Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Ich tippe auf Weihnachten 2022ja und wann kommt es nun in den xbox store? heute morgen war es noch nicht verfügbar im deutschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auf Weihnachten 2022ja und wann kommt es nun in den xbox store? heute morgen war es noch nicht verfügbar im deutschen.
gibts hier leute, die schon mehrere durchgänge gemacht haben und berichten können, ob muskelmann ohne hirn oder genie, aber zahnstocher oder irgendwas dazwischen am meisten spaß macht?
ja ok aber gibts denn immer einen weg richtung ende des spiels oder gibt es dead ends, bei denen man zwangsläufig das spiel komplett neu starten muss, selbst nach 40 spielstunden? ich vermute aber mal, dass es eher so ist: route a bringt mich um oder lässt die quest failen, also lade ich den spielstand neu und versuche einen anderen weg?Das kann man so pauschal nicht sagen, kommt eben auf die eigenen Vorlieben an.
Man kann bei dem Spiel ja auch nix falsch machen. Das ist am Anfang echt ungewohnt und schwer zu verstehen, dass das Scheitern zum Spiel gehört genau wie die Suche nach alternativen Wegen danach. Da strickt einen Weg zu gehen und nach jeder gescheiterten Würfelprobe neu zu laden, macht die Erfahrung eher kaputt.
ja ok aber gibts denn immer einen weg richtung ende des spiels oder gibt es dead ends, bei denen man zwangsläufig das spiel komplett neu starten muss, selbst nach 40 spielstunden? ich vermute aber mal, dass es eher so ist: route a bringt mich um oder lässt die quest failen, also lade ich den spielstand neu und versuche einen anderen weg?
Stimme da zu werde bei meinem zqeiten Durchgang nen Muskelprotz spielen^^
ich google jeden tag nach dem series x release. weiß nicht, worauf die warten.Die Retail für PS4 ist jetzt auch auf gameware.at vorbestellbar - von anderen Editionen bis dato leider noch keine Spur![]()
Wären da noch 2 LPs dabei zb. und evtl. sogar auf ner Doppel-CD zusätzlich der Soundtrack.
Ja dann wäre ich evtl. bereit zu latzen. Die LPs würden mich btw einzeln eh reizen.
Aber mir ist das einfach zu wenig Inhalt und die Skulptur (auch wenn Handbemalt) etwas zu uninspiriert für den Preis.