Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Find ich auch überteuert und nicht ansehnlich. Retail später mal günstig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disco Elysium: The Final Cut PAL Termin
28.09.21 - ZA/UM gibt bekannt, dass Disco Elysium: The Final Cut (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) am 12.10.21 digital für Xbox in Europa erscheinen wird. Die physische Version folgt am 09.11.21.
CLICK (DiscoElysium: "Disco Elysium - The Final Cut launches digitally on Xbox October 12th. Physical Edition arrives November 9th.")
Gerade auf der Switch Lite dürfte der kleine Bildschirm das größte Problem sein.
Ich werde meinen zweiten Duchgang am Steam Deck machen
das spiel ist seit ner woche im store zur vorbestellung!Das spiel soll ja am 12. Oktober dann auch endlich für die Xbox kommen, werde es dann wohl Zocken wenn ich mit Cyberpunk durch bin.
Leider ist im Xbox Store immer noch kein Eintrag zu finden.
Ich touche nicht gerne auf reine Gamingdevices, vor allem dann nich wenn ich die Wahl habe. Knöpfe immer noch besteJoar die ersten Reviews der Switch Version sind da. Scheint wohl hier und da Performance Probleme zu geben, die aber noch gepatcht werden sollen, und die Ladezeiten sind wohl auch etwas zu lang. Naja, dafür gibt es Touchscreen Support, was die Switch-Version automatisch zur am besten spielbaren Version abseits vom PC macht.
Bin echt am überlegen, ob ich es direkt noch mal kaufe oder erst noch bissl warte bis es besser läuft und günstiger ist.
Ich touche nicht gerne auf reine Gamingdevices. Knöpfe immer noch beste
Muss nicht sein. Daher nein. Nicht beste Version deswegen
Wie sieht es denn mit der Grafik und Auflösug aus? Bin kurz davor, es für die Switch zu kaufen.