Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ja ich bin so versucht immer den dummen zu spielen obwohl ich so klug bin einfach weil die Dialoge so geil sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei mir die Jungs mächtig aufn Zeiger gehen Also ich mag die Dialoge trotzdem kamen jetzt zwei-drei Gespräche (Sonntagsfreund/ Würfelbastlerin), da artet das schon in Anstrengung aus, sich wirklich alles anzuhören oder durchzulesen. Waren die einzigen Stellen wo ich mehr oder weniger fast alles weggeklickt habe. Ich verstehe den ganzen politischen Zusammenhang in dieser Welt eh noch nicht so ganz, weil der sehr komplex ist, und man einfach reingeworfen wird. (Kommunismus/ Arbeiterklasse/ Patriotismus/ Fanatismus). Trotzdem übt das ganze , im Zusammenspiel mit der Musik, ne ganz eigene Atmosphäre auf mich aus.Gestern wieder so geile Situationen gehbat, ich sag nur Cuno. Muss jetzt meinen Scheiß zusammenkriegen da ich körperlich zu schwch bin den Verwesungsgeruch zu ertragen
Wie das dennAlter ich bin direkt im Tutorial schon verreckt, wtf
Irgendwas mit ner Glühbirne vom Ventilator oder so, kpWie das denn
Echt nicht?Echt meint ihr im Zimmer? Hab da gar keinen Vintilator und Krawatte gesehen^^
Ah ich erinnere ich mich ist mir letztes Jahr auch passiertEcht nicht?
Der Raum wo man nach dem Suff erwacht. Dort ist ein Deckenventilator an der eine Krawatte hängt. Beim Versuch diese zu greifen bin ich verreckt
Nein? Das ist doch kein Permadeath solange man seinen letzten Spielstand wieder laden kann, was man kann. Das am Anfang war nur so, weils bis dahin noch keinen Autosave gab und die wenigsten wohl manuell speichern bevor man den letzten Raum verlässt.Kurz und knapp....ja. Da ich nur einen Lebenspunkt habe, muss ich zudem darauf achten, dass wenn ich irgendwie Bock habe gegen Türen zu rennen, auch irgendwas an Heilung dabei habe.
Achso. Dann hab ich das falsch verstanden. Aber ich bin davon ausgegangen, dass dann jemand schon selbst schnallt, dass da Autosaves angelegt werden, wenn man paar Minuten weiterspielt. Von einem Spiel, wo sich Spielstände löschen um Permadeath nachzuahmen hab ich jedenfalls noch nix gehörtNein? Das ist doch kein Permadeath solange man seinen letzten Spielstand wieder laden kann, was man kann. Das am Anfang war nur so, weils bis dahin noch keinen Autosave gab und die wenigsten wohl manuell speichern bevor man den letzten Raum verlässt.