PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Disco Elysium

Gab es auch schon lange nicht mehr, Spiel erst Abends im Store online und nicht mal Pre-Load möglich oder gar Artikel gelistet im Store :cautios:

Scheint Sony wohl nicht zu jucken oder nicht gross/wichtig anzusehen den Titel.

Geld ist auf dem Konto, schnell noch 75€ Guthaben für 56€ abgestaubt bei Eneba am letzten Wochenende :scan:.
Fehlt nur noch das es nen Mammut Download ist auf PS5 oder die Server heute Abend in die Knie gehen :lol:

ärgerlich, ja, aber in die knie werden die server nicht gehen, SO stark ist disco elysium von der strahlkraft her dann doch (noch) nicht :coolface:
die normale pc-variante belegt bei mir knapp 15gb, der final cut wird also auch grob so in der richtung liegen. also alles machbar :yeah:

War auch mehr ironisch gemeint mit den Servern :D
Ja auf Steam steht beim FinalCut was von rund 20GB. Wird also unter 25gigs auf PS5 noch bleiben.

spiel ist online, eben gekauft per PSN-App während ich am Grill stehe! Konsole lädt herunter und App sagt in 8min. spielbar ... Willkommen 2021 :awesome:

Mal ohne Witz, hat einer von euch sowas schon mal gehabt? Bezahlt ist es schon per Paypal, aber mir wird im Store trotzdem der Betrag angezeigt, ergo heißt es das ich es nicht gekauft habe. Aber wenn ich auf Kaufen gehe, kommt immer ne Meldung das etwas schief gelaufen ist und ich es später versuchen soll. Hmm :/

Gab es auch schon lange nicht mehr, Spiel erst Abends im Store online und nicht mal Pre-Load möglich oder gar Artikel gelistet im Store :cautios:

Scheint Sony wohl nicht zu jucken oder nicht gross/wichtig anzusehen den Titel.

kam für die anderen plattformen auch um 19 uhr...

schade das der launch rabatt nur für plus member ist.

Wie steht's denn um die Schriftgröße auf Konsole?
Bei Youtube sahen die Dialoge OK aus, aber in Untermenüs war die Schrift extrem klein, so dass dies mit Sitzabstand schwer lesbar ist.

Kann man die Schriftgröße generell (auch für Untermenüs) einstellen?

ok, jetzt hab ich meinen fehler entdeckt. man muss gegenstände mit dem rechten stick anvisieren/auswählen und kann DANN interagieren :yeah:

Wie steht's denn um die Schriftgröße auf Konsole?
Bei Youtube sahen die Dialoge OK aus, aber in Untermenüs war die Schrift extrem klein, so dass dies mit Sitzabstand schwer lesbar ist.

Kann man die Schriftgröße generell (auch für Untermenüs) einstellen?
man kann die schrift größer stellen und es wirkt so erstmal in den meisten fällen couchgaming-kompatibel

Zurück
Top Bottom