Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Das mit der Sprachausgabe hatte ich auch mal ansonsten musste ich einmal neustarten weil rennen nicht ging.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die zwei Jacken aber konnte Kim nicht dazu überreden seine zu tragen und als Team Piss-Schwuchtel und Fuck The World rumzulaufen![]()
Dann hast ja ca. genau solange gebraucht wie Ich.So. Durch.
Hat mich gute 45 Stunden hervorragend unterhalten. Der nächste Durchgang dann auf der Switch![]()
Wie kome ich in Cunos Vaters Appartmentgebäude oder das wo die Frau von der Promenaden Leiche wohnt?
Also ich muss nun rein wegen der Leiche weil das ihr Mann war aber werd net reingelassen, kann daher nicht mehr ermitteln. Cuno sagte man kommt noch anders rein, habs mir aber net gemerkt.
Bin nun an Tag 5 und hab nun sehr viel abgearbeitet bzw geschafft. Kann man das Spiel auch vor dem 10 Tag beenden? Und ab wann kann ich zur Insel? Letzte Frage ich muss auf der Promenade nach Schussspuren suchen, wie komm ich den auf das Dach des Haues mit der F&E Reklame, muss ich da die weiße Prove schaffen?
So Questlog fats leer, mal sehen wann ich weiterkomme und ob es noch mehr Nebenquests gibt. Kann man alle Teile der Rüstung finden? Hab die Handschuhe und den Brustpanzer. Die Schuhe kann ich net mehr bekommen da ich die Leiche schon weggeschickt habe. Fehlt noch der Helm oder?