PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Disco Elysium

30.8. ?

Das wäre ja irgendwie heute???

Bisher ist nix da...

Hätte schon noch mal Bock drauf auf der Lite :banderas:
 
Macht sicher mehr Sinn das einfach für die Switch zu kaufen, wenn man das aufm Handheld spielen will, was sich für das Spiel meiner Meinung nach extrem anbietet. Das ist schließlich fast mehr wie ein Hörbuch als ein Spiel und genau das Richtige für abends im Bett mit Kopfhörern.

Für mich steht und fällt ein nochmaliger Kauf für die Switch mit den Ladezeiten.
 
yes. böcke sind vorhanden bei mir. müsste bei mir gut in den herbst passen. bis auf path of exile spiel ich eh nichts anderes mehr.
 
Maaaaaaaaaan, die Vorfreude steigt! Veröffentlicht es doch endlich 🙈
 
Bei der Switch Version würde ich auch erstmal abwarten wie sie das UI umsetzen wenn man im Handheld spielen will. Das war auf dem TV teilweise schon sehr klein.

Maaaaaaaaaan, die Vorfreude steigt! Veröffentlicht es doch endlich 🙈
Du meinst zum dritten mal nach 2019 und März 2021 :coolface:
 

Disco Elysium: The Final Cut Update veröffentlicht​

03.09.21 - ZA/UM gibt bekannt, dass die Updates 1.12 und 1.012 für Disco Elysium: The Final Cut (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) auf PlayStation veröffentlicht wurden.

Das Update korrigiert die Sprachausgabe, Fehler bei der Interaktion mit Autos, Controller und dem Speichern des Spielstands. Außerdem wurde die Größe der Schrift erhöht.​


-Quelle Gamefront.de
 
ja und wann kommt es nun in den xbox store? heute morgen war es noch nicht verfügbar im deutschen.
 
Ich hoffe bei der Switch-Version ja sehr auf Touchscreen Steuerung. Weiß man da schon Näheres?
 
Zurück
Top Bottom