich ja auch wieder News ^^ Aber wir versuchen die Kommunikation hier zu verbessern.. Seid etwas nachsichtig :)

ist wohl irgendein komischer fehler in dem youtube-skript vom vbulletin board. ist auch so ne sache, diese dinger sind nicht von uns programmiert und dann in fremden code rumzuwurschteln ist immer das letzte.. vielleicht gibts ja ein update, ich schau mal.

Na dann danke an euch beiden ( :goodwork: ), auch wenn ich nicht verstehe warum es vorher dauernd ignoriert wurde.
Kein Problem! Ich muss ehrlich sein: Ich hab's bislang übersehen. Sorry! Der Kommentar in der News war allerdings auf der ersten Seite, sodass er mir sofort ins Auge gestochen ist.
Vorher gab es wohl kein "61" :v:
Ich muss den Nickname unbedingt ändern ... :angst: :-D Zuviele Andeutungen und die lustigsten Interpretation aufgrund meines Nicknamen. :lol:

Eine Frage - hab hier ne Youtube Link reingepackt - ist das jetzt normal das die Endung unten noch angezeigt wird ? Sieht unfreiwillig komisch aus.
Das ist kein Forumfehler. Der Fehler wird durch eine Smilieabkürzung verursacht. Der Smilie (xD) wird nämlich mit "[noparse]xD[/noparse]" abgekürzt - dieser Code ist auch im YouTube-Video vorhanden. Dadurch "versteht" das Forum den Code eher als Smilie als für ein YouTube-Video. Versuch einfach mal das YouTube-Video mit dem Befehl ...
PHP:
[noparse] xxxxxx [/noparse]
... zu schreiben. Das Video wird dann richtig dargestellt. :-)

[noparse]http://www.youtube.com/watch?v=WxDTDkz2kiU[/noparse]

lol, habe mir gerade selbst eine Freundesanfrage geschickt xD

Nur beim Hinzufügen hats dann geheißen: "Dieser User befindet sich bereits in deiner Freundesliste" :(

Aufgrund meiner inneren zerrissenheit , versuche ich es noch einmal ^^

APPU SMILLIE BITTE

apu_from_the_simpsons-253.gif

?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom