PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Disco Elysium

Ich spiele auch erst weiter wenn der eine Bug (hinterm Haus irgendwas ausbuddeln) beseitigt wurde. Bin grad mit Fenix Rising beschäftigt. Netter Zeitvertreib.

Allerdings könnte Mass Effect 1 noch dazwischenkommen. Das hat Prio 1 Gold Plus.
 
"Kim, Du kümmerst dich um den Motor und ich halte den Ghettoblaster"

IMG-20210421-001602.png


War eben gerade ne schöne Überfahrt zur Insel. Keine Ahnung wie lang das Spiel noch ist aber auch wenn ich das Gefühl habe so langsam Richtung Ende zu kommen, wird es nicht das letzte mal gewesen sein. Dafür gibt es noch viel zu viel auszuprobieren.
 
Hab die zwei Jacken aber konnte Kim nicht dazu überreden seine zu tragen und als Team Piss-Schwuchtel und Fuck The World rumzulaufen :(
 
Also ich muss nun rein wegen der Leiche weil das ihr Mann war aber werd net reingelassen, kann daher nicht mehr ermitteln. Cuno sagte man kommt noch anders rein, habs mir aber net gemerkt.
 
Also ich muss nun rein wegen der Leiche weil das ihr Mann war aber werd net reingelassen, kann daher nicht mehr ermitteln. Cuno sagte man kommt noch anders rein, habs mir aber net gemerkt.

Das ist schwer zu sagen warum und weshalb. Da gibt es einfach zu viele Variablen. So wie ich gespielt habe, bin ich eben einfach rein gegangen ohne irgendwas besonderes beachtet zu haben. Könnte am Büchereiausweis liegen ob man den untersucht hat und in der Zentrale nachgefragt hat oder eben nicht. So weit ich mich erinnern kann, hatte man wohl auch mal eine Dialogoption wo man entscheiden konnte, ob man sich selbst um den Fall als Nebenaufgabe kümmert oder lieber die Kollegen übernehmen sollen...Wer weiß...

Ich konnte dafür sicher viele andere Dinge nicht machen, die du vllt einfach so gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun an Tag 5 und hab nun sehr viel abgearbeitet bzw geschafft. Kann man das Spiel auch vor dem 10 Tag beenden? Und ab wann kann ich zur Insel? Letzte Frage ich muss auf der Promenade nach Schussspuren suchen, wie komm ich den auf das Dach des Haues mit der F&E Reklame, muss ich da die weiße Prove schaffen?
 
Bin nun an Tag 5 und hab nun sehr viel abgearbeitet bzw geschafft. Kann man das Spiel auch vor dem 10 Tag beenden? Und ab wann kann ich zur Insel? Letzte Frage ich muss auf der Promenade nach Schussspuren suchen, wie komm ich den auf das Dach des Haues mit der F&E Reklame, muss ich da die weiße Prove schaffen?

Nein man braucht keine 10 Tage.

Zur Insel kann man erst nach dem "Tribunal". Das ist eine Art Bosskampf ohne zu kämpfen aber da das wohl eine der besten Stellen im Spiel ist, will ich nix Spoilern. Das kommt eh erst nachdem du in dem Gebäude warst und das "Hardy-Girl" gefunden hast. Dafür gibt es je nach Fähigkeiten unterschiedliche Möglichkeiten. Ich habe mich z.B. auf das Dach "teleportiert" :coolface:

Weiter südlich ist aber auch ein Abflussschacht, über den man ins Gebäude kommt... Die nötigen Fähigkeiten vorausgesetzt.
 
Das mit dem teleportiert kannste mir erklälren wenn ich es durch habe^^

Danke dan nschau ich mal südlich, meine ich hab nichts gesehen aber vlt hab ich nicht genau geschaut^^

Mach erstmal noch ein paar Nebenquests fertig.
 
So Questlog fats leer, mal sehen wann ich weiterkomme und ob es noch mehr Nebenquests gibt. Kann man alle Teile der Rüstung finden? Hab die Handschuhe und den Brustpanzer. Die Schuhe kann ich net mehr bekommen da ich die Leiche schon weggeschickt habe. Fehlt noch der Helm oder?
 
So Questlog fats leer, mal sehen wann ich weiterkomme und ob es noch mehr Nebenquests gibt. Kann man alle Teile der Rüstung finden? Hab die Handschuhe und den Brustpanzer. Die Schuhe kann ich net mehr bekommen da ich die Leiche schon weggeschickt habe. Fehlt noch der Helm oder?

Ich hab alle und war quasi RoboCop xD

Ohne alles ist es aber eh sinnlos :p
 
Zurück
Top Bottom